Kollegah Album "Alphagene" / MZEE.com Special [Update] Download Track + Tracklist

Yippieh

............



.............


............


...........



what else...............
 
hater und zeig dem volk wer der boss waren doch killer tracks auf chronik.
shotgun rmx ebenso. nur lauf aus dem club fand ich nicht so killer.

gerade lauf aus dem club fand ich hammergeil,
wir schlagen *****n mit fav auch hamma
eigentlich alle tracks wo kolle drauf war, gut hater fand ich nicht so dolle
die tracks warn halt alle schlecht abgemischt
 
faiv, kiz und deineltan als feature find ich cool, hengzt mocht ich noch nie, aber mal abarten was dabei rumkommt. bin gespannt aufs album
 
Der Typ ist soooo Hammer, wie alle aus dem Selfmade Camp.
Aber fandbet ihr nicht, dass "Boss der Bosse" relativ schlecht gemischt war?
Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass die Lyrics sehr im Hintergrund waren.

Kommt bald was von Shiml? Hinter dem Horizont ist ja schon ne Weile her.
DER hats drauf!
 
Ja die sind voll überflüssig. favourite und kollegah sind die einzigen die was drauf haben-
 
also kollegahs lines gingen von release zu release beragb.
auf chronic versteht man raptechnisch auch nur 50%...plus auf shotgut hatte er einige flow verkacker...

meine meinung.
mal sehen wie alphagene wird.

wie gesagt das cover wirkt ungewollt komisch.
meiner meinung hat "labelboss" slick one optisch eh null geschmack...von den logos über covers hinzu merch...
 
also kollegahs lines gingen von release zu release beragb.
auf chronic versteht man raptechnisch auch nur 50%...plus auf shotgut hatte er einige flow verkacker...

meine meinung.
mal sehen wie alphagene wird.

wie gesagt das cover wirkt ungewollt komisch.
meiner meinung hat "labelboss" slick one optisch eh null geschmack...von den logos über covers hinzu merch...

Ich will garnicht wissen was er im studio für verkacker hatte wenn es schon auf der end-version so ist . bestimmt in 200000 takes eingerappt und trotzdem schlecht. Aber egal, ist halt ein internet rapper. Aber das album wird sicher geil, ich glaub nicht dass der irgendwas zweitklassiges da drauf packen wird. Er nimmt bestimmt nur die besten lines und die besten beats.
 
Ich will garnicht wissen was er im studio für verkacker hatte wenn es schon auf der end-version so ist . bestimmt in 200000 takes eingerappt und trotzdem schlecht. Aber egal, ist halt ein internet rapper. Aber das album wird sicher geil, ich glaub nicht dass der irgendwas zweitklassiges da drauf packen wird. Er nimmt bestimmt nur die besten lines und die besten beats.

Also jeder, der schon mal doubletime im Studio gerappt hat und die auch live bringen will, weiß, dass es einfach 3x schwieriger ist, als normal zu rappen.
Wie man übrigens sieht, verzichten selbst Live´s finest dadrauf, so hab ich z.B. Samy bis jetzt 3x live gesehen und nie hat er doubletimeparts gespielt, SAV verzichtet ebenfalls darauf (Neongelb damals nur Acapella).
Der einzige, der Live wirklich hammerdoubles geliefert hat, ist Curse mit "Rap".
Man muss einfach sagen, dass Kollegah live eine ganz andere Anforderung an sich selbst stellen muss als andere Mc´s, und das ist schlicht und ergreifend objektiv gesehen.
Die Splash2006-Perfomance entschuldigt das natürlich nicht.

Zum Album selbst: Freue mich drauf, mir haben zumindest die Kollegah-Solo´s auf dem Album ziemlich zugesagt (lauf aus dem Club mit genialen Vergleichen, Zeig dem Volk mit geiler Hook).
Denke, selbst wenn er wirklich viel gibt, kommt da ein hammermäßiges Album auf uns zu.
 
ich hab samy definitiv schon live doubletime rappen gehört, und auf deluxe-zoom.de kann mans auch nachprüfen(die folge über zagreb)


ich freu mich definitiv sehr auf das kollegah album, was beim splash06 war is mir eigentlich ziemlich latte.....
 
videobilder sehen überkrass aus. das album wird die beste scheibe des jahres, soviel steht fest!
 
Kollegah ist einer der Kings, aber wie kommt er auf die schwachsinnige Idee einen beschränkten & extrem schlecht rappenden Idiot wie Bass Sultan Hengzt zu featuren???????????
Egal das Album wird bestimmt genial, auch wenn ich von den Solo-Tracks auf dem Selfmade-Sampler realativ entäuscht war!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom