T U R N I E R

Status
Not open for further replies.
Melch eher nicht, wenn das wieder so ausartet wie beim letzten Turnier, wirds nur scheisse!
 
Melch eher nicht, wenn das wieder so ausartet wie beim letzten Turnier, wirds nur scheisse!

ey dich gibs ja auch noch^^

ja wir müssen ja nich son turnier wie letzte ma starten bisschen mehr planung rein und irgendwas neues dann klappt das schon
 
Ja mich gibts auch noch, bin arbeitslos und daher nicht mehr so viel hier, weil ich das sonst immer während der arbeit gemacht habe, nebenbei gabs auch noch nen Todesfall in der Familie und ich bin im letzte monat immer zwischen DE und CH hin und her gependelt, hatte also keine Zeit, aber ich mach auch ma wieder was!

Naja gut wenn du organisieren willst stört mich das nicht :p
 
früher gabs hier mal themen battle turnier

so mit vorgabe und so ,das wär doch fett ^^
 
das is ne scheiße...

ich wär für team battle tournament


und jedes team muss nen text schreiben gegen den gegner


das wäre fett
 
klingt auch gut
aber mit teams auslosen? oder wie gedacht
sonst würds ya hammer teams geben^^
 
ey yo..ich mach mal nen thread auf....


also was haltet ihr jetzt davon disstext schreiben(kein schwules 8bars abba bla)

im team ich würde sagen immer 3 mann dann brauchen wir 18teilnehmer für 6teams?
 
ey yo..ich mach mal nen thread auf....


also was haltet ihr jetzt davon disstext schreiben(kein schwules 8bars abba bla)

im team ich würde sagen immer 3 mann dann brauchen wir 18teilnehmer für 6teams?

du musst 8 teams amchen, und ich wär für abba 8 bars^^
 
abba is doch so ne schwule scheiße mois..

son text is viel geiler...das ganze 8bars shizzl hat mann doch schon 1000000000x gesehn verstehst....
 
was meinste mit gaantzer Text`? 2 16er und ne Hook oder was? oder jeder ausm team nenn 16er?
 
beileid ko-b man...


und teodor mach das doch nich so fix, die antwort möglichkeiten sprechen mich alle nicht an, überleg doch ma erst junge :D
 
3 mann is zu viel. ich fänd 2er teams mit 10 oder 12 bars korrekt abba
und jeder kann seinen partner wählen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom