Kanye West akzeptiert TV-Debatte mit 50 Cent

50 nicht gut

50 bekommt einen Abzug aber scheiß drauf
Deutschrap ist sowiso das geilste
 
Keine Macht für 50 Cent

Hoffe das Kanye West gewinnt. Er macht eh die bessere Musik. Allein schon die Gast Stars auf seinem Album z.B Coldplay. 50 Cent hat ja nur seine gay-unit.
 
Hoffe das Kanye West gewinnt. Er macht eh die bessere Musik. Allein schon die Gast Stars auf seinem Album z.B Coldplay. 50 Cent hat ja nur seine gay-unit.

kanye führt knapp im moment:eek:
sollte ne live übertragung mit hochrechnungen geben
 
Das sieht für mich fast genauso aus wie diese TV Duelle der US Präsidentschaftskandidaten
 
solche sachen machen die artists wirklich unsympathisch.
werd mir die alben auch bestimmt nich kaufen:mad:
es geht doch um die musik und dafür muss man keine TV-debatte halten:(

Eben es geht nur um MUSIK. Was interessiert dich dann, ob beide so ne Debatte machen?
 
deutschrap ist mittlerweile wohl die peinlichste rapszene weltweit würd ich mal behaupten
:D Wort Homie :D

On Topic: Rapper die ihr Talent an Verkaufszahlen messen wollen sind lachhaft!
Warum???
Vanilla Ice, Mc Hammer, Ja Rule etc alles Top Seller!!! Oder?
 
Kanye und 50 haben gestern zusammen in den VMA's einen Preis übergeben. Kann man sich auf mtv.com reinziehen.

Lustig war, das die Gewinnerin Beyonce Kanye einen Kuss gegeben hat, während sie 50 nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat :D
 
Hoffe das Kanye West gewinnt. Er macht eh die bessere Musik. Allein schon die Gast Stars auf seinem Album z.B Coldplay. 50 Cent hat ja nur seine gay-unit.

Justin Timberlake? Mary J. Blige? Nicole Scherzinger? Eminem? wat du labeerrssstt
 
Justin Timberlake? Mary J. Blige? Nicole Scherzinger? Eminem? wat du labeerrssstt

selbe wollte ich grad schreiben...!!! allein das mary j. blige feature haut kanyes album weg... obwohl ich curtis nicht grad gut finde!!
 
50 rappt sowas von langweilig. ohne video ist er auf jeden fall erträglicher. alleine wenn ich ihn sehe wird mir schlecht. aber scheiss drauf. deutschland ist scheisse, amiland ist scheisse, ich bin scheisse, mzee ist scheisse, mein job ist scheisse :p
 
Ist mir persönlich eigentlich völlig egal, wer mehr verkauft. Ich würd's KanYe gönnen, schon alleine dafür, dass er keinen Standart HipHop macht. "Graduation" sagt alles... "Curtis" werd ich mir aber auch demnächst anhören.

Lustig war, das die Gewinnerin Beyonce Kanye einen Kuss gegeben hat, während sie 50 nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat
:D
 
so verkauft man noch mehr platten. vermutlich werden die beiden sich nach dem auftritt gegenseitig für so eine gelungene pr-aktion beglückwünschen
 
Da haben sich die 2 größten Mediengeilen Geldsäcke zusammengetan und eine Top Promomasche aufgezogen und alle gehen drauf ab.
Vom musikalioschen würd ich trotzdem Kanye weit vorne sehen.
 
50 hatte gute mixtapes, damals, da hatte er aber auch noch den underground-bonus. auf albumlänge hält er nicht durch - der dritte beweis. rappen kann er bestimmt irgendwie, aber hat er das noch nötig? offenbar nicht. das ist fast-food-rap, sonst nix. keine mühe, nix, nur buisness. eigentlich nichts gegen zu sagen - sofern er nicht versuchen würde, diesen mist als die offenbarung des rap zu verkaufen.
was immer man auch von kanye hält (ich halte ihn für mit das beste, was die amerikanische musikszene derzeit zu bieten hat) - er macht seit der ersten stunde seine musik, mit innovation und ideen. irgendwie klar, dass er zum dritten mal in folge das bessere album der beiden abliefert.
damit ist alles gesagt.
 
jo und die beiden lachen sich am Ende kaputt und zählen das Geld.

so schauts und weder der eine noch der andere ham es abgestritten,im gegenteil,gemeinsam warn se laudatoren bei den vma`s...................



achja sorry an die hip hop kidddies,die auf beef gehofft ham.........;):D
 
letztendlich können beide davon nur profitieren.Leider rutscht hip hop durch die zunehmende Kommerzialisiereung immer mehr in die POP Schiene ab.Nun Kayne ist 50 auf jedenfall überlegen da sich bei 50 einfach jeder track gleich anhört.
 
Back
Top Bottom