Kool Savas "Tot oder lebendig" als exklusive MZEE.com Edition

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 02.11. veröffentlicht der "King of Rap" Kool Savas sein lange erwartetes zweites Album "Tot oder lebendig". Von dem Album wird es eine exklusive, limitierte MZEE.com Edition geben. Darauf werden neben den 11 regulären Tracks, dem Intro und einer DVD zusätzlich das Accapella zum Track "Mona Lisa", das Instrumental zum Titeltrack und der exklusive Remix zum Track "Krank" vertreten sein. Auf diesem hat sich "Mindens Finest" Curse für die MZEE.com Edition die Ehre gegeben um zusammen mit Savas die Booth zu rocken.

Die DVD enthält das Video zum Track "Der Beweis", das Making of und einiges mehr an visuellen Bonusmaterial. Im Booklet steht ein Code mit dem man sich über das Internet mit Gratis Content versorgen kann.

Überraschend ist das Feature von Senna, die auf dem Track "Melodie" zusammen mit Optik Sänger Moe Mitchell die Hook singt. Neben den bereits genannten Features ist auf dem Track "On Top" One Partner Azad mit von der Partie.

Bereits am letzten Mittwoch performte Kool Savas für Presse und Medienvertreter Live Auszüge der Tracks von "Tot oder lebendig". Teile unserer MZEE.com Blog Redaktion waren vor Ort. Ihre Eindrücke und Photos von der Pre Listening Session kann man im MZEE.com Blog nachlesen bzw. sehen.

Tracklist und Cover von "Tot oder Lebendig" in der Diskussion.

Die exklusive MZEE.com Edition nur bei uns im Shop.


Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es bei Mixery Raw Deluxe den Auftritt von Kool Savas auf dem Splash Festival 2007 zu sehen.



Quelle: Optik Records
 
433444.jpg


01. T.O.L. Intro
02. Orakel
03. Der Beweis
04. On Top feat. Azad
05. Essah feat. Moe Mitchell
06. Mona Lisa
07. Alle schieben Optik
08. Nur ein Spiel
09. Tot oder Lebendig
10. Dede Skit
11. Krank
12. Melodie feat. Moe Mitchell & Senna

MZEE.com Edition:
13. Krank (Remix) feat. Curse
14. Tot oder Lebendig ( Instrumental )
15. Mona Lisa ( Acapella )


+ DVD mit Video, Making of, EPK, ...
 
mh... ma sehn wie's wird... hab nicht so hohe erwartungen... die letzten optik releases waren ja wohl mehr als schlecht...
 
sag ich auch ... erwartungen tief setzen und hoffentlich überrascht werden .... aber ich finds dürftig das sind nur 10 richtige tracks auf der normalen version .... und wenn die nich gut sind..........
muss ich mir leider mzee version kaufen
und das heisst bei mzee bestellen :-O
 
CURSE IS DRAUF! Auf dem Special-Ding. Jetz hab ich gute Lust, das Ding zu kaufen. :D

Dede Skit? Schon wieder? :confused:

Wird schon. Ma sehn wies wird. Warten wir, bis das Video kommt. Davor is Diskutieren sinnlos.
 
senna? die assi-schlampe? :( naja... valezka hatte auch nicht DIE stimme...

und das mit der mzee-edition werd ich mir wohl überlegen müssen. 7€ versand ist schon heftig
 
das geldgeile schwein braucht so lang fürs album, und haut dann nur 11 lieder drauf.

scheiss savas, scheiss optik
 
Wäre er so geldgeil wäre das nich sein 2. Soloalbum sondern sein "7".tes :D !
Bin gespannt wird auf jeden Fall gekauft!
Bestells wahrscheinlich auch bei Mzee ausser hhv haut iwie n T-shirt dazu raus oder so!
Wenn ich es bei Mzee kaufe dann mach ich sammelbestellung!
 
"Du hast nichts in petto, außer dir mit links einen wichsen!"

:D Solche Zeilen wird man bestimmt nicht mehr von ihm hören. Schade. Freu mich trotzdem. Ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
 
11 tracks nur? ok, er will, dass jeder track qualitativ hochwertig is, aber solange daran arbeiten und nur so wenig bei rausbekommen und dann auch noch n skit? naja sehr, sehr schade
 
10 tracks sind echt ein witz. da kann er ausreden suchen wie er will... v.a. nach 5 jahren ist das einfach schwach.
 
Ey was beschwerd ihr euch über die Track anzahl?
Ein Common hat auch nur 11 Tracks auf nem Album die sind allesamt burner! Und kaumm mach ein deutscher Artist mal sowas heulen hier alle gleich rum! Lieber 10 Hamma tracks alls ein Snoop der 25 Tracks abliefert wo 20 Tracks totaler müll sind!
 
Ey was beschwerd ihr euch über die Track anzahl?
Ein Common hat auch nur 11 Tracks auf nem Album die sind allesamt burner! Und kaumm mach ein deutscher Artist mal sowas heulen hier alle gleich rum! Lieber 10 Hamma tracks alls ein Snoop der 25 Tracks abliefert wo 20 Tracks totaler müll sind!

richtig. am schlimmsten sind doch die alben, wo man nach track 3 am liebsten erst wieder track 14 hören möchte und dann sind noch nr. 21-23 gut. dazwischen 7 lückenfüller, 3 shout-outs und ein paar skits. dann lieber 10 mal qualität.
außerdem hatte sein erstes album auch wenig tracks und war ein klassiker. also: einfach mal abwarten!
 
wartet das album ab! wenn nach 11 tracks alles gesagt ist, warum unnötigerweise noch mehr drauf packen?! das album is noch nich ma draußen und schon wird gehatet. wichst euch ma einen.
 
Von mir aus hätte er auch nur 6 Tracks auf das Album machen können - wenn die dann Hammer sind, ist das mehr wert als die meisten meiner Doppel-Alben, die in meinem Regal verstauben.
 
11 tracks

der soll wen anderen verarschen
****ing minimalist

und das is erst das 2 te album


sein output is echt schwach
 
Zurück
Oben Unten