Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Syllables alter :eek: wie geil is der track den....komm mir vor als wärs wieder 2005, fett :D eminem rapt wieder früher ohne geschrei :thumbsup: fiftys part is auch pervers...sowas hab ich überhaupt nichmehr von ihm erwartet. richtig geiler track!
wär krass wenn em's nächstes album wieder so wird. aber für detox stell ich mir was anderes vor
 
Topless hab ich vor über nem Jahr totgehört, war einer meiner Lieblingsbeats anno Sommer 2009 aber mit Em drauf muss ich mal wieder reinhören, Tip war auf der alten Version auf jeden Fall schon sehr gut.

In das Syllables-Teil hab ich gestern mal kurz reingehört und fands zum Kotzen. Jays Part, der Chorus, der Beat, das ganze Ding kam mir schrecklich vor. Vielleicht ändert sich das beim zweiten Hören aber ich bezweifle es. Der Track soll soweit ich es mitbekommen habe nichts mit Detox zu tun haben und schon einige Jahre alt sein. Ist wohl von irgendnem Stat-Quo Projekt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
detox wird bestimmt gut, aber nichts weltbewegendes... die ganzen spackos sollen ma wieder runterkommen, dre is auch nurn rapper/produzent - und kein gott!

jeder, der hier und da jedesmal wenn es verschoben wurde, rumgeheult hat, hat doch eh nur rumgeheult, weil alle rumgeheult haben... wirklich weh tat das doch garnich. war doch nur son trend, deswegen rumzuheulen. endlich hat das ein ende

edit:

ich hoffe, das geheule, wenns scheisse wird, endet auch schnell... wirds bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
detox wird bestimmt gut, aber nichts weltbewegendes... die ganzen spackos sollen ma wieder runterkommen, dre is auch nurn rapper/produzent - und kein gott!

jeder, der hier und da jedesmal wenn es verschoben wurde, rumgeheult hat, hat doch eh nur rumgeheult, weil alle rumgeheult haben... wirklich weh tat das doch garnich. war doch nur son trend, deswegen rumzuheulen. endlich hat das ein ende

edit:

ich hoffe, das geheule, wenns scheisse wird, endet auch schnell... wirds bestimmt

Du siehst das ja auch anders :eek:
Dre ist ganz bestimmt nicht irgendein Produzent ;)
 
ich hab doch nich abgestritten, dass er gut ist.. nur der tamtam der um sein album gemacht wird, is nich berechtigt
 
doch eigentlich schon. wenn man mal die relevanz seiner anderen alben bedenkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hääääääääääääääää ems ersten 4 alben komplett von dre produziert,mit wenigen ausnahmen,was da los?


trotzdem cool ma wieder reinziehn,aber der shit is kim.:cool:


wenn ichs schon erwähn

http://www.youtube.com/watch?v=eDicI-ZCjG4

"Kim" ist von den Bass Brothers produziert. Die haben auch zum großen Teil die "Slim Shady LP" und "Marshall Mathers LP" produziert, übrigens auch schon die "Slim Shady EP", die mit Hilfe von Dre dann zu nem richtigen Album erweitert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dre war halt executive producer. aber waren schon sehr wenige auf slim shady lp von ihm.
 
Zurück
Oben Unten