T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loool das ist ja geil damit du auf youtube kannst
der youtubeplayer ist n flashplayer und das einzige was die machen müssen ist da die neuste player-version zu installieren

eben die haben keinen plan...den pc muss ich auch jedesmal noch manuell abschalten weil nach dem herunterfahren der bildischirm glich noch windows blau bleibt!
 
Ja klar und so, bei dir?

Ey digga ich weiss nicht was los is, ich hab mindestens schon 20 Beiträge bewertet seit ich dir das letzte mal gegeben hab und ich kann immer noch nicht...
 
meine Fresse Sonntag 16:35 und ich bin immernoch sturzbetrunken... Scheiss Prinz Pi Konzert ey...
 
Ne Sonntag morgen bis 5 uhr so viel reinkippen das man nicht mehr weiss wie man nach hause gekommen is...
 
also wir sind längst fertig. hast du fürs viertelfinale keine jury leute explizit eingeteilt?
 
naja sind die selben wie von anfang an okay wenn keine pn an die geht kann ich auch nix machen
aber kpj hats irgendwie auch verpeilt also mein gegner
 
ja wenn ich kein pm bekome bewerte ich sicher nix.....und auch wen nich alles im ersten post drin ist..
 
hm, killa mev is jury? :D
wusst ich gar nich, ich hab aber an mindestens 3 geschrieben.. kob fruity bla usw.
ich schreib killa mev mal ne pn, aber psst, soll ne überraschung werden :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten