Logic= Abmischen

Nk-Berlin

am Start
Joined
Feb 1, 2007
Messages
535
HEY LEUTE DES MZEE´S FORUM

ICH BIN MIR NICHT SICHER , OB SO EIN THEMA HIER AUF MZEE.COM ERÖFFNET WURDE.

Ich ( Nk-Berlin) arbeite mit Logic 5.5.1 .

MEINE FRAGE IST

WIE MISCHE ICH STIMMEN AUF EINEN WAVE BEAT GUT AB?
WAS KANN ICH BENUTZEN ?
WELSCHE PLUG INS KANN ICH BENUTZEN ?

UM ES ALLES MAL BISSCHEN LEICHTER ZU MACHEN , HABE ICH MAL EIN ACAPELLA VON LOGIC 5.5.1 RUNTERGEBOUNCED.

KÖNNTET IHR MIR NOCH PAAR VORSCHLÄGE GEBEN WAS ICH VERBESSERN
KANN ?
ACAPELLA
STIMME MIT BEAT

WÄRE SEHR LIEB VON EUCH
PEACE NK-BERLIN

* WENN DER TEXT FEHLER ENTHÄLT, DANN SAGE ICH SRY :D


UND NOCH WAS:
DIE ZWEI TRACKS SIND NICHT WEGEN PROMOTEN DA , SONDERN NUR ZU ZEIGEN WIE ICH MEINE TRACKS ABMISCHE
 
Das Verstehe Ich Nicht

Ich Mache Ein Normal Thema Auf , Dann Kommt So Ein Hater Spast Rein Und Sagt Stirb Einfach.

Boha
 
Ich erklärs dir: Dies hier ist wahrscheinlich das größte Forum in Deutschland für HipHop und was weiß ich, große Bekanntheit heißt auch = Anziehpunkt für Spasten. Gut, es sind locker 50.000 Leute hier angemeldet und du denkst KEINER kam je auf die Idee ne Abmischfrage zu stellen? Vorallem noch so blöd, so dumm und unbedacht? Benutz ejay, damit musste nix mischen und kannst trotzdem den Chef markieren in deinem Kiez.
 
Crux Du Tust Auf Dicke Hose

Das War Eine Normale Frage Was Ich Gestellt Habe.

Und Du Wirst Sehen , Wie Weit Ich Mit Meiner Mucke Komme
 
Crux Du Tust Auf Dicke Hose

Das War Eine Normale Frage Was Ich Gestellt Habe.

Und Du Wirst Sehen , Wie Weit Ich Mit Meiner Mucke Komme

für jemanden der seit februar hier angemeldet ist müsstest du wissen dass du NICHT DEN GANZEN TEXT GROß SCHREIBEN KANNST

außerdem müsstest du acuh wissen dass es hier eine funktion gibt und die frage ziemlich wenig substanz hat. ich will einfach nicht zum 100000 mal widerholen, dass man sich einfach durchlesen muss und selber rausfinden wie was funktioniert und es kein rezept zum abmischen gibt, auch mit dem großen göttlichen logic-aufnahmeprogramm... :rolleyes:
 
Ja, die 1000 mal gestellt wurde und es NERVT. Such! Lies! Beschäftige dich mal selber und lass dir nich alles vorkauen! Gibt Bücher, Internet(!!!!!) und was weiß ich. Boah, geh kacken man, zum kotzen. Wahrscheinlich wird dir PeterPiper oder so helfen, eine der wenigen guten Seelen hier, die Erbarmen haben mit Leuten wie dir, Hut ab.
 
btw, hat jemand schon logic 8 ausprobiert? der bericht in der sound&recording hoert sich ja schon schmackhaft an...
 
btw, hat jemand schon logic 8 ausprobiert? der bericht in der sound&recording hoert sich ja schon schmackhaft an...

hab schon ein bisschen rein geschnuppert, hab allerdings übel Probleme mit den Native Instruments Plugins. Da kackt mir Logic des öfteren mal ab... ansonsten schon geil, vor allem der neue Delay Designer ist 1a!
 
Was für Feedback? Auf deinen Song? Dachte hattest ne Frage, äh ja was ne? Kein normaler Mensch wird dir wirklich antworten, die Gründe haben wir dir gesagt. Hast sogar n Thread verlinkt bekommen.
 
Und Du Wirst Sehen , Wie Weit Ich Mit Meiner Mucke Komme


Gmahahah. Du bist unglaublich dumm Junge...:D:D:)
Alleine schon deine wacker, pseudodeeper Track.
Dann noch dein komplett schlechtes deutsch,
deine Überheblichkeit und dein -nicht mal- Standardflow.
Wohin und wie weit willst du damit kommen??


ICH BIN MIR NICHT SICHER , OB SO EIN THEMA HIER AUF MZEE.COM ERÖFFNET WURDE.

Dann benutz die Suchfunktion du dummes Spastenkind...:rolleyes:
 
du musst versuchen den AUDIO ACAPELLA mit dem AUDIO von das BEAT AN ZU PASSEN!
am besen alles bei 200Hz anheben und bei 14kHz komprimieren!
mit einem multibandkompressor kannst du deinen HALLREVERB in einen PLATEREVERB umMODDEN.
nutze auch die AUTOMIX funktion in logic 5.5.2.c
..nach 5-9h wirst du es verstanden haben. dre mischt auch nich anders.
..aber ich bin kein profi. nur ein gechillter user im MZEE forum.
..jetz muss ich gehen. ciao
 
du musst versuchen den AUDIO ACAPELLA mit dem AUDIO von das BEAT AN ZU PASSEN!
am besen alles bei 200Hz anheben und bei 14kHz komprimieren!
mit einem multibandkompressor kannst du deinen HALLREVERB in einen PLATEREVERB umMODDEN.
nutze auch die AUTOMIX funktion in logic 5.5.2.c
..nach 5-9h wirst du es verstanden haben. dre mischt auch nich anders.
..aber ich bin kein profi. nur ein gechillter user im MZEE forum.
..jetz muss ich gehen. ciao

:eek: :rolleyes: ;) :D :D
 
du musst versuchen den AUDIO ACAPELLA mit dem AUDIO von das BEAT AN ZU PASSEN!
am besen alles bei 200Hz anheben und bei 14kHz komprimieren!
mit einem multibandkompressor kannst du deinen HALLREVERB in einen PLATEREVERB umMODDEN.
nutze auch die AUTOMIX funktion in logic 5.5.2.c
..nach 5-9h wirst du es verstanden haben. dre mischt auch nich anders.
..aber ich bin kein profi. nur ein gechillter user im MZEE forum.
..jetz muss ich gehen. ciao

endlich mal was produktives für den threadersteller! :)
 
für jemanden der seit februar hier angemeldet ist müsstest du wissen dass du NICHT DEN GANZEN TEXT GROß SCHREIBEN KANNST

außerdem müsstest du acuh wissen dass es hier eine funktion gibt und die frage ziemlich wenig substanz hat. ich will einfach nicht zum 100000 mal widerholen, dass man sich einfach durchlesen muss und selber rausfinden wie was funktioniert und es kein rezept zum abmischen gibt, auch mit dem großen göttlichen logic-aufnahmeprogramm... :rolleyes:

word, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Punkt.

:D @ Der Entartete
 
Am besten die bösen Frequenzen bei 27mhz auch noch absenken, sonst hört das vielleicht irgendein Tier, dass so gute Ohren hat:eek:
 
Back
Top Bottom