KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

Wenn sich das noch alle kaufen würden die es geladen haben!
*Ausnahmen ausgenommen.

Frage, wirds das Album bei Media Markt geben!? Oder heisst es dann wieder, oh ne das ist so ein kleiner Verlag da sind 2 bestellt aber die sind schon reserviert
 
so ich bin durch,
also das album is wirklich der absoute hammer. kein einziger schlechter track. und das NICHT bei 11 tracks. hmm das einzige was mir jetzt negatives aufgefallen ist sind die hooks von "pokerfacekönig" und "vom dealer zum star"
selbst die features mit toony und slick one sind kein bisschen schlecht, viieeel besser wie erwartet.
nach dem ersten hören is "showtime III" mein favorit. das deineltan feat. geht übelst ab, tamas killt ohne ende. das pre- und afterlude sind wahnsinn. "alles was ich hab" sowieso. punchlines müssen wir garnicht reden.. und ich wette ich hab jetzt nach dem ersten hören erst 30% oder so wirklich mitbekommen.
KIZ feat. is durch den beat noch 10mal besser wie der remix.
also perfektes album auch wenns was anderes is wie zuhältertape 1 aber egal.

J.O.D.: DU HUND !!! das kommt auch sehr geil
 
Ich habs auch durchgehört...

Es ist echt gut, aber "Album des Jahres"...naja....dafür muss ich es mehr als einmal hören:D
 
Ich habs auch durchgehört...

Es ist echt gut, aber "Album des Jahres"...naja....dafür muss ich es mehr als einmal hören:D

hat ja auch niemand behauptet...

ich habs jetzt extr anich geladen, dann bin ich morgne abge****t weil ichs dann original kriege und alle tracks schon gehört habe...

hab aber schon das star afterlude gehört und finde das ma überkrass vom aufbau + dass er die stimmen selbst eingesprochen hat flasht...

also ich warte jetzt gespannt auf morgen.... hab aber irgendwie im gefühl, dass das album alles kaputt macht und auch um längen besser als die hochgelobten alben des jahres is
 
haahhahahaahaahh "schweizer deutsche nennt er gerne behinderte" hahahahahaha da hat er recht

ich kann mir gut vorstellen dass die über uns DE lachen, die sind reich und dürfen legal grass anbaun und die steuern erst hhuuiiiiiii :)
 
hatte meine erwartungen sehr runtergeschraubt ..

gut so, das album knallt ma richtig rein
 
1. Intro Beat finde ich super. So'n bisserl episch aber nicht übertrieben.

"... und ergreifst die Flucht vor mir,
rennst pansich weg um die nächste Straßenecke
und zwar in `nem Affenzahn wie Bananenreste." :D

2. Veni, Vidi, Vici - Beat geht auch gut ab. Lässiger Kopfnicker.

3. Alphagene-Beat ist so ein bisserl mystisch angehaucht, aber cool.

"Ich box dich weg, denn du bist ein halbes Hemd wie die Kleidung von St. Martin." :D
"Ey ich tauch bedrohlich im Gelände auf
und Hoes kriegen 'ne Gänsehaut,
als wohnten sie in Entenhausen." :)
"Ihr macht auf Zuhälterrap,
doch man sieht bei eurer Crewmembersession
nur Milchbubis wie bei Kuhmelkertreffen." :D
"Obacht, ey der Halbkanadier kommt mit Gewaltfanatikern aus der Balkanmafia
in dein Haus und misshandelt dich Trottel wie Versuchskarnickel.
Deine Mum sieht das und ist von den Socken wie Geruchspartikel." :D

Und DAS waren erst die ersten 3 Tracks !!!
 
kollegah ist der einzige der immer besser wird und das obwohl man bei seinen sachen das gefühl hat besser gehts nicht... alle anderen machen 1,2 geile alben und wenn die dann berühmt sind komm nur schrott
 
kollegah ist der einzige der immer besser wird und das obwohl man bei seinen sachen das gefühl hat besser gehts nicht... alle anderen machen 1,2 geile alben und wenn die dann berühmt sind komm nur schrott

genau und kolle muss erstma berühmt werden, ruhm meine ich gold
 
Das ist das Album des Jahres... besser als S&P, sogar besser als Hahnenkampf.. und das hab ich echt schon übel gefeiert.
Ich raff nicht, wie der auf all die Vergleiche kommt... wahnsinn, einfach wahnsinn. Kollegah ist wirklich einer der Besten in .de geworden. In aktueller Form fällt mir eigentlich nur Samy ein, der da noch konkurrenzfähig ist. 3 Tracks gefallen mir nicht so.. 17 sind Bretter. Was eine Quote...
 
Bei diesem album kann kein release mithalten. einfach alles zerberstend, die erwartungen waren doch nicht zu hoch
 
...freunde-freu mich jetzt übelst auf das album-wenn das nachher nich im regal liegt......
hoffe das es sich gut verkauft-wird zeit das die messlatte im d-rap mal wieder hoch angesetzt wird!!!!!!!
 
..natürlich-war doch abzusehen das die sich durch die bank anstrengen werden-um auf DEM AlBUM nicht zu verkacken!!!!!!
 
Hab heute früh um 07:50Uhr die Versandbestätigung erhalten... Hoffentlich kommt des dann noch an!!!!!
 
also sagt doch mal, wie isn das album? ich war nie ein fan von kolle und werds wohl auch nich werden, aber is das album für euch gelungen oder ne enttäuschung?
 
um solche reime zu spitten, braucht man schon ne gute arbeitsdiziplin... ich denke nicht, dass ihm das alles einfach so einfällt.
 
....trag ich pelz wie chewbacca darsteller

man hab ich mich schlapp gelacht
 
Back
Top Bottom