Kollegah Album "Alphagene" / MZEE.com Special [Update] Download Track + Tracklist

Geht ab, ich hol mir dieses jahr auf jedenfall dieses Album, das von Fler,
dann kool savas was am 02.11.07 erscheint und das mixtape von amar, cho hier habt ihr euer mixtape dass am 26.oktober erscheint!
 
Den Beat von dem Freetrack find ich ziemlich nervig. Aber ansonsten, TONI-Style :cool:
 
Kleiner Tip für alle DeineLtan Freunde.
Die Jungs spielen live auf der "Dreckiges Deutsch" Record Release Party von Mice Fiction am 03. November im Cassiopeia Berlin.
 
warum ist jetzt heng feat nicht mehr drauf?
wegen zeitnlichen gründen sicher nicht
weiß das jemand?
 
Mega Track!!!! ... Kollegah spittet wie immer unerreichbar... Album wird alles wegbomben
 
Also die Atmosphäre des tracks stimmt und Kollegah ist auch gut.
Aber ich finde das er wieder vom Beat übertönt wird, genauso wie bei fast allen Tracks auf Chronik.
Früher kam seine Stimme viel besser zur Geltung, finde das sie in dem Track eher bissel untergeht.

Bin ich der einzige der das so sieht?
 
kollegah ist und bleibt ein studio rapper!!

hat man ja glaub vor 2jahren aufm splash(oder wars hip hop open) gesehen, der wußte nicht mal wie man nen mic halten soll:D
mehr fällt dir spasst nich ein oder was!! wird auf jeden geil-hoffe die feat.gäste machen das nich kaputt-auch wenns abwegig is-da müsste n bushido mit drauf!! bin gespannt
 
Was soll den Kolle mir Bushido der Nulpe!?


Die sind ganz weit auseinander
 
Bushido würde das Album voll runterziehen. Das wär als würde man einen anspruchsvollen Film schauen und nach der Werbepause würde unerwartet Drawn Together kommen.
 
Was soll den Kolle mir Bushido der Nulpe!?


Die sind ganz weit auseinander
find ich nich-würd glaub echt gut passen-sind sozusagen die zwei bosse -bushido hat diesen street rap geprägt und gross gemacht kollegah perfektioniert-so in der art...
 
find ich nich-würd glaub echt gut passen-sind sozusagen die zwei bosse -bushido hat diesen street rap geprägt und gross gemacht kollegah perfektioniert-so in der art...
ps. dadurch könnte er wie behauptet, iner letzten juice, rap/hip hop -wie auch immer -was zurückgeben!
 
Bushido würde das Album voll runterziehen. Das wär als würde man einen anspruchsvollen Film schauen und nach der Werbepause würde unerwartet Drawn Together kommen.

Drwan Together ist top:mad:


Aber Busido würde das alles mit seinen standart runterziehen!


Letztens hab ich das erstemal Out4Fame von BU gehört und der zieht Flipstar auch so runter. Flipstar kommt richtig derbe und BU versaut das:D
 
Das Album wird große Klasse. Hoffentlich kommt bald das Snippet.
 
Drwan Together ist top:mad:


Aber Busido würde das alles mit seinen standart runterziehen!


Letztens hab ich das erstemal Out4Fame von BU gehört und der zieht Flipstar auch so runter. Flipstar kommt richtig derbe und BU versaut das:D
jo-schon was dran -dass war aber auch nur so n komischer internet track-ich mein mit altem elan und so würde das auf jeden passen auch weil bu nen einfacheren style hat zu rappen und der boss im gegenzug komplexer. ps flipstar is nich kollegah pps der ton macht die musik! know what a mean?!
 
Wieso sollte Bushido seine eigene Konkurrenz hochziehen?
bushido muss gar nichts mehr machen, er kann kaum noch mehr erreichen.
ich denke der scheißt generell auf externe feats und sowas und macht nur tracks mit seinen egj-leuten...
 
Back
Top Bottom