Aggroberlin kooperiert mit Universal

Ich gönne es jedem der es durch Skills, Arbeit und Einsatz auf das Cover der Juice schafft. (Sido)

Aber Leute die durch Skandale höchstens mal auf dem Cover der Bild sind sollten nicht Deutschen Rap präsentieren. (Tony D, Fler, der Rest halt)

Alles in allem ziemlich traurig. Warum werden als Deutschrap Aushängeschild nicht Rapper genommen die geniale Lyrics schreiben (Pi), pervers Reimen und Spitten (S+P), richtig deepe Songs bringen ohne rumzuschwafeln (D-Bo) und einfach göttlich lustig sind (Olli Banjo)? Meiner Meinung nach mit die besten...

Peace GnuBeatz!

BTW: Bushido sagt ja wenigstens das er kein Rapper ist.
 
Auch wenn die Jungs nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen, freuts mich für sie und ich denke es ist ein riesen Vorteil für Universal UND für Aggro!
 
Ich gönne es jedem der es durch Skills, Arbeit und Einsatz auf das Cover der Juice schafft. (Sido)

Aber Leute die durch Skandale höchstens mal auf dem Cover der Bild sind sollten nicht Deutschen Rap präsentieren. (Tony D, Fler, der Rest halt)

Alles in allem ziemlich traurig. Warum werden als Deutschrap Aushängeschild nicht Rapper genommen die geniale Lyrics schreiben (Pi), pervers Reimen und Spitten (S+P), richtig deepe Songs bringen ohne rumzuschwafeln (D-Bo) und einfach göttlich lustig sind (Olli Banjo)? Meiner Meinung nach mit die besten...

Peace GnuBeatz!

BTW: Bushido sagt ja wenigstens das er kein Rapper ist.

DICKES WORD!
 
also ich finds super. endlich wird aggro berlin dahin kommen wo sie hingehören .. über bushido ;)

ausserdem auch n ziemlich gute zug. bestimmt verdienen sie nun viel mehr und müssen was promotion angeht und bestimmt auch einige sachen weniger machen..

ausserdem werden natürlich alle künstler die mit aggro zu tun haben dadurch gepusht ohne etwas dafür tun zu müssen ;)

scheint so als kommt deutschrap bald völlig zum vorschein ;)

hoffe mal die downloadzahlen im gesamten gehen auch zurück, weil dann wird endlich mal wieder gekauft
 
"also ich finds super. endlich wird aggro berlin dahin kommen wo sie hingehören .. über bushido

ausserdem auch n ziemlich gute zug. bestimmt verdienen sie nun viel mehr und müssen was promotion angeht und bestimmt auch einige sachen weniger machen..

ausserdem werden natürlich alle künstler die mit aggro zu tun haben dadurch gepusht ohne etwas dafür tun zu müssen

scheint so als kommt deutschrap bald völlig zum vorschein

hoffe mal die downloadzahlen im gesamten gehen auch zurück, weil dann wird endlich mal wieder gekauft"


...ja klar...so eine major-label ist ein eierlegende wollmilchsau...alles wird gut...man muss nix mehr machen, hat kohle ohne ende, die musik-industrie wird trotzdem gleichzeitig noch revolutioniert und bald haben wir weltfrieden...amen...ich liebe euch...
 
"Genau das ist Faschismus."

...blablabla wie barbapapa...

"Du und Bettel MC seid in meinen Augen politisch gesehen anti-demokratisch. Artikel 2 unseres Grundgesetzes beginnt mit dem Wort "Jeder" Artikel 3 mit "Alle Menschen"."

...so ein peinlicher schwachsinn, den du hier schreibst...schon mal etwas davon gehört, dass deine freiheit dort aufhört, wo du in die freiheit anderer menschen eingreifst?...was glaubt ihr spacken eigentlich, warum (zu recht) rechtspolitische propaganda-lügen öffentlich nicht geäussert werden dürfen?...und anti-schwulen oder gewalthetze oder was auch immer hat kein recht, geäussert zu werden...auf jeden fall nicht in einem öffentlichen rahmen...

aso... und wenn du sagst dass sie kein sprachrohr verdient haben greifst du nich in deren freiheit ein???? :rolleyes:
 
Geil, Fler mit "FREMD IM EIGENEN LAND"!!
Freu mich schon auf die Feuilletons...und vor allem auf alle, die bei Fler wieder recht Ressentiments ausmachen!
Ganz ehrlich, Fler geht richtig cool dieses ganze Kanacken/Deutsche-Ding an...
Und wenn er damit Welle macht und mehr verkauft, gönne ich ihm das!!
An alle HipHop-Dogmatiker zum X-ten Mal. "REALER" als Fler kann ein deutscher Rapper kaum sein-->Mullert ihr mal so viele Kisten in Berlin wie der!

recht hast du!!!!
 
...klar greif ich ein...lies noch mal meinen post...es gibt halt einen unterschied, was man wie in welchem rahmen äussert...
 
Ich persönlich glaube ja, dass das Fler Album dadurch trotzdem nicht mehr Erfolg haben wird........und dann muss auch noch ein deftiger Prozentsatz an Universal abgetreten werden, na Glückwunsch!
 
""REALER" als Fler kann ein deutscher Rapper kaum sein-->Mullert ihr mal so viele Kisten in Berlin wie der!"

