+++ JUICE - Ausgabe 10/2007 +++

Haha ich hab gerade das Eko Interview gelesen und Eko beweist einmal mehr wie peinlich er ist! Deutscher Tupac und so nen Dreck. So ein schwachsinn braucht kein Mensch.
 
Wurde das Sera Finale Album schon bewertet?

Edit: Kronenanzahl interessiert mich eher weniger!
 
einzelkind nur 2,5? hab es noch nicht gehört, hätt aber jetzt schon mehr kronen erwartet.
 
auch wenn ich bushido nicht mag hat er oft sehr intelligente interviews
aber scheiße is das cover trotzdem
dann die toten kassler mit dem komischen album...........was soll sowas???
naja wird trotzdem gekauft allein wg dem snaa track

Ich habe erst gerade ein Interview gelesen von ihm. (Nicht das in der Juice)
Die Frage war in etwa: Denkst du nicht das du dich von der Strasse entfernst wenn du Features mit Leuten von DSDS machst?

Bushidos Antwort:
"Das kann ich nicht, ich bin die Strasse"

Sehr intelligent! :D :rolleyes:

Wie viel Kronen hat Graduation bekommen?
 
Graduation hat wohl 5 Kronen bekommen!

Dass das Sera Finale Album so gut bewertet wird, hab ich nach dem Snippet schon erwartet. Werd ich mir gleich kaufen am Freitag!
 
boah, würde jetz echt gern das bushido interview lesen, nur um zu sehen welche scheiße der schon wieder gelabert hat, denn in letzter zeit hat sich echt alles wiedersprochen, aber komm wohl erst morgen dazu die neue juice zu kaufen...
 
wenn sony bmg jeden monat den gleichen betrag an die juice überweisen würde, wär bushido jeden monat drauf...wer zahlt kommt drauf und nich wer was leistet

erzähl doch nicht so ne scheiße, wenn du es nicht weißt. wer hätte denn noch diese Ausgabe aufs Cover gesollt? Eko oder was?
 
was?!
hätte schon mit mindestens 3-3,5 gerechnet.

naja, wenn man nur die kronenanzahl sieht, kann man gut motzen. das interessante ist ja die review bzw. begründung dazu.

zur coverdiskussion: wäre für luda in der nächsten ausgabe, war auch erst einmal drauf (afair) und arbeitet ja am nächsten album. grad zu der chingy geschichte wär ne titelstory nett.
ich denke aber, dass auf der nächsten ausgabe kanye, KIZ oder jigga drauf sein werden. obwohl .... wahrscheinlich savas. mal sehen.
 
KIZ & Kanye hatten schon ihre Interviews in den letzten Ausgaben.
Wu-Tang, Wu-Tang!!!
 
Zurück
Oben Unten