Dynamite Deluxe - TNT

allein dass du den dancehalltrack "poppig" bezeichnest... etwas fragwürdige aussage... das einzige "poppige" wär der autotune auf der hook...

aber naja jedem das seine, das ding ist meilenstein, period... ich wart bis savas auto tune macht :D


und john bello 2 wird sicherlich niemanden bumsen ausser sav groupies die den takeover gut finden
 
...langer text...

peace


hast du erwartet das die einfach ein überarbeitetes Soundsystem rausbringen...du redest immer von dem "alten Sound"... und das es nicht dynamite deluxe sei...sag mir ma was genau für dich dd is

mit dem Album haben die nen neuen sound geschaffen der noch nicht so dagewesen war. du definierst dd nur am soundsystem das einfach schlichtweg ein klassiker ist...doch man sollte offen an das album rangehn und blos nicht mit vergleichen beginnen...weil das kann man nciht vergleichen!
 
hast du erwartet das die einfach ein überarbeitetes Soundsystem rausbringen...du redest immer von dem "alten Sound"... und das es nicht dynamite deluxe sei...sag mir ma was genau für dich dd is

mit dem Album haben die nen neuen sound geschaffen der noch nicht so dagewesen war. du definierst dd nur am soundsystem das einfach schlichtweg ein klassiker ist...doch man sollte offen an das album rangehn und blos nicht mit vergleichen beginnen...weil das kann man nciht vergleichen!

genau so sieht das aus...
 
ok mit einem hast du recht

jedem das seine

ich bin kein Savas Groupie, aber was ich bis jetzt von Bello 2 gehört hab, hat mir getaugt, und ist übertriebener als TNT

Is jetzt natürlich meine Meinung

Des ist jetzt genauso wie bei Savas, da haben auch genug gemeint total scheiße, ich hab mir auch Erwartungen gemacht, und die wurden bei mir erfüllt, schönes teil geworden

aber wie gesagt genügend Leute haben es nciht gefeiert, ich bin jetzt in dieser Position

freu mich für jeden der es gut findet, ich finds nicht so gut, also nicht was man jetzt auf Dauerrotation haben muss, ohne es wär ich jetzt auch nicht traurig

Einpaar Songs sind gut, aber halt auch nicht überhammer

Da gabs auf "Von Kopf zu Fuss" bessere dinger, find ich

Das größte was mich stört, an allem, es hat kein Dynamit Deluxe Sound mehr, wenn ich an Wie Jetzt, Pures Gift, Grüne Brille oder Ladies und Gentleman denke

Es hört sich nur nach Samy an, selbst die Beats hören sich nicht mehr so geil an wie damals..... was nicht heißt das sie sich scheiße anhörn, find die Beats auch richtig geil

aber wenn ich jetzt nicht wüsste das das Album von Dynamit Deluxe ist, dann könnt ich auch glauben, das es von Shoku, Phrequenci oder sonstigen deutschen Produzenten produziert wurde

Außerdem, ist das neue Album ein totaler Buisness Move, nur Hip Hop Kenner kannten Dynamit Deluxe, keine Bushido Pop-gangsta Rap fans, die pseudo sind und kein Plan haben.......

Aber jetzt wird jeder Pseudo sich das album ziehen oder auch kaufen und auf die Konzerte gehen, da fehlt dann find ich das Hip Hop Feeling, weil es nur Musikindustrie ist

Das Album hat auch potenzial dafür, sehr popig und vielfältig.....

Für jeden was dabei

Das kann man zu jedem star sagen klar, Savas Konzerte werden auch von Pseudos besucht.........

Ist aber trotzdem traurig

wurscht

jedem seine meinung

Apropo bin auch aus München

peace
 
hast du erwartet das die einfach ein überarbeitetes Soundsystem rausbringen...du redest immer von dem "alten Sound"... und das es nicht dynamite deluxe sei...sag mir ma was genau für dich dd is

mit dem Album haben die nen neuen sound geschaffen der noch nicht so dagewesen war. du definierst dd nur am soundsystem das einfach schlichtweg ein klassiker ist...doch man sollte offen an das album rangehn und blos nicht mit vergleichen beginnen...weil das kann man nciht vergleichen!

Wenn ich an DD denke, dann an die ersten Verse: "Schon wieder dieser schreckliche Typ ohne jegliche Bildung..." und überhaupt diese geile dunkle (gegen Wack MCs und alles) Stimmung, die dieser Klassiker bei mir bewirkt... Auch hat er da anders gerappt, seine Stimme war anders,etc... war klar das dies mit tnt nicht zu erwarten war, aber nachdem ersten durchlauf hört sich vieles an wie ne anhäufung von partytracks, die vergleiche sind auch nicht gard der Hammer... und wenn schon nicht DD, will ich wieder so Tracks wie "Weck mich auf", "Hab Gehört", etc. Die unterschieden sich doch krass von den aktuellen...

