Kollegah Album "Alphagene" / MZEE.com Special [Update] Download Track + Tracklist

schauen wir mal aufm selfmade sampler hat er ja echt nachgelassen die tapes waren um einiges besser oke die tapes waren hammer hart in die fresse der sampler hat mich entäuscht.... und er soll ma bitte auch in den videos ein auf koka ticker tun wie in den tracks auch diese college jacke hat ihn irgend wie zur lachnummer gemacht
 
nach boss der bosse war ich übergeil auf das album... leider war der selfmade sampler ziemlich schwach... egal, bin immer noch extrem gespannt... kiz feature?! geil...
 
Werd mir gleich die Mzee-Edition inkl. Fingermalfarbenset vorbestellen!! ;)


Ne.. Spaß beiseite... bin mal gespannt wie er abseits vom Batte-Rap überzeugen kann..
 
Was ist denn nun aus seiner Gerichts-Sache geworden? Musste er Sozialstunden leisten? Mit alten Omas ausgehen oder ihnen gar den Arsch abwischen? :D Oder war er gar hinter schwedischen Gardinen, wie IKEA-Kunden? ;)

Ich fand die Tracks auf dem Selfmade-Sampler auch eher mäßig. Aber ich denke schon, dass er sich jetzt ein bisschen mehr ins Zeug gelegt haben wird. Kann's kaum erwarten, wieder die derbsten Punchlines und Vergleiche zu hören. Auf den persönlichen Shit hab ich eigentlich gar nicht so Bock. :) Na mal sehen, was er sich da wieder ausgedacht hat.

So, und jetzt suche ich das Weite, wie ein Fettsack im Klamottenladen. ;)
 
...sonst knockt er deinen kopf aufs kopfsteinplaster ;)

freue mich! kein shiml drauf, cool.
 
Ja, auf persönlichen Kram könnte ich bei Kollegah eigentlich auch verzichten. Bisher hatte er in dieser Hinsicht nichts wirkliches zu erzählen, wie z.B. auf "Rauch" (Boss der Bosse), obwohl er auch darauf geile Lines hatte, wie "Ich hab mehr Geld mit Speed gemacht als Keanu Reeves"....
 
sehr gute features=) ... track mit favorite wird überbombe.. der typ fic.kt einfach auf jedem track alles kurz und klein. Am meisten freu ich mich auf den Track mit K.I.Z. .. da kann nur gutes bei rauskommen, album und tour von denen war schlichtweg das beste in diesem jahr. Hoffentlich wird das Album besser als der Sampler, fand den nich so berauschend, aber bin zuversichtlich=)
 
find ich auch! kollegah alleine find ich eh immer am besten! wobei ich mich doch sehr aufs k.i.z. feature freue! mal abwarten ob er wieder so geil unterhaltsam ist wie auf den tapes oder in den rba runden!
war auch nicht wirklich angetan vom selfmade sampler....!
 
Ist doch klar, dass Kollegah auf dem Sampler kurz vor seinem eigenen Album nicht die besten Punchlines und Reime raushaut. Die hat er aufgehoben, daher auch die eher durchschnittliche Leistung auf der Chronik.
 
hater und zeig dem volk wer der boss waren doch killer tracks auf chronik.
shotgun rmx ebenso. nur lauf aus dem club fand ich nicht so killer.
 
DeineEltan ist schon überflüssig!
Favorite und KIZ hätten da auch gereicht. Hoffe BSH ist am Ende des Tracks, wegen weiterskippen:D

DeinLtan sind schon echt kakke, aber kolle und die haben ja schon mal einen track auf "kopfschuss" gemacht... passt nicht. Aber BSH wird hoffentlich mal wieder ein paar seiner alten lines auspacken und den schmetterlingsrap stecken lassen:D
 
Es ist der Beste, der rhymt auf Deutsch, ALPHAGENE,
ich komme aus Kanada, doch Kids sagen, alter Schwede! :D

Ich liebe diese Lines. :) Wie war eigentlich diesmal sein Splashauftritt? Auf den Mixeryvideos klang er irgendwie total, hm, ich weiß nicht, er hat irgendwie gelallt. Klang jedenfalls sehr eigenartig.
 
selten so n beschissenes cover gesehn...naja die musik zählt da scheiß ich aufs cover^^...werd mirs album auf jedn geben, wird bestimmt bombe...
 
Auf der neuen Juice-CD wird der exklusive Track "Schädelbasisbrecher" drauf sein.
 
Zurück
Oben Unten