Dynamite Deluxe - Thread I

Oha, Krentzman ist mod geworden. Herzlichen Glückwunsch. :)

:D So kurze Zeit, da muss er schon off-Topic Beiträge wieder löschen. Obwohl's nett gemeint ist^^

Damit ich nicht auch abweiche: Frage/Antwort der Woche hat sich wohl auch erledigt. Da tut sich ja nix mehr.
 
Nein anscheinend nicht, habe nach der letzten Mal noch ne Frage abgeschickt aber ich bezweifle dass das noch mal kommt. Brauchen ja nicht unbedingt die Promo.
Jetzt wird die Seite wieder vergammeln gelassen, wies so oft der Fall ist bei diesen Künstlerwebsites.

Bestes Beispiel: http://www.dre2001.com/ :)D :D :D)


Da lob ich mir Just Blaze der dauernd bloggt :D
 
ist seid vier tagen draußen.

zum tourshirt, kann ich mir das sonst noch irgendwo kaufen, weiß jemand bescheid??
 
wann lernen die leute endlich dass es single heisst und nicht singel :oops:

werbespot ist sehr geil geworden
der italiänische koch :D
 
Mir kommt es vor als hätte er die Texte für Türpolitik und Ab und Zu in einem Rutsch geschrieben und eingerappt...
 
Wie meinen?

Das habe ich ja versucht, em si zu sagen. Ein italienisch gefärbtes Deutsch ist das nämlich nicht.

Mir? :D Ein Post über dir:

Naja, eigentlich sollte man da eine andere Nationalität herraushören. :)

Das war auf hensonII bezogen, der von einem italienischen Koch ausging. :D Mir ist und war's schon bewusst, das er den deutsch-französischen Dialekt imitiert hat. ;)
 
ich bin enttäuscht von "türpolitik" :(...keine dopen rhymes
 
Ich hab das neue Video jetzt erst 2 mal im Tv gesehen. Ich find das ziemlich gut und den Track eigentlich auch.

Die Kacke von dem Ochseknecht Sohn wird 5 mal am Tag gezeigt und wenn Bushido irgend son Billigkram rauusbringt auch. Dynamite Deluxe aber nicht. Was laüft da falsch bei denen?
 
Zurück
Oben Unten