phreQuincy feat. Josof & Juvel - "Wir sind im Haus" 1. SINGLE

Vorab: nichts gegen phreQuincy, seine Beats und seinen "Erfolg". Aber das Video? Ein paar Arbeitlose machen auf Rick Ross und UGK. Toll!
 
maaaaan... guck dir mal das video an... zu geil die bildqualität. 35mm film gedreht.. du checkst ja nix!
 
Okay, mein Kommentar war eher auf den Song bezogen. Video ist aufnahmetechnisch und qualitativ recht weit vorne dabei, wenngleich es ein stupides Clubkonglomerat und nicht mehr ist. Face it.
 
ach the runners sound gibts auch auf deutsch??


edit: hype williams wurde auch schon mal besser gebitet...


sicher produktionstechnisch ist der song gut... rap ist durchschnittlich aber absolut nix aber gar nix eigenes...



jan hat schon recht, dass da jmd zuviel vom raus richard konsumiert hat
 
runners beat... cool & dre... was auch immer! wenn quincy das lesen würde, würde er sich bestimmt über das kompliment freuen!!!!

das is wohl der erste song den man im club pumpen kann!
 
PhreQuincy sieht teilweise aus wie Swizz Beatz im Video und rappen kann er genauso gut wie Swizzy :D
 
runners beat... cool & dre... was auch immer! wenn quincy das lesen würde, würde er sich bestimmt über das kompliment freuen!!!!

das is wohl der erste song den man im club pumpen kann!

ich sag ja nicht dass es schlecht ist aber absolut nullingen innovation... und wenn er klingt wie ein runners ding, dann würd ich mir in arsch beissen dass ich keine 100 g´s dafür bekomme :D


und im club kann schon viele andere deutsche sachen pumpen die wesentlich besser abgehn und die extrem älter sind... ausserde: wenn ich die wahl hab zwischen original und kopie spiel ich doch lieber das original oder??? oder würdest du statt juelz lieber phrase pumpen?
 
was ist den innovativ hier in deutschland... kool savas neues album und sein video? accchhh kommm!!! :-(
 
kiz, banjo, megaloh, kollegah (auch wenn ich ihn naja find aber er macht etwas was es vorhe3r nicht gab) nur um mal einige zu nennen...


und das video ist einfach ganz schlecht auf hype williams gemacht...
 
is ja alles geschmackssache... aber frag mal alle deine innovativen rapper nach quincy und besonders nach diesem video? alle würden das selber sagen und sagen das es oberkrass ist und quincy der beste produzent deutschlands ist! ganz simple!
 
noch ne sache wie geil ist jemand wie kollegah der auf zuhälter macht und daran nichts stimmt. tolle innovation! hahahahahhahahaha

der kann nicht ma aufm takt rappen!!! hahahahhaha
 
noch ne sache wie geil ist jemand wie kollegah der auf zuhälter macht und daran nichts stimmt. tolle innovation! hahahahahhahahaha

der kann nicht aufm takt rappen!!! hahahahhaha

reden wir vom sound und dem gesamtbild??? oder reden wir jetzt von images???


weil so ein clubidiotenimage ist ja ganz was neues..:rolleyes:


ich sag ja auch nicht dass es schlecht ist nur dass es halt einfach langweilig ist weil es sowas schon in besser gibt...


und Banjo wird sagen dass roman der beste ist, mega wird sagen dass kd der beste ist, kollegah wird sagen dass rizbo der beste ist und kiz werden sagen dass tai der beste ist...


es gibt viele gute producer in deutschland und ich seh quincy sicher in den top10 aber nicht der beste...
 
hahaha... kollege wieso wolllen aber jeder deiner künstler mit ach und krach mit quincy zusammen arbeiten?

die jungs sind wenigstens real und geben sich als nichts fakes aus was sie nicht sind! was is denn ein besserer deutscher club song?
 
wollen sie das??? ich glaub kaum dass wenn die jungs wollen würden, dass es nicht gehen würde und vielleicht haben sie das auch schon ich kenn nciht die kompletten backingkataloge inkl. produzenten auswendig, dazu bin ich nicht nerd genug...

und bessere deutsche clubsongs?? Sneak Preview, Zurück, Reimemonster, Partysafari, Fuffies im club, das ganze harris album, klar, feuer, türlich türlich, jaja deine mudda, paar sachen von den fantas, totalschaden, spast, geld essen, etc etc etc...


die besten clubtracks sind die die einfach bouncen und nicht in jeder 2ten line behaupten dass sie für den club sind
 
Zurück
Oben Unten