Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann hier hass verbreiten wieviel man will.
ich habe schon lange nicht mehr sowas authentisches gesehen.

keine attitüden, kein gängsterscheiss... einfach das sagen und ausstrahlen was man ist.

wie das letztendlich ankommt ist ansichtssache.
 
abschieben und steine hinterherschmeißen :)

unterdrukk hätte doch rein theoretisch potential, warum machen die momentan nur derartigen dreck? und jetzt noch diese nazischeiße, unfassbar.
 
Ketten Aus Gold Entertainment

wieso fängt doch gerade erst an das thema mal auf die richtige art
 
der versucht doch nur mit dem vollassi toni-zug aufmerksamkeit zu erlangen... promo scheiß... und zum inhalt muss man ja nichts sagen
 
der versucht doch nur mit dem vollassi toni-zug aufmerksamkeit zu erlangen... promo scheiß... und zum inhalt muss man ja nichts sagen

alter das haben wir doch schon lange geklärt. aber nochmal zum mitschreiben:

den künstler und seinen namen "toni der assi" gibt es nachweislich schon seit 2002. assi toni gibt es erst seit letztem jahr... also.

können wir vielleicht das ganze inhaltlich und sachlich angehen!
 
Was heult der Bastard denn rum? Will er für seine hässliche Fresse auch noch bezahlt werden? :D Check die Message nicht, der Typ hat überhaupt nichts zu sagen...
 
Eure Aufmerksamkeit hat er ja schon. Irgendwas scheint er ja richtig zu machen, nicht wahr ? Stellt euch vor er würde Musik machen und keinen interessiert´s... :rolleyes:

Auch wenn mans scheiße findet kann man doch hier posten? Dann bekommt der halt für fünf Minuten meine Aufmerksamkeit. In einer Stunde hab ich den Bastard vergessen. Ich kann diese ganzen Schmarotzer nicht mehr sehen/hören. Deutsche sind immer die bösen Nazis, unser Land ist Scheiße, blablabla. Aber nach Hause in ihr Land wollen die ja nicht. Lieber hier abkassieren und weiter motzen und sich daneben benehmen. Das die an ihrer Situation vieleicht selber schuld sind, daran denken die natürlich nicht. Nein, die Deutschen/Politiker tun einfach nicht genug für sie. Is klar. :mad:
 
ihr spasten seit neidisch weil jemand mal kein honig um dieses land redet
da ihr noch zu jung seit und die hintergründe der deutschen geschichte nicht kennt weil mariokart 4 rausgekommen ist könnt ihr auch nicht mitreden...

kanacken die mittel streichen hör ich da hahaha wer von euch behinderten
sido kindern hat schon gearbeitet !!papa und mama kaufen euch doch jeden monat die juice

euer ghetto ist der wurstmarkt

Hier spricht der Hustler persönlich. Und ber das Alterder user hier kannst du dir überhaupt kein Bild machen. Und ob die Leute hier arbeiten und für sich selbst sorgen weißt du auch nicht. nur weil hier niemand euren Müll hören will musst du hier so einen Mist posten!
 
mal wieder das selbe
"assi toni" erzählt uns als "erster" wie das leben ist
und natürlich ist er der erste "reale" der das macht
dabei ist egal das er keinen flow hat und keine texte schreiben kann
dafür ist er ja real und "übernimmt" "geht gold"
und zwar mit der message kanacken übernehmen seine gegend ,übernehmen deutschland
sind besser als deutsche, deutsche sind alle behindert , kanacken haben kein geld kaufen sich aber trotzdem ketten und teure autos
wooow darauf hat die welt gewartet
ich kauf mir schnell sein nicht vorhandenes album
 
welchem land is der typ denn aus dem arsch gekrochen ?
und zu celal77 kann ich nur sagen, schieb dir deine supporter sprüche in den arsch. haha "nein,nein er ist 28 und er kommt noch groß raus".
deine mutter kommt groß raus in dem nächsten whore next door movie...
 
Ach, ich dachte erst es gäbe ein neues Video von Vollassi Toni, dem Superstar...
 
da schämt man sich ja fast ausländer zu sein.
wasn dreck

und sein name erst.. toni der assi :rolleyes:
 
Also ganz ehrlich ich finde das Lied ganz korekkt und was er sagt stimmt schon irgendwie
Ich kann dieses "Fikkk den Staat"-Gerede nicht ab.
Ganz einfach, woanders werden alle naselang Leute erschossen, verhungern, fallen dem Bürgerkrieg zum Opfer, schnüffeln als Kinder schon Kleber usw.
Und dann steht hier so ein Typ Mensch der für deutsche Verhältnisse einen relativ schlechten Stand hat (vermutlich nicht wegen seiner Nationalität, sondern weil er einfach ein asozialer Querulant ist, der rumpöbelt, verblendete Ansdichten vertritt, und sich nicht bildet), und meint sich als ein Opfer darzustellen.
Wenn dann soll ers wenigstens richtig machen. Leute die ein Satz ohne Hur€nsohn auf die Reihe bekommen, werden ebenhalt ernster genommen, dass war schon immer so.
Sicherlich gibts auch gute gesellschaftskritische Rapmusik.( Nein, ich bin kein Anhänger des gefährlichen Ökoraps;))
Zum Beispiel "Wenn es brennt" von K.I.Z, das hat durch die ganze ironie, und dem ebenfalls vorhandenen Asi-Faktor und sicken Tendenzen tausendmal mehr Klasse, als so ein Gegrunze hier.
 
Ich kann dieses "Fikkk den Staat"-Gerede nicht ab.
Ganz einfach, woanders werden alle naselang Leute erschossen, verhungern, fallen dem Bürgerkrieg zum Opfer, schnüffeln als Kinder schon Kleber usw.
Und dann steht hier so ein Typ Mensch der für deutsche Verhältnisse einen relativ schlechten Stand hat (vermutlich nicht wegen seiner Nationalität, sondern weil er einfach ein asozialer Querulant ist, der rumpöbelt, verblendete Ansdichten vertritt, und sich nicht bildet), und meint sich als ein Opfer darzustellen.
Wenn dann soll ers wenigstens richtig machen. Leute die ein Satz ohne Hur€nsohn auf die Reihe bekommen, werden ebenhalt ernster genommen, dass war schon immer so.

richtig.

video und track sind scheisse.
 
muss mich einigen leuten hier anschließen.
ich bin deutscher, zwar nicht stolz darauf, aber froh hier zu leben!!!
wenn ich mir anschaue, wie's in anderen ländern abgeht... da würde ich als ausländer froh sein in deutschland zu leben. naja, jedem seine meinung, aber ich glaube einfach, dass es viele leute nicht zu schätzen wissen, was sie eigentlich an dem land hier haben. auch wenn hier einiges verkehrt läuft (auch die integration), aber wo is das nicht so :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten