Neues Release von Creutzfeld&Jakob

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Neues Release von Creutzfeld&Jakob

Wie Lakman in einem Interview in der neuen Ausgabe der Backspin bekannt gab, soll „demnächst auf jeden Fall eine Creutzfeld & Jakob – Maxi erscheinen“. Herauskommen soll sie, so der Rapper, über Selfmade Records.

Lakman:
Creutzfeld & Jakob ist mehr als die Summer seiner Teile, das ist ein classic movement. Und auch wenn die Leute denken, es sei vorbei: das wird nie passieren.

Sein aktuelles Mixtape „All In“ dagegen bringt Lakman über Assazeen auf den Markt.


"All In" bestellen bei uns im Shop.


Quelle: www.backspin.de
 
Ob dies wohl eine Maxi wie Partner Teil I und II wird oder eher eine Enttäuschung wie deren 2. Album?
 
also ich fand das zweite album nice...
besonders das outro war saugeil!
 
backspin backspin backspin backspin.... news: siehe backspin.... weitere news: siehe juice


ja super. dann haut mal raus jungs! :D Ich rechne mit ner klaren Bauchlandung... :D

Obwohl... Lakman hat sich ja stark verbessert... vielleicht landen die ja auch ne dicke Klatsche... ich behaupte:
Alles eine Frage der Beats! ;)
Ich wisst schon.

Peace
 
ich konnte mit ihrer musik noch nie so wirklich viel anfangen...hab sie acuh 2 mal live gesehn und auch da haben sie mich nicht überzeugt...aber versuchen können sie es gerne wieder!
 
Top News, ich freu mich. So schlecht war das zweite Album nicht, das erste ist für mich auf jedenfall ein Klassiker.
 
Kool! Aber ich glaube soviel reißen werden die nicht, zumindest nicht verkaufstechnisch. Die ganzen jungen Leutz kennen die doch garnicht...
 
Top News, ich freu mich. So schlecht war das zweite Album nicht, das erste ist für mich auf jedenfall ein Klassiker.

Freu mich auch drauf....allerdings konnt ich mich mit dem zweiten Album erst nach mehrmaligen hören so richtig anfreunden. Das erste hingegen ist ein Klassiker.
 
das album war lang nicht so schlecht wie alle tun..war vielleicht n ungünstige zeit-
 
Das zweite war zu sehr seiner Zeit voraus damals :D , hätten die das zwei Jahre später auf die Welt losgelassen, wären die eingeschlagen in die Szenerie der G-Alkopop-Kids und hätten zig kleine Kiffer zu verschulden wie Samy :p , über-unterbewertetes Album, finde ich , wenn auch vollkommen nicht vergleichbar mit dem ersten :eek: , viel "clubtauglicher" und Party.

Das is ne gute Nachricht, Lakmanns´ Myspace-Kram fand ich nicht soooo cool, weil schon fast zu verjifft, aber das Snippet zu "All In" macht Laune auf mehr :) .
 
Ob dies wohl eine Maxi wie Partner Teil I und II wird oder eher eine Enttäuschung wie deren 2. Album?

Das Zweite Album war zwar niemals so gut wie das Erste oder die Partner Sachen, aber trotzdem ist es noch eins der Top-20 Deutschrap Alben:)
 
Das zweite war grotten, lediglich das Outro und ein zwei andere Tracks waren richtig gut, kein Vergleich zum ersten.
 
ma gespannnt,groß erwarten kann man nix,des zweite album war einfach nix,denk ma denen ihre zeit ist leider vorbei!aber danke für geile sachen wie fedehandschu flucht in ketten und zugzwang
 
ob savas dann wieder anfängt zu heulen? immerhin ist lakmann bei Erc und flip. der boss vom boss...
 
Flipstar war mal einer meiner Lieblingsrapper in Deutschland, hab immer gehofft, er veröffentlicht mal ein Soloalbum. Jetzt kommt eine.. Maxi? What the ****
 
Back
Top Bottom