Lady Bitch Ray [Vagina Style Records]

Ich würd der ins Gesicht spucken, die sieht voll scheisse aus. :D

ja das möchte ich auch und ich würde ihr paar platten von olli banjo geben und sagen sie soll mal diesen flow studieren:D aber eben weil sie genau weiss das sie mit rappen nicht ankommt muss sie so sexistische sachen von sich geben wo ich wirklich abtörnend finde das eine frau so sachen aussprechen kann:D
 
schönes interview. schon klar, warum sie so gehatet wird. sie jagt mit ihrer selbstbewussten art einigen jungs ganz schön angst ein :D :cool:
 
find die geil die alte, würd ich auch weghaun, mukke is jetzt nicht so mein ding,aber finds gut was die abzieht...mehr bitches brauch das land
 
find die geil die alte, würd ich auch weghaun, mukke is jetzt nicht so mein ding,aber finds gut was die abzieht...mehr bitches brauch das land

ich stimm dir ja größtenteils zu sonnst eigentlich, aber das is doch bullshit. die alte is doch voll asexuell. igitt. ausserdem mehr bitches? gibt doch eh schon zu viel von diesen schlampen.. und immer weniger richtige frauen. diese "ich seh zwar geil aus aber hab ne persnölichkeit wie n typ"-bitches sind doch echt IGIGHT, da geh ich kotzen bevor ich so eine angreif, aller.. das is echt übelst asex
 
Na mir jagt sie keine Angst ein, ich find sie einfach nur abstoßend. :(

verständlich....ich würd sie wohl knallen aber ich würde jede alte knallen von daher...wirklich hübsch ist die echt nicht...in ihrer Show sieht sie ständig besorgniserregend aus.
 
Ich würd mir sowas nicht anhören. ich hasse schwänze

ausser meinen eignen natürlich, aber über den rappen die ja nicht.
 
finds geil, dass sie is als rapperin sowas macht, und in "wirklichkeit" ein blitzgescheites mädl is dass den doktor macht (oder inzwischen hat)
 
Back
Top Bottom