Schmidt & Pocher

ich fand es größtenteils furchtbar langweilig.
der coolste typ war immer noch dieser preisverleiher
 
highlights waren auf jeden fall die abholung des preises bei dem typen mit seiner schnitte und der anruf bei jauch. :D rest war sehr bieder und unlustig. sogar das fußballgelaber und die bayern wg haben nicht gezogen. der talk mit gottschalk war nichts besonderes aber immerhin etwas unterhaltsamer als der rest.
 
falls einer nen link zur sendung hat, wär nice
vor allem wegen der bayern wg

wie pabeluga schon geschrieben hat, die war diesma auch nicht so besonders.
meiner meinung nach vor allem, weil der kaiser zu sehr im hintergrund war.
denn matze knopp als kaiser is mit die beste parodie die ich aus dem deutschen tv kenne
 
das schon, wenn einer einen hat wär ich trotzdem dankbar,
denn man muss es schon sehen, um mitreden zu können:D
 
die beste imitation von pocher war - was ich bis jetzt gesehen hab - die von daniel küblböck. des war schon echt erstaunlich nah am original :D
 
ich fand die sendung eigentlich über dem durchschnitt anderer schmidt&pocher sendungen...aber halt immer noch nicht wahnsinnig. pocher zieht das niveau halt enorm runter. in so aktionen wie bei der preisverleihung is er ja eigentlich noch ganz lustig, aber ansonsten is der wirklich sehr schwach. gottschalk war ganz oke, zumal gottschalk auch gut drauf war.

naja das nächste mal kommt helge schneider und schmitd + schneider = sehr, sehr lustig! bin jetzt schon gespannt, was er sich dieses mal wieder einfallen lässt ;)
 
ich war überrascht, dass er sich nach seiner tirade über das idiotenfernsehen so leicht hat von ausgerechnet gottschalk versöhnen lassen
 
schon merkwürdig das ranicki deutsches fernsehen für verblödung hält, aber 3 stunden bei so einer veranstaltung hockt
hm ja :rolleyes:
 
schon merkwürdig das ranicki deutsches fernsehen für verblödung hält, aber 3 stunden bei so einer veranstaltung hockt
hm ja :rolleyes:

Er wusste nicht was ihn erwartet, meinte er.
Außerdem musste während der Veranstaltung seine Auszeichnung vorgezogen werden, da er schon während der Gala gehen wollte.
Das hat man natürlich nicht gesehen bei ZDF, haben sie nicht gezeigt.
 
vorhin in den nachrichten meinten sie er hätte den preis am ende doch angenommen, also nichts als heiße luft ;)

ganz richtig wurde weiterhin bemerkt, wie sehr gottschalk ranicki rettete und aus nem auftritt der leicht bisschen peinlich hätte werden können (denn man merkte ja schon dass mrr nich so recht wusste worauf er eigentlich hinauswill^^) den emotionalen höhepunkt des abends machte, inklusive brüderlicher umarmung

wieso wird eigentlich im schmidt und pocher thread darüber geredet^^
 
am freitag findet übrigens wirklich die bereits angekündigte diskussionsrunde statt :D
 
Ich habe generell nichts gegen Pocher,möchte ihn aber aus der Sendung haben weil es meiner meinung nach sehr krampfig wirkt wie die Beiden zusammen moderieren.
Wenn ich mir da den intensiven Schlagabtausch zwischen Schmidt und Andrack ansehe geht mein Herz auf!Ich will Manuel Andrack zurück:(
 
Zurück
Oben Unten