Will nicht sagen, dass das Album schlecht ist, doch ich hatte bei dem Namen Dynamite Deluxe halt das erste Solo vor Augen anstatt der Sachen, die Sam zur Zeit macht...
 
also komm...das du jetzt anfängst von bla hier bla da BUISNESSMOVE...das schon bisschen übertrieben... ich mein was bringt es ihnen als Dynamite Deluxe ihre Platte zu releasen..wenns ein Buisnessmove wäre müsste es sich ja irgendwie positiv auf die verkäufe oder was weiß ich auswirken...da würde man mit dem Namen Samy Deluxe aufjedenfall mehr erreichen denke ich.

naja
 
Wenn ich an DD denke, dann an die ersten Verse: "Schon wieder dieser schreckliche Typ ohne jegliche Bildung..." und überhaupt diese geile dunkle (gegen Wack MCs und alles) Stimmung, die dieser Klassiker bei mir bewirkt... Auch hat er da anders gerappt, seine Stimme war anders,etc...


Naja, dir sind aber auch irgendwann Haare an den Eiern gewachsen oder?

Stimmen ändern sich eben, Meinungen verändern sich
Würd Samy nach paar Jahren immer noch "Weck mich auf" ect. Tracks
bringen würd ich mich fragen ob da nicht jemand im Kopf stehen geblieben ist

Ich feier die alten Samy Sachen auch, auch die Mixtapes, genauso wie Verdammtnochma und TNT

Hat halt alles etwas eigenes und das ist das geile daran
 
Naja, dir sind aber auch irgendwann Haare an den Eiern gewachsen oder?

Stimmen ändern sich eben, Meinungen verändern sich
Würd Samy nach paar Jahren immer noch "Weck mich auf" ect. Tracks
bringen würd ich mich fragen ob da nicht jemand im Kopf stehen geblieben ist

Ich feier die alten Samy Sachen auch, auch die Mixtapes, genauso wie Verdammtnochma und TNT

Hat halt alles etwas eigenes und das ist das geile daran

Dem will ich auch nicht wiedersprechen, aber mittlerweile wiederholt Samy sich doch auch größtenteils oder? Und ich hätte mir die Beats wenigstens mehr im alten DD-Style gewünscht...

Natürlich verändert sich jeder und will Samy deswegen auch gar nicht kritisieren, aber hab nur geschrieben, an was mich DD erinnert...
 
ja hast auch recht, das würde sich nicht lohnen....

ich sag ja nur meine Meinung, was der Sinn von einem Forum ist

Ich will niemanden das Album "kaputtmachen"

Jeder soll doch für sich entscheiden was er will, ich werd meine Meinung, nicht wegen eurer ändern, und ihr eure net wegen meiner

also streiten lohnt sich aufkeinenfall, oder beleidigen oder so

wie sind ja alle kultivierte "normale" menschen, also ich vielleicht etwas zumindest :-D

Jeder der sich über das Album freut, hat was geiles, der Rest leider net

Ich hab nicht gesagt das es scheiße ist, ich hab meine Meinung dargestellt und die auch gut untermauert, damit es auch ein Sinn macht was ich sage

also nichts für ungut

peace
 
Dem will ich auch nicht wiedersprechen, aber mittlerweile wiederholt Samy sich doch auch größtenteils oder? Und ich hätte mir die Beats wenigstens mehr im alten DD-Style gewünscht...

Natürlich verändert sich jeder und will Samy deswegen auch gar nicht kritisieren, aber hab nur geschrieben, an was mich DD erinnert...


Wiederholen würd ich nicht sagen
also ich hab noch nicht das ganze Album gehört

Aber solang er nicht wie Azad in jedem Satz "Junge, Bruder, Homie und Kopf Hoch" unterbringt bin ich zufrieden ;)
 
ja kein ahnung ich finde einfach man sollte unterscheiden zwischen den alten und den aktuellen sachen. Ich mein..

man könnte sich sonst ja gleich das anhören sparn da es eh nciht so klingen wird...Nas klingt auch nichtmehr wie vor 14 Jahren.

Man muss einfach offen und ohne irgendwelche Erwartungen :p an die Musik vieler Künstler rangehen. Der Sound verändert sich stetig da kann man nix machen... Man selbst will ja auch kein Hähnchen mehr essen wenn man dies jeden tag vorgesetzt bekommt.

ob einem nun die alten oder die neuen Sachen besser gefallen das bleibt einfach jedem selbst überlassen ;)
dabei sollte man es belassen denke ich...die Diskussion kann sonst ewig so weiter gehn
 
