Dynamite Deluxe - Thread I

Aber gute Aktion wird hoffentlich der nächste Dienstag, da lautet bei TRL Urban, glaube ich, das Motto "Hamburger Schule". Dort werden die ganzen Classics an Videos mal wieder ausgepackt. :)

Ansonsten sucked MTV krass.
 
alter du hast doch gelitten
in der zeit wo du den scheiss gemacht hast hättest du besser lernen können oder so... :rolleyes:
 
Aber gute Aktion wird hoffentlich der nächste Dienstag, da lautet bei TRL Urban, glaube ich, das Motto "Hamburger Schule". Dort werden die ganzen Classics an Videos mal wieder ausgepackt. :)

Ansonsten sucked MTV krass.

Gibts da schon nähere Info's?
Hört sich auf jeden gut an:)
 
Hey Leutz,

heute erscheint unsere 2te Single „Alles bleibt Anders“ feat Jan Delay!!

Wir haben eine 2track CD mit dem Bonustrack "Türpolitik" für Euch auf die Beine gestellt.

Die Single erscheint digital ab 99 Cent bei iTunes und ist natürlich in allen anderen Shops auch am Start. Klaro gibts das Ganze natürlich auch auf 12” Vinyl.

Diejenigen von Euch, die bereits die “Dynamit!” 12“ Vinyl ergattert haben, werden sich über den Part 2 des dreiteiligen Posters freuen!

Also checkt das aus und sagt es weiter!!

Wir haben für Euch die beiden Hamburger Konzerte im D-Club gefilmt und schneiden gerade eine DVD zusammen – weitere Infos hierzu im nächsten Newsletter.. watch out !!!

Zu guter Letzt ein fettes Dankschön an alle, die unsere TNT Tour für uns zu was ganz Besonderem gemacht haben!!! Wir sehen uns beim Splash & HipHop Open 2008..

Peace
Dynamite Deluxe
 
Diesen Streetgig kann man sich auch noch auf http://www.mtv.de/videos reinziehen. Muss jeder wissen ob's das wert ist, aber besser als nix...
Das mit der "Hamburger Schule"-Aktion lingt gut. Hoffentlich kommen da dann aber auch mal die richtigen Classics und nicht nur Dinger aus den letzten paar Jahren...
 
Wir haben für Euch die beiden Hamburger Konzerte im D-Club gefilmt und schneiden gerade eine DVD zusammen – weitere Infos hierzu im nächsten Newsletter.. watch out !!!

Das wird interessant! :)
 
Wir haben für Euch die beiden Hamburger Konzerte im D-Club gefilmt und schneiden gerade eine DVD zusammen – weitere Infos hierzu im nächsten Newsletter.. watch out !!!


mann hab ich n Glück:D...grade eins der konzerte wo ich war...DVD wird besorgt, hundertprozentig:eek:
 
Auf jeden, schließlich steht man nicht bei jedem Konzert, das auf DVD raus kommt in der 2. Reihe :cool: :D *freu*.

Also war auf mich bezogen
 
Ich löse aus Platzmangel meine Plattensammlung auf und muss mich leider auch von diesem guten Stück trennen. Die beiden Platten sind in einem guten Zustand und wurden selten gespielt.

irngendwie ein wiederspruch in sich
 
Warum, der hats halt aus Sammlergründen gekauft.

Ich würde mich auch nur ungern von meiner heißgeliebten
Deluxe Soundsystem Yinyl trennen, jedoch wurde die Vinyl
bei mir auch selten gespielt. Dafür sind die Kratzer auf meiner
CD nicht zu zählen.
 
Und Premiumversion von Alles Bleibt Anders is jetzt doch nicht oder wie?
 
Anscheinend nicht.
Mein Dealer hats mir zwar versprochen,
da es die aber sonst nicht zu geben scheint
und er bisher noch nichtmal die normale Version erhalten hat
(warscheinlich morgen oder im laufe der nächsten Woche)
bin ich doch stark am zweifeln, dass es ne Premium Version
geben wird.
Sollte dem doch so sein werd ich mich aber auf jedenfall
deswegen nochmals melden.

Kein Plan was sein PC da ausgespuckt hat.
 
Zurück
Oben Unten