Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben

haha der felix ja klar
gute promoaktion

naja solange das labum gut wird blickt man über sowas lächerliches hinweg
 
Hehe, ich finde das interessant. Man könnte denken, die Leute von Selfmade orientieren ihr Marketing an dem Forum hier. "Oh nein, Trottel XY beschert sich über mangelnde Authenzität. Wir müssen uns was einfallen lassen!"

Zu schade, dass Trottel XY das nun auch wieder nicht gefällt :p
 
Zwar nur en Promomove, aber wenn er mit dem Album eine solide Leistung abliefert, ist allesvergeben & vergessen!
 
oohhh man wie peinlich. wenn man so ne pressemeldung rausgibt,um ein gangster-image zu unterstreichen,ist das doch wohl mehr als arm oder?
 
nice promomove kollegahs Glaubwürdigkeit zu stärken :D

er bleibt trotzdem ein dummer Junge der zu Hause in seim Studentenwohnheim auf seinem Laptop Texte schreibt und sich seine Drogenstorys aus GTA Vice City holt :rolleyes:

word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! word!! :D
 
Woher wollt ihr denn wissen, ob des stimmt oder nich ? :p

weil er in seiner schulzeit n' malwettbewerb gewonnen hat ?? Oder weil ihr noch nich hundertpro wisst, ob er wirklich vor seppos haustür stand ?

Oh man !!.. Naja egal..Album wird sowie alles sprengen.
 
pseudoimage wird halt auch nur von einem pseudo-gerichtsverfahren gestärkt. finds is nen witziger promo move :D
 
Hm, egal ob es wahr ist oder nicht, alleine diese 5 Seiten hier zeigen, dass sichdie Promoaktion wohl gelohnt hat :D
 
scheiss drauf wanns kommt, hauptsache es kann ans erste tape anknüpfen, boss der bosse und chronik sachen waren ned aufregend.

andere beats als dauernd nur rizbos würden ihm auch mal gut tun.

promoaktion fürn arsch und uninteressant.
 
Unglaublich, aber wenn ein Amerikanischer Künstler seine Probleme mit der Staatsmacht öffentlich verbreiten lässt, glaubt ihr die Scheisse bzw. diskutiert weniger kontrovers darüber.
 
kollegah ist eigentlich ein ziemlich guter rapper
aber das is ne peinliche aktion
wenn er sein album zu früh ankündigt muss er auch dazu stehen und sich nich sone scheiße ausdenken
ich will damit nich sagen, dass das mit dem verfahren nich stimmt, aber auch wenn, gehts ja eigentlich niemanden was an
ich würds dann nich unbedingt an die öffentlichkeit bringen und damit angeben! mir wärs peinlich!!

war von anfang an klar, dass das album nich im september kommt!
 
saya du bist genau so ein krüppel wie kollegah... ihr internet *****n seit sowieso alle anti riel ... ihr geschändeten gwöhnlichen bläserkreaturen ihr seid ge****t von eurem vater ihr hip pop spacken alta ......... ich **** euer leben :)
 
und jetzt kommt mir nicht

mit ich wär primitiv .... ihr kleinen kackloser........ eure mütter lecken gerade meine monströsen fleischpenis den ich den fischigen mösen gleich trocken ins arschloch schieben werde um euren hip hop die kakcbrocken da drinnen ma richtig zu stopfen. anschliessend dürft ihr mir die kackspuren von der eichel lecken oder ich nehm euer karl kani southpole wannabee outfit ihr bazillen:confused:
 
Back
Top Bottom