Fler-Mein Sound Video

Das Video und der Track sind doch mal richtig geil.
Übrigens: heiße Chick im Video. :cool:
 
fler ist wahnsiinnig übermütig, wenn er denkt savas würde jemals einen track mit ihm machen. alter, dass ist ja grottiges deutsch. k, andere sind schlechter, aber fler war mal viel besser.
 
heiße chick :D :D :D die is ja so pottenhäßlich mit ihren aufgepumpten lippen ey
 
Also nix gegen Fler und das er es als einziger deutscher unter Immigranten halt schwer auf der Strasse hat gutes deutsch zu lernen ist ja auch nicht weiter tragisch aber dieseWogeht ja mal gar nicht klar
Das ist der Sound Wo die Strasse bounct
DAs ist der SoundWodeine Jungs nur staunt
Ist das der schlechte Einfluß von Massiv ?
Bei Wie anstatt Als und auch dieses Wo bekomme ich Nervi cochleares kotzen.

ganz ehrlich, so hat hier jeder geredet und redet immernoch so, ohne es zu merken, auch vor massiv. das ist der sound wo die strasse bounct klingt für mich normal. was nicht bedeutet dass ich der letzte vollidiot bin:rolleyes:
 
Außerdem hört man's bei Fler nicht so raus wie z.B. bei Massiv.
Und grammatikalisch sind die Ami's ja auch nicht ganz genau. Nur merkt man's da beim Hören halt nicht.
 
mmh.. naja can nach deinem namen zu urteilen biste ja auch türke...:p vllt liegts daran... (no hate)... kann ja sein.. also für mich hört's sich scheiße an... und fler hat sonst auch immer richtiges deutsch gerappt... also schon komisch... aber in diesem fall nicht so schlimm... was solls... hoffe aber dass er aufm album nicht öfters so falsches deutsch rappt... auf dauer nervt das...
 
ich finds geil. und das mein ich so. beat is geil, fler labert irgendwas, technik is scheisse, aber mir gefällts trotzdem. kA warum...

freu mich sogar aufs album (vor allem auf die beats)
 
Video find ich persönlich ziemlich Hammer. Aber textlich und beatbezogen eher durchschnitt bis schlecht.
 
mmh.. naja can nach deinem namen zu urteilen biste ja auch türke...:p vllt liegts daran... (no hate)... kann ja sein.. also für mich hört's sich scheiße an... und fler hat sonst auch immer richtiges deutsch gerappt... also schon komisch... aber in diesem fall nicht so schlimm... was solls... hoffe aber dass er aufm album nicht öfters so falsches deutsch rappt... auf dauer nervt das...

Ich? Türke?? :rolleyes: :D
Muahahaha, das war wirklich der Witz des Tages.
 
du boon er meinte can! les doch mal was er geschrieben hat........... er urteilt nach seinen namen "CAN"

wer lesen kann is klar im vorteil


video is gut......... lied is schlecht, war nicht anders zu erwarten.......
 
Danke für den Tipp. :rolleyes:

Aber wenn er nix zitiert und gleich nach meinem Post schreibt, geh ich halt davon aus, dass ich gemeint bin. ;)
 
SCheiß auf INhalt, scheiß auf FLow oder sonst was . . .. Fler macht gute Musik . . .PUNKT .. . Geschmäcker sind zwar verschieden aber ich finde es gut was er da bringt. . hoffe das dass Album nicht enttäuscht . .. . man wird "hören" / "sehen"
 
Ich finde einfach nur die Quali des Videos Hammer O.O.

Scheißt mal auf den Inhalt. Fler bringt scheiß Inhalt, Savas bringt gar kein Inhalt. Trotzdem feiern fast alle Savas, also wayne?
(Habe jetzt absichtlich etwas überzogen, für die Langsam-Checker-Fraktion).

Außerdem finde ich, dass Fler flowtechnisch sich sehr gemeistert hat. Er rappt schneller als vorher. Man muss es mal vergleichen mit seinem NDW-Album. Ist ein riesen Sprung auf jeden Fall. Sidos Ich-Album wurde auch gefeiert, wobei das technisch gesehen zehn Ligen unter Flers Album war. Das eionzige, wo sich Sido gesteigert hatte war, dass er saubere Mehrfachreime, wobei es sich in den meisten Faellen auch nur um Zwei- und Dreifachreimen hielt. No hate gegen Sido. Aber das sich Fler auf jeden Fall wieder bewiesen hat, sollte man objektiv betrachtet zugeben.
 
Zurück
Oben Unten