Nintendo WII

Also Mario Kart Wii scheints wohl nun ab 11. April im Media
Markt für 47 Euro zu geben .

Kennt jemand ein besseres Angebot?
 
44,99€ bei spielegrotte. Aber da kommen ja noch Versandkosten oben drauf und wenn man jetzt bestellt, bekommt mans am 11. bestimmt nicht mehr.
 
Nochmal zu resident Evil! Welchen Teil kann man denn empfehlen!?

Es gibt einmal Resident Evil 4 (das ist das mir bekannte Spiel was ich ursprünglich holen wollte zusammen mit dem Zapper)

Und noch ein RE Umbrelle Chronicles!

Hat wer ne empfehlung?!?
 
Ich hab mal kurz bei Giga einen Bericht gesehen, dass man sich per WII-Browser Spiele von älteren Nintendo-Konsolen laden kann.
Hat das schon mal jemand gemacht und läuft das so reibungslos ab?
 
Nochmal zu resident Evil! Welchen Teil kann man denn empfehlen!?

Es gibt einmal Resident Evil 4 (das ist das mir bekannte Spiel was ich ursprünglich holen wollte zusammen mit dem Zapper)

Und noch ein RE Umbrelle Chronicles!

Hat wer ne empfehlung?!?

naja, re 4 ist an sich das bessere spiel aber es unterstützt den zapper nicht. uc ist halt wie house of the dead in das man im urlaub immer sein gesamtes ürlaubsgeld geschmissen hat :D
 
inklusive lenkrad :cool:

für 14,99€ kriegste im Media Markt noch eins :)

nee eins reicht mir :D

ich werd wahrscheinlich sowieso kaum mit dem teil zocken, sondern lieber mit controller.

hab halt nur gedacht das nintendo da dann wieder mehr geld für haben will wegen dem teil...
 
bin stark am ueberlegen mir ne Wii zu holen. Was meint ihr wo es wohl am guenstigsten is eine zu kriegen? so fuer 200€.. is echt schwer
 
bin stark am ueberlegen mir ne Wii zu holen. Was meint ihr wo es wohl am guenstigsten is eine zu kriegen? so fuer 200€.. is echt schwer

kauf dir eine, das ist ein echtes must have. wie lange ich sports gezockt hab und zelda noch original verpackt rum lag.
 
kauf dir eine, das ist ein echtes must have. wie lange ich sports gezockt hab und zelda noch original verpackt rum lag.

^das wär mir nich passiert :D

Zelda hatte ich sogar vor der WII :D

weil die ja überall ausverkauft war dacht ich mir komm das spiel holst du dir schonma sonst is das auch noch wech am ende
 
^das wär mir nich passiert :D

Zelda hatte ich sogar vor der WII :D

weil die ja überall ausverkauft war dacht ich mir komm das spiel holst du dir schonma sonst is das auch noch wech am ende

das nennt man zwecksoptimismus. ich hab mir damals international superstar soccer für die playse geholt bevor ich die playstation dann zwei monate später geholt hab.

@hernest: ich glaube gamcube ist maskulin.
 
Zurück
Oben Unten