Battleturnier 2/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyBone

Altgedient
Registriert
8. März 2007
Beiträge
2.918
Regeln:

KEIN GESPAMME NUR SACHEN DIE ZUM TURNIER GEHÖREN HIER REIN

DER ERSTGENNANTE DER JEWEILIGEN PAARUNGEN MACHT IN DER LYRIC BATTLE LOUNGE EINEN THREAD AUF UND FRONTET DER GEGNER SCHREIBT EINEN KONTER UND FRONT UND STELLT IHN DANN REIN AM SCHLUSS WENN DAS BATTLE FERTIG IST WIRD ALLES IM ERSTEN POST EDITIERT
DIE FRIST BELÄUFT SICH AUF JEWEILS 24 STUNDEN WER DIE FRIST ÜBERSCHREITET MUSS MIT SOFORTIGER DISQUALIFIKATION RECHNEN

WENN DAS BATTLE FERTIG IST SCHICKT IHR EINE PM MIT DEM LINK AN DIE JURY DIE ES DANN SOBALD SIE ZEIT HAT BEWERTEN WIRD

8 ZEILEN PRO FRONT/KONTER


TEILNEHMER

1. MaTazi
2. Sina White
3. Smokez
4. LazyBone
5. Mces
6. S I N U S
7. MarCeL41JETONE
8. Panthera
9. Melchior
10.DiesenMawiesen
11.ko-b
12.P SkillZ
13.TrinexX
14.Akrylamit-one
15.upsetfikone
16.Savant

Ersatz:

Boss DD

Jury

1.Assazeen
2.Krentzman
3.Jigger

1.jury-reserve -> WKM
2.jury-reserve -> Fladenbrot


RUNDE 1


Panthera Vs. P SkillZ --------------> Sieger: Skillz

DiesenMawiesen Vs. LazyBone -----> Sieger: LazyBone

Savant Vs. ko-b ------------------> Sieger: ko-b

Smokez Vs. Sina White -----------> Sieger: Sina White

Upsetfikone Vs. Akrylamit-One -----> Sieger: Akryl

S I N U S Vs. Melchior ------------> Sieger: Melchior

TrinexX Vs. Matazi ----------------> Sieger: TrinexX

Mces - MarCeL41JETONE -----> Sieg durch Frist: JETONE


Viertelfinale

TrinexX vs. Lazy --------------> Sieger: Lazy

Akryl vs. Skillz ----------------> Sieger: P Skillz

Melchior vs. Sina White --------> Sieger: Melchior

ko-b vs. JetOne ------------> Sieg durch Frist: ko-b


Halbfinale

LazyBone vs. Melchior -------> Sieger: Melchior

ko-b vs. P Skillz -------------> Sieger: Skillz


PLatz 3:

Lazy vs. ko-b -----------> Sieger: LazyBone


Finale

Melchior vs. P Skillz -----> Turniersieg: P Skillz
 
Ich würde sagen, da wir im ABBA-System battlen, hat "A" 24 Stunden für seine Parts und "B" 48 Stunden.
 
Insgesamt i-wie ne sehr schwache Teilnehmerliste, mir sin jezz eigentlich nur akryl und vielleicht noch pskillz als gute Battletexter bekannt...ach mensch des war früher alles besser wa...

ned mal snook-a dabei, der mich bei eim der letzten turniere überzeugt hat, au kein neighdmeer, mariano oder psyllo...schwachhhh

hät jezz womöglich au noch mitgemacht, aba scheint ja eh schon voll zu sein!

was bewegt dich da mitzumachen akryl?? oder skillz??
 
Ich hab gar nicht geguckt wer dabei is, ich battle gegen alles was sich anbietet, egal ob die anderen besser sind und ich verliere, oder obs irgendjemand aus n Endloss is, der nichtma n 2silbigen reim hinbekommt, ich text einfach drauf.
 
und ausserdem sind es jetzt mindestens 8 leute die auch wirglich was anständiges bringen könnten
 
Ich hab gar nicht geguckt wer dabei is, ich battle gegen alles was sich anbietet, egal ob die anderen besser sind und ich verliere, oder obs irgendjemand aus n Endloss is, der nichtma n 2silbigen reim hinbekommt, ich text einfach drauf.


Is natürlich au ne Einstellung...ich bin da anders drauf, hab einfach kein bock mehr ohne richtige herausforderung zu battlen, gegen die ganzen rookies da...

ich mein ich sag ja gar nix dagegen, ich war ja au mal so, aba des is einfach n ganz anderes niveau!

man sollte mal endlich n battleturnier machen, an dem nur starke leude, die sich mehrfach bewiesen ham, teilnehmen dürfen!!!

findeste nich??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten