Neues Release von Creutzfeld&Jakob

Ich hab mittlerweile lieber ne 8-Track-Maxi für 7-10 Euro,
anstatt einem 35min.Album für 15-17 ;)

Zum Thema: Ich kenne das 2. Album gar nicht, das Erste habe ich hier stehen und gut
gefeiert. Bunkerwelt, Lass die Pumpen tanzen, das Ganze hatte seine ganz eigene Atmosphäre, nicht zuletzt wegen der geilen einzigartigen Beats (ich glaube Roey Marquis war verantwortlich oder?).
 
Ich hab mittlerweile lieber ne 8-Track-Maxi für 7-10 Euro,
anstatt einem 35min.Album für 15-17 ;)

Zum Thema: Ich kenne das 2. Album gar nicht, das Erste habe ich hier stehen und gut
gefeiert. Bunkerwelt, Lass die Pumpen tanzen, das Ganze hatte seine ganz eigene Atmosphäre, nicht zuletzt wegen der geilen einzigartigen Beats (ich glaube Roey Marquis war verantwortlich oder?).

beats waren von flipstar....
 
Ich hab mittlerweile lieber ne 8-Track-Maxi für 7-10 Euro,
anstatt einem 35min.Album für 15-17 ;)

Zum Thema: Ich kenne das 2. Album gar nicht, das Erste habe ich hier stehen und gut
gefeiert. Bunkerwelt, Lass die Pumpen tanzen, das Ganze hatte seine ganz eigene Atmosphäre, nicht zuletzt wegen der geilen einzigartigen Beats (ich glaube Roey Marquis war verantwortlich oder?).
was!! never der typ hiess glaub till dazu gehörten auf jeden noch 2 leute für den sound dazu- einer ist ein naher verwandter von herbert-deshalb waren die auch mit dem grönemeyer auf tour-real recognize real
 
Ich hab mittlerweile lieber ne 8-Track-Maxi für 7-10 Euro,
anstatt einem 35min.Album für 15-17 ;)

Zum Thema: Ich kenne das 2. Album gar nicht, das Erste habe ich hier stehen und gut
gefeiert. Bunkerwelt, Lass die Pumpen tanzen, das Ganze hatte seine ganz eigene Atmosphäre, nicht zuletzt wegen der geilen einzigartigen Beats (ich glaube Roey Marquis war verantwortlich oder?).

roey war nur ein song ("vergessen wie es war", einer der geilsten deutschrap parts ever!)
 
Das zweite Album war wirklich kacke:D wobei da schon stimmt es war seiner zeit einfach sowas von vorraus...heute kommt sowas eher genau das hab ich auch paar jahre später gedacht..
man kann das Album ja nirgends mehr hören, abr ich wusste garnicht das Bushido ein Track mit Flipstar hat :D
 
creutzfeld und jakob find ich geil, aber ich versteh einfach nich was die mit selfmade wollen. da sind doch nur mongos drauf, die auch einfach gar nich zum style von lakmann oder flipstar passen find ich jedenfalls. kollegah oder shiml, was das für spastis sind, unglaublich.
 
creutzfeld und jakob find ich geil, aber ich versteh einfach nich was die mit selfmade wollen. da sind doch nur mongos drauf, die auch einfach gar nich zum style von lakmann oder flipstar passen find ich jedenfalls. kollegah oder shiml, was das für spastis sind, unglaublich.

Ähh Selfmade gehört zur hälfte Flipstar :rolleyes:

Aber ich muss sagen SCHEISS AUF DIE MAXI!
ICH WILL EIN ALBUM!
 
was!! never der typ hiess glaub till dazu gehörten auf jeden noch 2 leute für den sound dazu- einer ist ein naher verwandter von herbert-deshalb waren die auch mit dem grönemeyer auf tour-real recognize real

Grönemeyer is der Onkel von Flip.:)

Flipstar ist auf jeden Fall einer der besten Rapper im Land:)
 
Grönemeyer is der Onkel von Flip.:)

Flipstar ist auf jeden Fall einer der besten Rapper im Land:)


ist Flipstars Vater dann dieser berühmte innovative Chirurg (Bruder von Herbert) der auch dauernd im Fernsehen kommt? würde ja passen wo er selbst jetzt Gehirnchirurg ist...
 
ist Flipstars Vater dann dieser berühmte innovative Chirurg (Bruder von Herbert) der auch dauernd im Fernsehen kommt? würde ja passen wo er selbst jetzt Gehirnchirurg ist...
til grönemeyer,der andere produzent von creutzfeld und jakob ist der neffe vom herbert und der sohn von dem berühmten chirurgen
 
labert ist das alles wirklich wahr, ich meine dass Flipstar Arzt ist wußte ich habe aber nie was von ner Verwandschaft mit Grönemeyer gehört...ist auch eigenltich total egal, ich freue mich wieder die beiden zusammen zu hören, das 1. Album ist eins meiner Lieblingsalben und sicherlich auch meist gehörtesten Alben, außer "Leben" vielleicht noch.
 
Ups, war doch nich Flipstar, war Till Tomorrow:oops:

Creutzfeld & Jakob ist eine deutsche Hip-Hop-Band, bestehend aus Phillip Dammann (Flipstar), Laki Polichronidis (Lakmann One), Till Grönemeyer (Till Tomorrow), Sohn des Arztes Dietrich Grönemeyer und Neffe von Musiker Herbert Grönemeyer, und Sebastian Edler (DJ Edler).

so, dann hätten wir das auch geklärt!
 
Grönemeyer is der Onkel von Flip.:)

Flipstar ist auf jeden Fall einer der besten Rapper im Land:)
lesen leute richtig lesen!!-gib ja zu dass ich manchmal nen punkt mehr oder so setzen könnte-aber da steht das noch 2 für den sound bei C+J zuständig waren-also nicht lak und flip-sondern insgesamt 4 leute das team waren -einer davon heisst till-oder so- der ist ein naher verwandter vom grönemeyer-hoffe das ist jetzt zu verstehen...
 
Lesen Junge richtig lesen.. Habe das in dem Post über dir richtig gestellt:rolleyes:
 
hoffen wir mal das beste.
wäre echt nice, wobei der part von flipstar auf dem SR Sampler nicht wie Welt war.
da istman besseres gewöhnt

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom