LP Sera Finale - Die nächste Kugel im Lauf - 21.9.2007

absolut hammer das album...

kannte den vorher garnicht... echt megageil
 
Kann ich nur zustimmen, hab mal in das 1. Album rein gehört
hat mir damals icht so gefallen, aber nachdem ich den Song Berlin
gehört hatte wusste ich, der Junge hat es verdient dass ich in ihn 16 €
investier.

@ MC Elan
Schaust dir am besten mal den Film Status Yo an da is er einer
der Hauptdarsteller.
 
sein flow in der hook von "S muß weitergehn" is so bombe
erinnert iregendwie an sentino
 
scheint ja ehrliche musik zu sein, und er ist scheinbar auch mit herzen dabei, was man ihm auf jedenfall zu gute halten sollte, aber so wirklich überzeugen kann er leider nicht....
 
scheint ja ehrliche musik zu sein, und er ist scheinbar auch mit herzen dabei, was man ihm auf jedenfall zu gute halten sollte, aber so wirklich überzeugen kann er leider nicht....

ich kann es fühlen wie sonst fast nichts... bestes album dieses jahr
 
für mich ist das album schon eines der besten in diesem jahr weil sera es geschaft ein album mit roten faden zu machen und nicht wie viele andere rapper einfach ihre songs aneinander klatschen
 
Der Titeltrack "Die Nächste Kugel Im Lauf" ist ein verdammter Hit ein echter Ohrwurm

Props schon mal dafür ...

Album hab ich noch nicht ganz durch geschafft ! mehr dazu demnächst !
 
Ich weiss nicht. Irgendwie catcht es mich nicht wirklich: S muss weitergehen hat echt was und Ich feier mich geht auch klar aber zB. dieser Mein Freund-Jesus-ist-mein-Homie-Kram kommt mir eher peinlich vor, ist mir zu gut gemeint, Kirchentag. Ne Punchline die mich wirklich gekickt hat ist "Das ist mit Schuhen aus Beton auf nem Bürgerstein aus Glas"- sehr schön! Er hat teilweise sehr gute Lines, aber es fügt sich in meinen Ohren noch nicht zu nem guten Album zusammen. Liegt auch an diesen scheisse belanglosen Beats, moa!
paze

edit: Bin zwar kein Berliner, aber dass in "Berlin" wirklich Herzblut fließt merk ich trotzdem... dafür Respect.
 
im "www" kommen auch Sachen wie "i-wie" nicht gut.
Ebenfalls sollte man Sachen wie "^^" tunlichst unterlassen...

Das ist ein Album kein Mixtape. Und "Mit Ihr" ist nach wie vor
einfach nur chillig und bombig!
 
Back
Top Bottom