Bushido feat. Chakuza & Kay One - Alles Gute kommt von unten

das isses. raystar, wenn du nochmals nen Videothread in der HHD aufmachst, ist 2 Wochen lang Essig mit neuen Threads aufmachen. Habs dir jetzt schon 10 mal gesagt.

ok, ich habs verstanden, auch wenn es mich wundert, das einige gleich immer beleidigent werden und dann doch auf die seite kommen und sich das video anschauen, aber ist ok, werde es nicht mehr so übertreiben :)
 
halt deine behinderte fresse und lanze du bastard wegen dir hab ich 5 strafpunkte , **** dich du *****sohn
 
chakuza hat mit einem unglaublichen abstand den besten part!
bushido und kay ist nichts neues und auch das video enttäuscht dieses mal!
tja der beat, naja ist ganz ok aber gab schon mal besseres aus dem hause ersguterjunge, wird sich aber trotzdem wieder verkaufen also was solls :D
 
Beat gefällt mir sehr gut .. Bushido und Kay sind Okey aber Chakuza nervt in letzter Zeit einfach nur noch und wieso musste er wieder dabei sein? Hätte mir lieber Summer Cem oder Saad an seiner Stelle gewünscht !
 
Bushido schlecht wie immer.
Hab den Eindruck dass Kay sich von dem runterziehen lässt, sein Part find ich auch nich so toll.

Chakuza dagegen gefällt mir gut, er hat sich auch vom Flow und Stimme gesteigert !
 
Chakuza ist gut
Bushido is ok
Kay One is wack

Beat is auch cool.

Insgesamt gehts klar.
 
der track ist schön und gut... aber ich will saad!!! ist der immer noch nicht aus dem libanon zurück oder war das ein scherz im juice interview von bushido?!
 
der track ist schön und gut... aber ich will saad!!! ist der immer noch nicht aus dem libanon zurück oder war das ein scherz im juice interview von bushido?!

der is schon lange wieder zurück.
aber man hört schon ewig nix mehr von ihm,sein album wurde nen halbes jahr oder was weiß ich wie lange verschoben :rolleyes:
 
Cooles Video. Track geht klar, Beat wieder gut. Bushido wiedermal nur Standart. Chakuza geht klar, Kay hat den besten Part :)
 
Alle Parts scheiße, lediglich der Beat knallt ein bisschen rein. Standard bei egj :)

Ich hätte lieber Summer Cem dringesehen, statt diesem Molchgesicht Kay One.
 
Zurück
Oben Unten