Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Eins steht auf jeden fall jetzt schon fest.

Momentan ist in diesem Thread noch nicht viel los, aber sobald die ersten Infos raus sind zu Detox wird dieser Thread auseinanderplatzen.

bei sohh.com wird deer hauptthread zu "detox" sicher URANIUM-stauts oder sowas erreichen :D

nach sooooo :eek: extremer wartezeit

erwarten sich wahrscheinlich viele schon zu viel

ich hoffe auf jeden, dass er den (meinen) erwartungen gerecht wird

peace

Der Typ hat nur Schiss das sein Album nicht einschlägt.

Er wartet bis Rap durch leute wie Dipset und vorallem Bushido:oops: totgetreten am Boden liegt und dann kommt er mit seinem Album.

der wohl größte und beste produzent den es je im rap gegeben hat und den es geben wird, das sehen timbo, kayne und wie die neuen alle heißen ganz schlecht aus

der wohl größte und beste produzent den es je im rap gegeben hat und den es geben wird, das sehen timbo, kayne und wie die neuen alle heißen ganz schlecht aus

genau das schwirrt mir in der letzten zeit auch im kopf rum!

das regt mich so auf, wenn nicht-wissende sagen timbo wär der beste und erfolgreichste produzent. keine frage, die sachen die der im moment raushaut sind granaten, aber nur weil dre im moment nicht so nen output hat, heisst das ja nicht, dass er schläft - im gegenteil, das isn workaholic, der arbeitet grad mit den besten rappern aus den staaten an DETOX!!!!

und wenn man sich sowas hier reinzieht kann man nur über timbo und kanye schmunzeln!

http://youtube.com/watch?v=JEJfmInpgDs

While out making the rounds to promote his new $400 headphones, Dr. Dre is also making renewed promises about Detox.

He tells USA Today:

“I’m just now — over the last couple of months — starting to feel that it’s going to be right and it’s something I can be proud of, and everybody is going to love it,” says Dr. Dre (aka Andre Young). “In a perfect world, I’m shooting for a November or December release.”

All I’m saying is, that album had better be the most flawless musical recording ever conceived. He goes on to say that once it finally drops, we shouldn’t hold our breath for a follow up.

“We have an entirely new thing going with the drums that’s incredible, and we’re still developing that.” All “the usual suspects” will make guest appearances, including Nas, Jay-Z and Lil Wayne.

As long as the wait for the upcoming album has been, Dre says it’ll be even longer before there’s another one. “I’m going to put this record out, promote it, tour and then become a hermit. I’m going to stay in the studio and produce.”

JAAAAAAAA :D :thumbsup:

While out making the rounds to promote his new $400 headphones, Dr. Dre is also making renewed promises about Detox.

He tells USA Today:

“I’m just now — over the last couple of months — starting to feel that it’s going to be right and it’s something I can be proud of, and everybody is going to love it,” says Dr. Dre (aka Andre Young). “In a perfect world, I’m shooting for a November or December release.”

All I’m saying is, that album had better be the most flawless musical recording ever conceived. He goes on to say that once it finally drops, we shouldn’t hold our breath for a follow up.

“We have an entirely new thing going with the drums that’s incredible, and we’re still developing that.” All “the usual suspects” will make guest appearances, including Nas, Jay-Z and Lil Wayne.

As long as the wait for the upcoming album has been, Dre says it’ll be even longer before there’s another one. “I’m going to put this record out, promote it, tour and then become a hermit. I’m going to stay in the studio and produce.”

JAAAAAAAA :D :thumbsup:

including Nas, Jay-Z and Lil Wayne.

Ich würds so gerne glauben, dass es heuer noch rauskommt! Das wär wohl das schönste Weihnachtsfest meines Lebens!

including Nas, Jay-Z and Lil Wayne.

mit den leuten bezweifle ich aber stark das es ein classic im sinne von the chronic wird...

lil wayne ist der typische mixtape rapper, der hat auf so einem release eigentlich nix zu suchen.

mit den leuten bezweifle ich aber stark das es ein classic im sinne von the chronic wird...

lil wayne ist der typische mixtape rapper, der hat auf so einem release eigentlich nix zu suchen.

Meine ich auch. In 7 Jahren kräht kein Hahn mehr nach "Carter 1, 2 oder 3".
Klassiker hingegen wie "The Chronic" werden nie an Relevanz verlieren.

Frag mich auch, was der da sucht. Dann kann er auch gleich Yung Joc auf seine Beats rappen lassen .... :oops:

Na gut wenn Lil' Wayne jetzt nur in der Lead-Single vertreten ist, will ich ja nichts sagen. Das Ding soll ja auch gut charten...

Back
Top Bottom