Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

die drei big bud jungs, michael mic, sha-karl und plaetter pi.
Die Jungs sind überkrass, aber leider nicht so präsent wie sie es verdient hätten :(

Also ich finde, Big Bud hat echt abgebaut. Speziell Sha-Karl und Plaetter Pi.
Die ersten Tapes waren sehr fresh.

Plaetter's erstes Tape z.B., Pi-Linez, ist einfach nur dope. MVP-Pi ist auch gut. Die selbst geschusterten Beats gefallen und passen ideal. Big L-Cuts inklusive. :cool:
Besonders die Tracks mit Dr. Faustus sind hervorzuheben. Der jetzt sehr hirnlosen und überaus schlechten Rap bei Hirntot macht. :confused::thumbsdown:

Die Big Bud-Beiträge auf den ersten Orgi-Pörchen-Soundtracks waren auch noch cool.
Die neueren Sachen, von wegen über hochgepitchte 80's ("in your arms") rappen, sind dagegen eher belanglos und austauschbar.

Michael Mic fand ich nie so wirklich doll. Was ist eigentlich aus "kunstfilm" geworden? Die Promo war ja ganz professionell, aber nach nem Video kam da ja nix mehr, oder?
 
vll kapieren manche leute auch einfach nicht das taktloss scheisse ist. an hörgenuss hat er rein garnichts zu bieten und unlustig ist er dazu

Und ich glaube ohne Savas und Taktloss
wär kein einziger Rapper dieser Stadt groß
ohne Maskulin gäb es kein Hype um Berlin
WBM war für meine Generation wie reines Kokain

(Pi -Mein Leben)

sonst noch Amewu vllt...
 
wieso sind eurer meinung nach die unterschätztesten MCs die bekannten, ich habe einige in meinem Umkreis die ich richtig feiere, und die nur so ein dutzend cds verkaufen, mich würde es interessieren ob ihr solche kennt und die trotzdem feiert auch wenn sie vllt nicht eure freunde sind
 
money booooooooooooooooooyyyyy


für viele isser nur der junge der swag mach deutschland gebracht hat aber für mich isser der boy der mir den spaß an deutschem rap zurück gebracht hat
 
Zurück
Oben Unten