Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

1. Olli Banjo - sehr tiefgründige Texte, bei paar mal anhören checkt man erst was er wirklich damit meint z.B deine Sprache.


2 Illo the Shit - oh man der typ ist einfach mega geil, obwohl ich ihn nach den deluxe zoom folgen nicht mehr so feier, da er in meinen Augen Mega arrogant ist.

ist doch nicht dein ernst. gibt doch kaum was überschätzteres als die beiden.
 
taichi, megaloh, illmatic, tone, sprachtot, separate(Buckwheats), pal one...


...
 
auf jedenfall!
kugelschreiber 1 - 2 sind hammer alben
dicke flows, punchlines und battle, bomben beats und vorallem inhaltliches und storytelling auf sehr hohem niveau

Da stellt sich mir die Frage wie das alles werden soll wenn er mal nen dicken Deal bekommt...dann werden die Beats noch kranker werden und somit das gesamte Bild verbessert werden, die Beats macht er ja größtensteil selber mit Adobe Audition 1.5...ansonsten wie gesagt jetzt schon richtig dicke Bretter...freu mcih auf Kugelschreiber Teil 3
 
Da stellt sich mir die Frage wie das alles werden soll wenn er mal nen dicken Deal bekommt...dann werden die Beats noch kranker werden und somit das gesamte Bild verbessert werden, die Beats macht er ja größtensteil selber mit Adobe Audition 1.5...ansonsten wie gesagt jetzt schon richtig dicke Bretter...freu mcih auf Kugelschreiber Teil 3
nen dicken deal hat er auf jedenfall verdient, mal sehen er ist ja jetzt bei 3p und dort ist denke ich mal nen besseres studio als das was er hat mit seinen 60€ mic.
kugelschreiber 2 hat er ja in eigenregie aufgenommen und 3p hat es nur released

aber ich denke das er leider auch keinen dicken erfolg haben wird (was er sicherlich verdient hätte) seine musik ist eben inhaltlich zu hoch für die breite masse
 
nen dicken deal hat er auf jedenfall verdient, mal sehen er ist ja jetzt bei 3p und dort ist denke ich mal nen besseres studio als das was er hat mit seinen 60€ mic.
kugelschreiber 2 hat er ja in eigenregie aufgenommen und 3p hat es nur released
So sieht das aus, aber wenn man seinen Ankündigungen auf MySpace glauben schenken ist Kugel Schreibe Teil 3 ebenso enstanden, sprich mit günstigen Mic, beats von Adobe und Aufnahme von zu Hause...aber ich meine die Quali war nicht das Problem, eigentlich gab es gar keine Probleme bei seinen Mixtapes!

[...]aber ich denke das er leider auch keinen dicken erfolg haben wird (was er sicherlich verdient hätte) seine musik ist eben inhaltlich zu hoch für die breite masse

Ja na klar, dass ist das große Probleme bei solchen Künstlern (das sind wirklich Künstler), die haben halt keine Intressanten Facetten für die großen Majors...ist halt keiner mit Massiv-Story, die Technik intressiert da vorerst nicht...schade natürlich!:mad:
 
Patrick mit Absicht

Ich habe mittlereile jede EP und die Alben hier stehen. Bin erst sehr spät auf ihn aufmerksam geworden, aber der hat es ja mal sowas von drauf. Auf jeden Fall absolut unterschätzt.
 
JAW ist derbe abwechslungsreich und ein sehr guter Textschreiber. Das ist Rap mit Anspruch und Textlich auf konstant hohem Level. Der bekommt nicht die Aufmerksamkeit die er Verdient. Seelensturm ist für mich ein Meilenstein, aus dem wird noch mal was;)
 
hmmm... wird hier im forum heiß diskutiert, aber ich weiß nich was ich von dem halten soll.... werd ma genauer hinhören und mir dann n urteil über ihn bilden...
 
Die Jaw-Alben hinterlassen einen bleibenden Eindruck, das ist alles sehr Stimmig und durchdacht. Das kommt alles sehr authentisch. Mal was anderes als Macker-oder Jiggie-Rap. PCP-Party von der EP Chemie und Wahnsinn ist großes kino:eek:
Weiße Scheiße geht steil:)
 
Auch meiner Meinung nach sollte Animus (erneut) erwähnt werden.


aber ich denke das er leider auch keinen dicken erfolg haben wird (was er sicherlich verdient hätte) seine musik ist eben inhaltlich zu hoch für die breite masse
Oh ja, ich kenne genug Leute, die Schwierigkeiten haben, seine Vergleiche und Punches zu verstehen... ich aber nicht :D:D
 
Ich finde auch Sentino wird unterschätzt weil er rappt wirklich sehr gut und sein flow ist ja auch wirklich top...es ist einfach nur schade das er sich jetzt schon selbst zerstört hat...mit dieser auswander geschichte steht er ja im moment auch nicht so gut da und sein letztes mixtape hab ich mir nicht einmal mehr geholt weil er hätte sich mehr zeit lassen sollen ein paar tracks hatte ich eben schon vorher gekannt darum wollte ich den rest erst gar nicht hören aber eben es ist echt schade, von vorne anfangen kann er ja jetz eh nicht mehr...die leute lachen schon über senti wie bei eko aber echt schade der junge hat wirklich talent wenn er es nur richtig einsetzen würde
 
Zurück
Oben Unten