Supernatural [Serie]

Also war eher eine schwache neue Folge muss ich sagen... 5 Staffel lang gab es immer eine Steigerung... vor allem der Auftakt hat immer gutes versprochen... aber ich glaub die 6 wird nicht so bombe... naja SN sei verziehen....
 
gesehen, geht schon einigermaßen. mal sehen wie sich die geschichte weiter entwickelt. eigentlich hätte man die serie eh vor längerer zeit beenden sollen. der sieg über den yellow eyed typ wäre ein guter ausstieg gewesen, war geil mit dem revolver und so. aber dann ist das ganze engelszeug mit michael und lucifer erstaunlicherweise noch mal extrem abgegangen. aber DANN hätte ende sein sollen. wen sollen sie jetzt NOCH besiegen. sie haben den teufel, das böse persönlich die stirn geboten. mehr geht nicht. jetzt diese kinder von lucifer oder wer das sein soll, mit der tattoo und krankheitscheiße ist doch etwas lame. die sollen die fressen halten. wo waren sie als ihr vater eingeknastet wurde, behindert. auch diese ganzen neuen verwandten und der großvater, alles behinderte spasten. interessiert nicht. will dean und sam im impala rumcuisen sehen, mehr nicht. jetzt diese wannabe verstrickte story scheiße regt mich unglaublich auf, wobei ich das gleiche gefühl hatte als dean wieder zu leben erwacht ist und sam plötzlich mit der einen ***** rumgehangen ist. war genau so beknackt. castiel soll sich mal wieder einschalten.
 
Die Typen mit den Tattoos waren doch Dschinns... und die kamen schonmal in der 4. oder 3. Staffel vor... nur hieß es damals, dass die sich eher im Untergrund verstecken.. und jetzt sind sie plötzlich so krass drauf... das hat mich abge****t... alte Gegner nochmal auffrischen ist scheiße...
... und Direktor Skinner?? Als Hauptdarsteller? Ernsthaft?? Oh man.. der hat mir schon in der back-to-the-future Folge nicht so ganz gepasst...
ich hab das Gefühl das die Staffel floppen wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kamen schon mal vor? krass, kann ich mich nicht mehr dran erinnern und wenn dann nur noch ganz dunkel.
 
Yo... die bzw. der Dschinn (war nur einer) war in der Folge wo Dean praktisch das perfekte Leben hatte und rundum glücklich war... so ähnlich wie bei dem einen Engel damals... dabei wurde er nur von diesem Dschinn "vergiftet" damit er seine Lebensenergie aussaugen konnte... dann kam Sam und hatte ihn gerettet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute wieder ne neue folge auf pro 7

die letzte war jetzt nicht so der brüller war schon ganz lustig mit dem formwandler der auf dracula macht und dem schwarz weiß und so
aber hat mich jetzt nicht so vom hocker gehaun wie die anderen zuvor

die 4te staffel hat aufjedenfall richtig krass angefangen
 
Hahaha die neue Folge ist ja mal echt genial :D

Hey... how many t's are in Pattin... *ding* Zugang gewährt :D :D :thumbsup:

und Sam wird immer mehr zu ner Missgeburt... :thumbsdown:
 
irgendwas stimmt mit sam echt nicht, aber zum glück wissen das jetzt auch dean und deren großvater.

aber die folge war übel, wie dean im bossmodus das ganze nest ausgerottet hat :D

aber mal sehen was noch kommt, die formwandler vermehren sich, die vampire bauen eine armee auf, ich schätze mal nachdem himmel und hölle gescheitert sind kämpfen nun auch die ganzen anderen monster um ein stück vom kuchen zu kriegen
 
Wie sieht´s aus bei Euch? Guckt jemand schon die 6. Staffel?
Gibt es einen neuen Thread?

Bis jetzt derbe genial was da abläuft.... die Dialoge sind ein Level gestiegen. Die Jungs hauen Sprüche raus, der Wahnsinn. Und man erfährt jede Menge Hintergrundinfos zu den Monstern und zu den Charakteren.

Bin jetzt bei Folge 5 und bis hierhin hat mich das voll geflasht.
 
sicher, supernatural ist neben dexter meine absolute libelingserie :thumbsup:

so langam zeigt sich auch wohin die staffel geht, ich hatte schon angst weil ich mein was soll schon die apokalypse und lucifer toppen?
aber bis jetzt wurde ich nicht entäuscht
 
Yo bin immer noch up2date... scheint richtig cool zu werden die Staffel... also da ist noch Luft nach oben... vor allem Crowly ist ein ziemlich symathischer Zeitgenosse, obwohl er ja ein Dämon ist :D :D

geil wo Dean und Sam in Schottland waren und Dean dann am Telefon meint
"...in case.. we're in your neck of the woods!" :D :D

und der soulless Sam geht auch auf jeden Fall ab :thumbsup:
 
geil wo Dean und Sam in Schottland waren und Dean dann am Telefon meint
"...in case.. we're in your neck of the woods!" :D :D

und der soulless Sam geht auch auf jeden Fall ab :thumbsup:
Yoooo das mit den Feuerzeug "Klick" "klick" ;)
Ich würde gerne wissen was unten im Käfig passiert ist, hat Sam wirklich keine Seele mehr??? Da muss irgendwas passiert sein....
Es wird ja auch gemunkelt er wäre Gott oder sowas, finde ich aber eher schwachsinnig....

Cool auch wie die ganzen Monster jetzt in Action gezeigt werden und das wir neue Arten zu sehen bekommen wie z.B diesen Vampir mit mehreren Zähnen den es ja nur angeblich in Japan geben soll. Und und und...
Die Sache mit den Erzengeln....Castiel obercool! ;)
 
Boah wie geil ich freu mir den Arsch ab , Staffel 6 gibts ja schon mit UT :):):)

Werd direkt mal 1-2 Folgen gucken
 
Zurück
Oben Unten