Dynamite Deluxe: MZEE.com Special Edition von "TNT"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 25.01.08 ist es soweit. Das lange erwartete Album von Dynamite Deluxe mit dem Titel "TNT" kommt in die Läden. 8 Jahre nach dem Klassiker "Deluxe Soundsystem" sind Samy Deluxe, DJ Dynamite und Produzent Tropf mit einem 13 Track umfassendem Album zurück auf der Bildfläche. Zu diesem feierlichem Anlass wird es eine limitierte MZEE.com Edition von "TNT" geben, die zusätzliches exklusives Bonusmaterial beinhalten wird.

In den Jahren nach "Deluxe Soundsystem" arbeiteten die einzelnen Protagonisten an ihren Solo Projekten und fanden sich sporadisch für die Produktion einzelner Tracks zusammen. Nichtsdestotrotz kann "TNT" als ein Reunion Album bezeichnet werden, das beweisen soll dass die einzigartige Chemie zwischen Samy, Tropf und Dynamite immer noch existiert.

Nach sieben Jahren, in denen Dynamite Deluxe schon Geschichte war, konnten sie natürlich nicht gleich Vollgas geben, sondern mussten sich erst wieder langsam an die roten Bereiche rantasten. Schließlich sollte dies wieder eine runde Platte werden, die den gestiegenen Ansprüchen der Bandmitglieder gerecht wird. So haben sie konsequent Einfluss aufeinander genommen, Sam auf die Musik und Tropf und Dynamite auf die Texte, und kamen dem Album immer näher, hinter dem sie nun geschlossen stehen.

Laut der Pressemitteilung sitzen die Drei nun schon seit 2004 an diesem Album, das kein Remake vom Klassiker aus dem Jahre 2000 sein soll. Die Platte soll eine durch die Erfahrungen der drei Jungs gewachsene Platte sein.

Es konnte kein Remake geben, es musste ein neues Kapitel sein, in das sie ihre Erfahrung und ihr Wissen aus den letzten Jahren einfließen lassen würden. Mal wieder eine Bombe bauen und richtig auf die Kacke hauen. Vier Jahre sind genug Zeit, um rekordverdächtige Perlen zu züchten, und nun kommt das Ziel, auf das sie schon so lange und hart hingearbeitet und für das sie wie die Eichhörnchen gesammelt haben, endlich näher. Dieser gigantische Entwicklungsprozess, der ja letztendlich schon mit der Trennung 2001 begonnen hatte, diese zweieinhalb Jahre Forschung und eineinhalb Jahre intensiver Produktion, alle Mühe und Zweifel ergeben am Ende nicht mehr und nicht weniger als die beste Platte, die Sam, Tropf und Dynamite machen können.

Da kann man mal gespannt sein!

Als erste Single kommt der Track "Dynamit" am 11.01.08 in die Läden.


Die MZEE.com Edition des Dynamite Deluxe Albums "TNT" vorbestellen bei uns im Shop. Nur solange der Vorrat reicht!


Quelle: EMI Music
 
scheint ja "in" zu sein, dieser MZEE.com Edition Scheiß. So wirst du schön gezwungen die komplette katze im sack zu kaufen wenn du bonustracks haben willst.

ihr könnt mich ma!
 
ja das mit dieser Editionen ist echt kacke, aber evtl kaufe ich mir eine Mzee Edition für dieses Meisterwerk ; )

naja mal abwarten...
 
Ist halt was für die (Achtung) "echten" "Fans". :D


Aber was ist das bitte für´n arschgeiler Promotext!? :)

Pressemitteilung schrieb:
erst wieder langsam an die roten Bereiche rantasten
höh!?


Pressemitteilung schrieb:
Mal wieder eine Bombe bauen und richtig auf die Kacke hauen
:eek:


Pressemitteilung schrieb:
und für das sie wie die Eichhörnchen gesammelt haben
MUHAHAHAHAHAHA


Pressemitteilung schrieb:
die beste Platte, die Sam, Tropf und Dynamite machen können
Is klar.... wenn ich den Vokabeltest mit ner 5 versemmel, hab ich auch die beste Arbeit gemacht, die ich "konnte".... :rolleyes:


Egal... Praktikanten müssen auch mal randürfen!



Peezn
 
Liefert MZEE 100% pünktlich zum Release?
Wenn nicht, finde ich die Limited Edition fürn Arsch, sorry. :)
 
Ich würd erst mal gern wissen was die Mzee Edition von der normalen unterscheidet, wenn da nur 3 Instrumentals drauf sind odern shirt beiliegt reizt es mich wenig.
 
album wird bei saturn gekauft und die mzee edition wird direkt mal gezogen! könn sich ma selber die kohle aus den taschen ziehn
 
bam wo kriegt ihr nur diese ganzen Special Edition-Geschichten her :eek:
 
Ich finde das mit der Nachname im MZEE-Shop einfach zum Kotzen, da wird man gezwungen, die Sachen per Nachname zu bezahlen!!! Das kostet dann mal fast 4 Euro mehr!

Ne Kreditkarte habe ich nicht als Studentin und möchte ich auch gar nicht!

Warum gibt es keine Vorkasse!?!?
 
kannst einfach nur vergessen

auf der Mzee Edition is dann ein Track mehr drauf 1 Instumental...........

is fürn arsch dafür das die Säcke dann die Kohle kriegen

Bei Savas war es das gleiche ein Remix von Krank das Accapella zu Mona Lisa und das Instru zu ToL, wobei man das mim Secret Acess ebenfalls bekommt.............

Ich kaufs mir auch so und Mzee Edition wird gezogen
 
Also die Alphagene kam Samstags morgens an, das finde ich absolut vertretbar, den einen Tag länger warte ich gerne. TNT-Mzee-Edition ist 4x vorbestellt...
 
Es sei mal dahingestellt, was die MZEE-Edition beinhaltet. Ein Sammlerstück ist sie auf jeden Fall. Ich werde mir angucken, was eine eventuelle Deluxe-Edition mir bietet und zur Not kauf ich halt beide.
 
ma sehen was die Mzee Edition so bringt, bevor das so abläuft wie bei savas mit den paar gümmel extras und dann 2 wochen warten auf die scheibe bestelle ich mir das lieber bei amazon
 
Ich weiß nicht, des ist mir alles egal, hauptsache ich halt die Scheibe in meinen Händen, und dann rotiert sie in meinem CD-Player!

Ich finds eher bischen schade, dass es nur 13 Tracks sind. Aber bestimmt qualitativ!
 
Zurück
Oben Unten