Fler-Mein Sound Video

der track ist auf dem Fler Präsentiert DJ Sweap&Pfund500-Wir nehmen auch Euro Mixtape drauf das am 07.12.2007 erscheint
 
und das er auf seiner seite das aggro logo mit einem universal schriftzug verändert spricht ja auch mal bände.
Keep it real atze immer schön wir scheissen auf die major und jetzt so nen move ?
 
Aggro Schweiz:confused:

"....Machst du faxen stech ich zu mit schweizer Taschenmesser..."

Also insgesamt hört es sich um Klassen besser an als alles was Fler bisher so veröffentlicht hat, der Beat is seeehr gut, aber Fler ist und bleibt ein Spast. Da helfen auch keine schlechten Ghostwriter oder 200.000 Euro Beats.
 
Also nix gegen Fler und das er es als einziger deutscher unter Immigranten halt schwer auf der Strasse hat gutes deutsch zu lernen ist ja auch nicht weiter tragisch aber dieseWogeht ja mal gar nicht klar
Das ist der Sound Wo die Strasse bounct
DAs ist der SoundWodeine Jungs nur staunt
Ist das der schlechte Einfluß von Massiv ?
Bei Wie anstatt Als und auch dieses Wo bekomme ich Nervi cochleares kotzen.
 
Aggro Schweiz:confused:

"....Machst du faxen stech ich zu mit schweizer Taschenmesser..."

Also insgesamt hört es sich um Klassen besser an als alles was Fler bisher so veröffentlicht hat, der Beat is seeehr gut, aber Fler ist und bleibt ein Spast. Da helfen auch keine schlechten Ghostwriter oder 200.000 Euro Beats.


Ghostwriter? du hast ja nun echt mal keine ahnung wir reden hier nicht über anis

video finde ich jetzt nicht ganz so spektakulär aber für n mixtape doch ganz gut
 
Naja, ich werde wohl nie Fler Fan werden, aber man muss ihm einfach anerkennen, dass er sich stark verbessert hat!
 
ichfinde auch das fler zu einer rapgröße geworden ist und das kann keiner bestreiten sein kommendes album wird mit anderen guten alben locker mithalten können da bin ich mir sicher ;-) :D
 
und das video is auch sehr gut gemacht schön anzuschauen =) der track geht auch klar und ed hardys shirts sind ja wohl geil, :p hauste rein
 
"das ist mein Sound wo auf der Straße jeder 2te bounct"
hat da jemand in Deutsch nicht aufgepasst?
 
ichfinde auch das fler zu einer rapgröße geworden ist und das kann keiner bestreiten sein kommendes album wird mit anderen guten alben locker mithalten können da bin ich mir sicher ;-) :D

der meinung bin ich auch...
aber man weiß nie... fler hat schon öfters enttäuscht...
aber auch genau so oft überrascht...

video find ich ganz stylisch...
track... naja fürn mixtape isses ganz cool...
aber das meiste halt standardscheiß...

sein album wird man sich bestimmt gut geben können...
aber die single ist zum kotzen...

edit: und ich glaub es ist fler ziemlich latte ob irgendjmd in nem forum meint dass irgendwas out ist...
´
ist es jetzt eig. trend pokemon als avatar zu benutzen?^^
 
Zurück
Oben Unten