+++ JUICE - Ausgabe 10/2007 +++

ich kauf sie mir aber auch morgen ;)

trotzdem gute schlussfolgerung: sie erscheint morgen, also geh sie dir morgen kaufen! boah! :D ;)
 
Hi Männer ... Hi Mädels .....

lade mal bitte jmd. das bushido interview hoch. ich finds so geil wenn er sich krampfhaft versucht als intelligent hinzustellen.

bitte

danke
 
einzelkind nur 2,5? hab es noch nicht gehört, hätt aber jetzt schon mehr kronen erwartet.

Glaub sein Label konnte die Anzeige in der JUICE nicht bezahlen, und Chamillionaires Label hats vergessen. Dafür gab soviel Bushido Werbung, sodass er seine 4,5 Kronen und dazu als guter Kunde noch das Cover bekommen hat ;)

Oder die JUICE kann nur Künstlern gute Bewerbungen geben, sofern sie sehr bekannt sind. War bei Pi ja auch so, der erst jetzt gute Bewertungen kriegt, zu BF Zeiten waren das meist immer 3 Kronen, und mir kann neimand erzählen das das nur durchschnittliche Mucke war. Bei Bushido dasselbe bei VBBZS hatten sie noch nicht den Mut mal mehr als 4 Kronen zu geben, aber jetzt wo er so bekannt ist (und offentsichtlich viel schlechtere Musik released), gibt man ihm eben seine 4,5 Kronen und das Cover (worüber ich micha uch nicht aufregen will, das mit Kronen stößt bei mir aber auf Unverständnis)...
 
Glaub sein Label konnte die Anzeige in der JUICE nicht bezahlen, und Chamillionaires Label hats vergessen. Dafür gab soviel Bushido Werbung, sodass er seine 4,5 Kronen und dazu als guter Kunde noch das Cover bekommen hat ;)

Oder die JUICE kann nur Künstlern gute Bewerbungen geben, sofern sie sehr bekannt sind. War bei Pi ja auch so, der erst jetzt gute Bewertungen kriegt, zu BF Zeiten waren das meist immer 3 Kronen, und mir kann neimand erzählen das das nur durchschnittliche Mucke war. Bei Bushido dasselbe bei VBBZS hatten sie noch nicht den Mut mal mehr als 4 Kronen zu geben, aber jetzt wo er so bekannt ist (und offentsichtlich viel schlechtere Musik released), gibt man ihm eben seine 4,5 Kronen und das Cover (worüber ich micha uch nicht aufregen will, das mit Kronen stößt bei mir aber auf Unverständnis)...

da haste völlig recht!
ein traum album wie "ABSOLUT "von team avantgarde nur 3,5 kronen is nen witz1
 
Glaub sein Label konnte die Anzeige in der JUICE nicht bezahlen, und Chamillionaires Label hats vergessen. Dafür gab soviel Bushido Werbung, sodass er seine 4,5 Kronen und dazu als guter Kunde noch das Cover bekommen hat ;)

Oder die JUICE kann nur Künstlern gute Bewerbungen geben, sofern sie sehr bekannt sind. War bei Pi ja auch so, der erst jetzt gute Bewertungen kriegt, zu BF Zeiten waren das meist immer 3 Kronen, und mir kann neimand erzählen das das nur durchschnittliche Mucke war. Bei Bushido dasselbe bei VBBZS hatten sie noch nicht den Mut mal mehr als 4 Kronen zu geben, aber jetzt wo er so bekannt ist (und offentsichtlich viel schlechtere Musik released), gibt man ihm eben seine 4,5 Kronen und das Cover (worüber ich micha uch nicht aufregen will, das mit Kronen stößt bei mir aber auf Unverständnis)...

aber schau mal die juice ist immer noch ein undergroundding , dass nur die richtigen heads lesen . die auflage ist auch relativ gering . wie gesagt das ist keine mainstreamzeitschrift .was man daran sieht dass ich rund 25 km fahren muss bis ich mir sie holen kann . und die großen plattenfirmen stecken ihr geld lieber in andere sachen wíe viedeos , klingeltöne , fernsehen , radio als in eine reine hip hop zeitschrift. das ist marketingtechnisch einfach unnötig.
 
Zurück
Oben Unten