Ersguterjunge Videos wieder auf Rotation bei MTV und VIVA

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die "Unstimmigkeiten" zwischen MTV / VIVA und Bushidos Label ersguterjunge(unsere News vom 03.12.2007), die zu einem vorrübergehenden Rotationsstop der Videos des Labels bei den Fernsehsendern geführt haben, scheinen behoben zu sein. Laut Aussagen der Beteiligten haben sich beide Seiten am vergangenen Montag nach einem längerem Gespräch geeinigt und sind froh wieder Zusammenarbeiten zu können.



Bushido:
Ich bin froh, MTV und VIVA wieder als Medienpartner im Boot zu haben und hoffe, dass sich unsere Zusammenarbeit im nächsten Jahr sogar noch intensiviert.

Elmar Giglinger, Senior Vice President MTV & VIVA:

Ich freue mich sehr, dass wir mit ersguterjunge und den entsprechenden Künstlern wieder auf freundschaftlicher Ebene zusammenarbeiten.


Der ersguterjunge Sampler "Ersguterjunge Vol.3" mit Beiträgen aller Künstler des Indie Labels (u.a. Bushido, Chakuza, Eko Fresh, Saad, Nyze, Kay One, Summer Cem, D-Bo und Bizzy Montana) liegt nach den Trendcharts von Anfang der Woche auf Platz 1 der Album Charts.

Den Label Sampler bestellen bei uns im Shop.


Quelle: ersguterjunge
 
wieso bekommt egj für jede scheisse einen news-thread!?

wird olleck dafür einmal wöchentlich von saad anal penetriert!?

sowas nerviges
 
schade eig., der Stop hätte auch etwas länger andauern können.
So hätten einige Kids vielleicht mal andere Videos sehen können und checken können, wie scheißedie Videos/Tracks mittlerweile sind.
 
wieso bekommt egj für jede scheisse einen news-thread!?

wird olleck dafür einmal wöchentlich von saad anal penetriert!?

sowas nerviges

Word! Bushido is hier immer ganz ganz wichtig und andere gehen meistens unter -.-'

Bereu es jetzt schon wieder, überhaupt in den Thread geschrieben zu haben.

Peace

Chenbro
 
Die News ist wirklich schwach. Was mich interessieren würde, nämlich wie es überhaupt zum Stop der Videos gekommen ist, bleibt im Verborgenen.
 
wen juckts...ich guck gar kein mtv oder viva mehr früher konnte man sich charts geben und über rapkünstler freuen die es in die charts geschafft haben jetzt gibts nur noch klingelton charts....und naja ob da ein bushido nun ist oder nicht interessiert mich nicht...ich glaub auch nicht die leute die sich die sender geben ...fi** auf die kackvögel
 
Wer Heutzutage Bei MTV /ViVA Rotation haben will der muss mit scheine winken is doch kla,guckt doch ma die spielen selten unbekannte leute aber von bushido´s label werden alle gespielt,is schon sehr komisch...naja und platz 1 wird wohl auch nich stimmen bei eko hieß es auch 28 und wo is er gelandet? 100 yeah!!!
 
schade hatte mich schon gefreut den typ nich mehr dauernd sehen zu müssen. wobei ich guck gar kein musikfernsehen, von daher auch egal. sind die ganzen kids wieder glücklich jetzt. :rolleyes:
 
Dann sinkt die Selbstmordrate bei den ganzen Kindern endlich wieder. Sampler ist draußen, da muss man sich auch wieder bei MTVIVA blicken lassen. Guck ich mir eh nicht an.
 
Dann sinkt die Selbstmordrate bei den ganzen Kindern endlich wieder. Sampler ist draußen, da muss man sich auch wieder bei MTVIVA blicken lassen. Guck ich mir eh nicht an.

da haste wohl recht mit der selbstmordrate*G* ...

aber meinst die kiddies wusstens das überhaupt das die videos nicht mehr gespielt wurden :p
 
Leute meine Fresse! Wenn euch die Meldung nicht interessiert da liest sie doch einfach nicht und postet nix...hab ihr nix besseres zu tun?

Scheinbar interessiert sie euch doch :rolleyes:
 

das sind sie.

Finds einfach erschreckend, wie absolut unwichtig die Qualität der Musik ist. Bushidos Musik ist raptechnisch nicht mal unterer Durchschnitt. Und die anderen Vögel in seinem Camp haben zwar ab und an gute Einfälle, aber im grossen ganzen machen die seit Jahren denselben Scheiss ohne jegliche Weiterentwicklung.
 
oha also den smpler hör ich mir nicht an die videos guck ich eh nicht und naja bushido tzzz... jeder mögliche myspace-rapper kann so rappen wie bushido in den letzten jahren und trotzdem gewinnen die kein mtv award usw. ...
 
Zurück
Oben Unten