..redet der typ nicht andauernd von "bitsches" und so?...mit geld kann doch jeder glaub ich kisten mullern...oder so...wie auch immer...
 
Ich persönlich glaube ja, dass das Fler Album dadurch trotzdem nicht mehr Erfolg haben wird........und dann muss auch noch ein deftiger Prozentsatz an Universal abgetreten werden, na Glückwunsch!

glaube nicht das der prozentsatz so deftig ist.....................dann wären sie ja bescheuert..............und sie haben bewiesen das sie das nich sind
 
herrlich wie sich die antifa-realheads, btightmissversteher und sonstige vollidioten über aggro aufpissen...


nur um eins vorweg klarzustellen: Ich finde Fler hochgradig wack, was aber weniger an seiner (und darüber kann man geteilter meinung sein versteh ich voll und ganz) Deutschtümelei liegt sondern schlicht und einfach, dass ich Fler einfach einen scheiss rapper finde... Fler rappt scheisse... mehr kenn ich von dem nicht und wie der als typ ist kein plan...


Aber wie ihr halt alle abgeht... daheim am besten noch cd´s mit specter cover rumfliegen haben, video tapes mit der freestyle folge vom mzee frisch 94 mit spaiche haben und zum carharrt hosen kaufen in downstairs...


kommt doch mal alle klar hier... man kann über die acts von aggro geteilter meinung sein iss ja kein ding... das die jungs jetzt mit dem major im rücken und trotzdem indie noch mehr abcashen werden und noch mehr präsenz haben werden ist hingegen aller ehrenwert zumal es businessmäßig einfach krass gut gemacht ist... wer es schafft sowohl gute produkte (sido) also auch scheisse zu gold zu machen den kann man auch ruhig schon mal respektieren...


hatet mich ihr emozecken
 
Jetzt ist es soweit...

"HEIL HITLER!" war damals, heute heißt es "HEIL DIGITALISMUS!".

Frisst den kleinen Kinder die Gehirne weg, tötet ihre Mütter und peinigt ihre Väter. Holt alles Geld raus und dann schreit alle im Chor "HEIL XXXXX!". Wir brauchen einen Führer...

Nehmen wir doch die Brother Keepers, die sagen einem doch schwerst genau was man denken und sagen darf.

Munich´s finest schrieb:
herrlich wie sich die antifa-realheads, btightmissversteher und sonstige vollidioten über aggro aufpissen...


nur um eins vorweg klarzustellen: Ich finde Fler hochgradig wack, was aber weniger an seiner (und darüber kann man geteilter meinung sein versteh ich voll und ganz) Deutschtümelei liegt sondern schlicht und einfach, dass ich Fler einfach einen scheiss rapper finde... Fler rappt scheisse... mehr kenn ich von dem nicht und wie der als typ ist kein plan...


Aber wie ihr halt alle abgeht... daheim am besten noch cd´s mit specter cover rumfliegen haben, video tapes mit der freestyle folge vom mzee frisch 94 mit spaiche haben und zum carharrt hosen kaufen in downstairs...


kommt doch mal alle klar hier... man kann über die acts von aggro geteilter meinung sein iss ja kein ding... das die jungs jetzt mit dem major im rücken und trotzdem indie noch mehr abcashen werden und noch mehr präsenz haben werden ist hingegen aller ehrenwert zumal es businessmäßig einfach krass gut gemacht ist... wer es schafft sowohl gute produkte (sido) also auch scheisse zu gold zu machen den kann man auch ruhig schon mal respektieren...


hatet mich ihr emozecken

Sehr wahr.
 
habs nochmal gelesen... und da muss ich royalrocker recht geben! so wie du es geschrieben hast ist es faschismus!
 
kleiner persönlicher Nachtrag:
Meinen Glückwunsch nach Berlin für den Deal! Das wird einiges verändern in Deutschlands Medienlandschaft. Ich freu mich drauf.

Ralf Kotthoff, geh in Rente, alter Mann...

EDIT: Zu dem Fler-Titel: Waren die Westberliner früher nicht immer die, die am lautesten rumgeschriehen haben, dass sie weder zur BRD noch zur DDR gehören? In welchem Land will Fler fremd sein? Ansonsten: Hoffentlich übetrifft er zumindest mal den ultra-w(H)acken Beat von AC.
 
also ich finds super. endlich wird aggro berlin dahin kommen wo sie hingehören .. über bushido ;)

ausserdem auch n ziemlich gute zug. bestimmt verdienen sie nun viel mehr und müssen was promotion angeht und bestimmt auch einige sachen weniger machen..

ausserdem werden natürlich alle künstler die mit aggro zu tun haben dadurch gepusht ohne etwas dafür tun zu müssen ;)

scheint so als kommt deutschrap bald völlig zum vorschein ;)

hoffe mal die downloadzahlen im gesamten gehen auch zurück, weil dann wird endlich mal wieder gekauft

Geil! Dann haben wir ja bald nur noch den guten Berlinerrap auf den Handys der harten Jugend! Mit noch ner größeren Vielfalt, weil die Kiddies dann auch mal andere Rapgrößen und Überflower aus den unendlichen Ghettos aus der hauptstadt kennen lernen werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten