Eko Fresh feat. Prinz Pi !!!!!!!!

wies mich aufregt das eko seine stimme so hässlich verstellt der soll damit aufhören und zwar schnell... das ma richtig peinlich
 
ja vor allem in den anderen track der verstellt der die ja richtig pervers schlecht .. kotz
 
eko klingt schrecklich kann der wieder mal normal sprechen weil rappen kann er ja dass hat er schon oft genung bewiesen trotzdem diese kollabo ist die größte überraschung 2007 bis jetzt
 
Pi ist auf dem Track ok, könnte alleine oder mit anderen mehr reißen aber ist schon ganz ok. Eko...naja...ich mag die Stimme nicht...
 
Phlatline Club Movement feat. D-Flame,Prinz Pi, DJ Kool & Samy Deluxe-Splash Dubplate Mix 2007 (prod. by DJ Kenny D) was ist mit dem track gibts den auch schon irgendwo zu hören
 
Track wird erst so zum Scluß hin ganz gut, aber eigentlich ein schwacher Track, habe echt gehofft der ganz alte Eko kommt wieder, aber ich kann mit dem einfach nichts mehr anfangen.
 
Hm seltsam, Pi ist krass, aber in der Kollabo ist er eher sagen wir mal durschnittlich. Mit Eko hab ich mich niocht beschäftigt aber sehr seltsam wie er sich plötzlich anhört.
 
Ja mit Eko hab ich mich auch nicht beschäftigt, seit diesem komischen ersten Feature Track mit Bushido, den ich übrigens dem jetzt sehr ähnlich finde. Deswegen kann ich zu der Stimme auch nichts sagen.
 
..also was der Eko da mit seiner Stimme macht ist echt nich mehr auszuhalten..
 
Was labern die beiden denn für einen Scheiß ?

Pi: "Ich bin die Reinkarnation von Klaus Kinski"

Mein Gott, der soll mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Und über Eko de Biaaaatch fehlen mir echt die Worte.
 
boah wie dermaßen ekelhaft rappt eko der spast da vom flow her?

ok pi is für mich defintiv auch unten durch!
 
Zumal Eko auch noch wie 2 Pac als Opa klingt,
der auf deutsch rappt und sich den Penis gebrochen hat. ;)
 
Sogar die Jungs im No-Peanuts Forum kommen größtenteils sowohl mit der Feature-Wahl, als auch mit dem Track ansich nich klar.
 
Zurück
Oben Unten