Prodigy bekennt sich schuldig - 3 1/2 Jahre Haft

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Albert Johnson aka Prodigy bekannte sich vergangenen Dienstag vor Gericht in Manhattan des illegalen Besitzes einer geladenen Schusswaffe schuldig und stimmte einem Deal der Staatsanwaltschaft zu. Der 32-jährigen Queens-Rapper muss nun 3 1/2 Jahre ins Gefängnis. Wann Prodigy die Haftstrafe antreten muss, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Die Anklage stammt vom Oktober 2006. Damals wurde Prodigy wegen einem illegalen Wendemanöver auf der Ninth Ave in New York von der Polizei angehalten. In seinem Chevy Suburban fanden die Officers schließlich die geladene Schusswaffe.

Quelle: www.nydailynews.com
 
Hoffentlich dauert es noch bis er die Strafe antritt, will vorher noch H.N.I.C. II haben :)
 
ich glaub aber nur im haus oder so.. aber viel. hatte er auch gar keine besitzkarte

außerdem nehme ich mal an, dass er schon vorbestraft war

dann hätte er wahrscheinlich gar keine mehr besitzen dürfen
 
ist doch amerika da kommt man genauso schnell wieder raus ausm knast wie man rein kommt
aber hnic2 könnte er schon vorher bringen
 
hmmm er muss sicherlich nich 3 einhalb absitzen, aber is schon ärgerlich^^

grundsätzlich nervt es mich, dass die rapper bei denen ständig knarren dabei haben müssen. das resultat is immer das gleiche....hinterher werden leute erschossen, die ich lieber aufm cover einer platte statt im Leichenhaus sehen würde^^
 
sowas meint chamillionaire wohl mit "hip hop police", so kommts mir echt vor...in letzter Zeit werden ja krass viele Rapper mit dem Gesetz konfrontiert (Snoop, Busta, Prodigy)....
 
Die bullen hier müssten mal jeden rapper der durch berlin oder so fährt filzen :D Indizierung hilft eh nicht. inhaftierung :D
 
Zurück
Oben Unten