Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na okay,dann hat die rote Karte also gar keinen Effekt gehabt oder was!?
Einen Vorteil für die Bayern konnte ich diesbezüglich jedenfalls nicht erkennen.

Doch, zum Ende war Getafe platt, weil die für 10 Mann laufen mussten!

Es hatte keinen besonderen Effekt. Getafe hat so gespielt wie ich eserwartet hab!
 
Was du seit Jahren verurteilst, sorry wenn ich das sage, aber das ist jetzt erstmal egal, auch wenn bayern draussen wäre wärs mir das. Und ja Die Rote Karte war ein Witz. Da stimme ich dir voll zu. Und nicht nur jetzt sondern das habe ich auch gedacht und gesagt als sie gezeigt wurde, denn ich denke Klose wäre eh nie durchgekommen. Und daran das Getafe den Sack nicht zumacht kann keiner ausser denen was. Letztendlich war zu über 75% Bayern am drücker, und wenn die Abwehr da nicht teilweisse echten Mist gemacht hätte, hätte Bayern den Sack zugemacht.

Klar war Bayern spielbestimmend, aber das ist Getafes Spiel. Reagieren, nicht agieren! Barca verliert 4-2 und war scheiss, aber hat trotzdem über 60% Ballbesitz..
 
Doch, zum Ende war Getafe platt, weil die für 10 Mann laufen mussten!

Es hatte keinen besonderen Effekt. Getafe hat so gespielt wie ich eserwartet hab!

Na okay,das könnte sein.
Auf jeden Fall war es kein unfaires Spiel.
Der Schiedsrichter war schlecht,keine Frage,aber der hatte auch keine klare Linie.
 
boa, was die bayern wieder für ein glück haben.

jansen soll mal zurück in die u10 flanken üben, was für ein spast
 
Klar war Bayern spielbestimmend, aber das ist Getafes Spiel. Reagieren, nicht agieren! Barca verliert 4-2 und war scheiss, aber hat trotzdem über 60% Ballbesitz..

Stimmt. Aber da kann man nicht sagen das Getafe besser war. Finde einfach das Bayern halt am Ende mit Dusel weiterkamen, was in den letzten Jahren nicht häufiger vorkam als auch bei anderen. Getafe ist die stärkste Kontermannschaft die ich in letzter Zeit sah, aber bei Griechenland 04 hat mich dieses Spiel genauso angenervt, wobei es bei denen schlimmer war.
 
haha, sehr gut, hier ist der beweis, dass bayern-"fans" wirklich nur bayern verfolgen und ansonsten keinerlei interesse für fußball haben...

Schwachsinn. Und so kannst du auch nicht nach einem post urteilen. Werde doch Konkret und nenne Spiele der letzten 3-4 Jahre wo das der Fall war. Wenn du da nix bringst dann shut the fvck up.
 
Schwachsinn. Und so kannst du auch nicht nach einem post urteilen. Werde doch Konkret und nenne Spiele der letzten 3-4 Jahre wo das der Fall war. Wenn du da nix bringst dann shut the fvck up.

Soll man jetzt die Duselpunkte der Bayern auflisten der letzten 4 Jahre?

Sry, aber das wird endlang :D
 
Dann haste wohl noch nicht viel gesehen :D

Ich schaue seit ein paar Jahren nur noch Bundesliga stimmt, aber keine Zusammenfassung^^. Aber kommt erzählt mir hier nix von Erfolgsfan, hat kein plan etc. Ich habe halt besseres zu tun als mir Jedes Kack Spiel reinzuziehen und während eines Spiels in nem Forum zu hocken und darüber reden. Geht doch ins Stadion wie normale leute statt hier im Internet Plattformen zu suchen um eure "Expertenmeinungen:p" Kundzutun

Edit: Damit hab ich wohl getroffen wenn ich mir das Kontrollzentrum ansehe ;)
 
Du,ich glaub' die geben ihr ganzes Geld aus,um Schiedsrichter und Funktionäre zu bestechen,anders ist das ja nicht zu erklären.

wow...dein bestes posting heute! :rolleyes:
und so wahr vor allem, anders kann man das echt nich mehr erklären!
was muss der toni denn noch machen, um rauszufliegen??? 2x hand und ne glasklare tätlichkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten