Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Das für September angekündigte Debütalbum "Alphagene" (unsere News vom 23.05.2007) muss auf den 16.11.2007 verschoben werden. Laut der Pressemitteilung seines Labels Selfmade Records ist Grund für die Verzögerung ein kürzlich abgeschlossenes Strafverfahren wegen Handel und Besitz von Betäubungsmitteln, das die Studioaufnahmen maßgeblich beeinflusst haben soll. Die Angelenheit scheint laut Kollegah damit abgeschlossen.

Berufsrisiko. Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby widmen und meine Alphagene zum Einsatz bringen.

Kollegahs Auftritte auf der anstehenden "Showtime, Bitch! Tour" sollen nicht gefährdet sein.

Quelle: Selfmade Records
 
nice promomove kollegahs Glaubwürdigkeit zu stärken :D

er bleibt trotzdem ein dummer Junge der zu Hause in seim Studentenwohnheim auf seinem Laptop Texte schreibt und sich seine Drogenstorys aus GTA Vice City holt :rolleyes:
 
jajaja selfmade records ist so ein haufen lügner, für kollegahs promo labern die echt jede scheiße
 
was für traumtänzer ey, nur weil sie es net packn bis zum angepeilten termin was zu liefern, bringen sie ausreden promomove inklusive....
enttäuscht mich....

ICH SAG NUR MALWETTBEWERB :D
 
Herrlich :D :D schlechter kann man sowas wohl nicht inszenieren!
Denke es gibt bessere Promotion als sowas. Wen beeindruckt das?

Aber das könnte mal zur Mode werden, irgendwelche lustigen Geschichten als Grund für Verschiebungen zu erfinden :D hätte man öfters ma was zum lachen
 
Irgendwie witzig :D , wenn auch unglaubwürdig.
Naja wenigstens hat man mit 16.11. jetzt ein Datum :)
 
Jo leute!
Er erfindet mal eben so nen Gerichtstermin!
Genau :D
Oh man, als wenn man so blöd sein würde um sowas vorzugaukeln..
 
Wenn man sein PseudoImmage stärken will evtl. schon, ansonsten ist es fraglich warum man es überhaupt angibt, wirklich rühmlich ist es nun nicht.
 
Wenn es ein Gercihtstermin gibt dann wird der auch irgendwo stehen
dann könnt ihr ja da rüberjuckeln und ihm zugucken,soweit das ganze öffentlich ist..
hater-gesellschaft hier
 
gewisse wahrheit wird ja drin stecken, denke nicht, dass die sich das mal eben aus den fingern saugen und sowas im netz platzieren...jan mehlhose wirds wissen
 
gewisse wahrheit wird ja drin stecken, denke nicht, dass die sich das mal eben aus den fingern saugen und sowas im netz platzieren...jan mehlhose wirds wissen

seh ich auch so !!!!! wäre zu leicht aufzudecken. wäre dummer move !!

apropro.........................Debütalbum ????
 
apropro.........................Debütalbum ????

ja. oder hat Kollegah schon ein richtiges Album? "RBA-Battleboss" oder sowas?


das ist doch eindeutig ne Lüge. wenn Kollegah wirklich Ticker wäre, würde er darüber nicht rappen.
 
und da sag noch einer dass kollegah übertreibt und unreale scheiße erzählt;)
 
Texte hin oder her...

ich find trotzdem das kollegah raptechnisch einer besten in deutschland is...

wat nützen einem rapper reale texte wenn die zum sterben langweilig sind? ;)
 
Wenn es sich nicht noch weiter verschiebt, dann kann ich damit leben.
Trotzdem komischer Grund. Als ob die Verhandlung über Wochen ging und er täglich erscheinen musste...
 
und da sag noch einer dass kollegah übertreibt und unreale scheiße erzählt;)

so ein bullshit...ich will das gerichtliche schreiben sehen...
dumm gelaber...
wahrscheinlich mit paar gramm weed erwischt...wenn überhaupt...
das is ja brutal gangsta...
 
Ahhhhhhhhhhhh, IHR SEID ALLES OPFER !!!
UND EURE MÜTTER ....















(der Boss weiß schon was er tut!)
 
Haha hier gehts ja schon wieder ab :D

Ob das nun stimmt oder nicht wissen wir sowieso nicht...
Fakt ist aber, dass das sicher kein dummer Promo-Move ist.
Die ganzen Hater regen sich auf, aber das Releasedate prägt sich trotzdem ein.

Aufmerksamkeit ist immer gut...
Aggro Berlin wird jetzt ja immer hochgelobt... und die haben damals doch Pressemeldungen wie diese ohne Ende rausgegeben.

Ich freue mich sehr aufs Album :)
 
Wenn es sich nicht noch weiter verschiebt, dann kann ich damit leben.
Trotzdem komischer Grund. Als ob die Verhandlung über Wochen ging und er täglich erscheinen musste...

vorallem nciht wegen ein bisschen Dope.... es geht hier nicht um ein Schwerverbrechen wo man sich an mehreren Tagen verschiedene Zeugen anhört.....

Naja dummer Promomove

hauptsache das Album kommt, bin mal gespannt wie es wird.......
 
Back
Top Bottom