Berlin Diss !

München?
Berlin?
Hamburg?
---------
Wir Sind Hannover Rap!
Niedersachsen Rappresent !!
 
durchaus mehr als scheisse aber ihr hater hier könnt es ja auch nicht besser also seid ihr auch scheisse!
 
naja das er was gegen berliner rapper oder rapper allgemein die auf hart machen hat ist sein ding, aber bissel versteh ich ihn schon - jetzt nicht unbedingt das berlin ding aber gut

und rappen kann er schon auch, sogar besser als mancher der hier schon bissl rumhaten musste:D


münchen halt - narrenfreiheit


ach ja verschiebt das mal !!
 
Ach, n Münchener würde sich nie wirklich nach Berlin trauen und die Fresse aufreissen in Kreuzberg
 
:confused:

damit verallgemeinerst du doch grad selbst

naja aber es ist doch so dass in ostdeutschland größtenteils der ungebildete teil der deutschen bevölkerung lebt, aufgrund der armut der neuen länder und bla... deswegen ziehen die intelligenteren leute, die was aus sich machen wollen meistens einfach um in den westen um mehr chancen für die zukuft zu haben... so erklärt sich auch warum rund die hälfte aller nazis im osten lebt, während der osten ja vom bevölkerungsanteil viel kleiner ist..
 
naja aber es ist doch so dass in ostdeutschland größtenteils der ungebildete teil der deutschen bevölkerung lebt, aufgrund der armut der neuen länder und bla... deswegen ziehen die intelligenteren leute, die was aus sich machen wollen meistens einfach um in den westen um mehr chancen für die zukuft zu haben... so erklärt sich auch warum rund die hälfte aller nazis im osten lebt, während der osten ja vom bevölkerungsanteil viel kleiner ist..

kann ich nur zustimmen, wohne momentan noch im osten/Thale/Harz (falls einen das was sagt)
also hier leben um die 1000 13-25 jährige
davon sind ca 10 emos, 60 punks, 100 hopper, 500 nazis, 100 normale freaks, 80 House/techno freaks, 150 kiffer, die sleber nich wissen was sie sind:D:D

genau aus dem grund zieh ich in 3 wochen anch hannover, amche dort meine schule zuende, such mir danach ne lehrstelle, und mach mir da n schönes leben...wenn man alles glatt läuft :p:D
 
Zurück
Oben Unten