Hmm

ja hast recht

bei vielen Musikern bin ich da ihc sie nicht kannte "erwartungsfrei" rangegangen

einige sachen gehören zu den geilsten Sachen find ihc

bsp.: Damion Davis, Am Ende des Tunnels hammer Hip Hop Reggea Album

peace
 
ok mit einem hast du recht

jedem das seine

ich bin kein Savas Groupie, aber was ich bis jetzt von Bello 2 gehört hab, hat mir getaugt, und ist übertriebener als TNT

Is jetzt natürlich meine Meinung

Des ist jetzt genauso wie bei Savas, da haben auch genug gemeint total scheiße, ich hab mir auch Erwartungen gemacht, und die wurden bei mir erfüllt, schönes teil geworden

aber wie gesagt genügend Leute haben es nciht gefeiert, ich bin jetzt in dieser Position

freu mich für jeden der es gut findet, ich finds nicht so gut, also nicht was man jetzt auf Dauerrotation haben muss, ohne es wär ich jetzt auch nicht traurig

Einpaar Songs sind gut, aber halt auch nicht überhammer

Da gabs auf "Von Kopf zu Fuss" bessere dinger, find ich

Das größte was mich stört, an allem, es hat kein Dynamit Deluxe Sound mehr, wenn ich an Wie Jetzt, Pures Gift, Grüne Brille oder Ladies und Gentleman denke

Es hört sich nur nach Samy an, selbst die Beats hören sich nicht mehr so geil an wie damals..... was nicht heißt das sie sich scheiße anhörn, find die Beats auch richtig geil

aber wenn ich jetzt nicht wüsste das das Album von Dynamit Deluxe ist, dann könnt ich auch glauben, das es von Shoku, Phrequenci oder sonstigen deutschen Produzenten produziert wurde

Außerdem, ist das neue Album ein totaler Buisness Move, nur Hip Hop Kenner kannten Dynamit Deluxe, keine Bushido Pop-gangsta Rap fans, die pseudo sind und kein Plan haben.......

Aber jetzt wird jeder Pseudo sich das album ziehen oder auch kaufen und auf die Konzerte gehen, da fehlt dann find ich das Hip Hop Feeling, weil es nur Musikindustrie ist

Das Album hat auch potenzial dafür, sehr popig und vielfältig.....

Für jeden was dabei

Das kann man zu jedem star sagen klar, Savas Konzerte werden auch von Pseudos besucht.........

Ist aber trotzdem traurig

wurscht

jedem seine meinung

Apropo bin auch aus München

peace


sorry aber was du hier schreibst ist geistiger eichelkäse... Was ist DD Sound??? Das Ende der 90er komplett alle Premo bummtschak kopiert haben?? Das war nicht schlecht aber die beats von Soundsystem hätten auch genauso auf bambule, gefährliches halbwissen, rolle mit hiphop und wie die ganzen alben hiessen drauf sein können... Was hat das mit DD Sound zu tun??? Hör dir mal Ladies und Gentleman an... Erste single zum album und damals hatte in deutschland keiner solche drums und so ne single... und dann hör dir dynamit an... merkst du was? genau "unique" drums und vom style her macht sowas keiner als erste single...

Reggaeeinflüsse gabs sowhl aufm alten als auch aufm aktuellen album, Soul unf Funk breaks sowiso... ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaub du hast komplett FALSCHE erwartungen an das album gestellt... nich zu hoch oder zu niedrig sondern einfach falsch...


ich pump grad deluxe soundsystem und danach TNT und das ist ein fliessender übergang, ein vibe und letztlich die logische konsequenz und diese konsequenz haben die jungs in ganz krasser perfektion vorangetrieben...


und wegen dem savas ding: ich glaub der grund warum du das savas album geil findest, ist weil du dachtest da kommt ein update vom besten tag und genauso kams auch... darum find ichs auch nicht geil weil das einfach zu nah an bester tag dran iss...
 
sorry aber was du hier schreibst ist geistiger eichelkäse... Was ist DD Sound??? Das Ende der 90er komplett alle Premo bummtschak kopiert haben?? Das war nicht schlecht aber die beats von Soundsystem hätten auch genauso auf bambule, gefährliches halbwissen, rolle mit hiphop und wie die ganzen alben hiessen drauf sein können... Was hat das mit DD Sound zu tun??? Hör dir mal Ladies und Gentleman an... Erste single zum album und damals hatte in deutschland keiner solche drums und so ne single... und dann hör dir dynamit an... merkst du was? genau "unique" drums und vom style her macht sowas keiner als erste single...

Reggaeeinflüsse gabs sowhl aufm alten als auch aufm aktuellen album, Soul unf Funk breaks sowiso... ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaub du hast komplett FALSCHE erwartungen an das album gestellt... nich zu hoch oder zu niedrig sondern einfach falsch...


ich pump grad deluxe soundsystem und danach TNT und das ist ein fliessender übergang, ein vibe und letztlich die logische konsequenz und diese konsequenz haben die jungs in ganz krasser perfektion vorangetrieben...


und wegen dem savas ding: ich glaub der grund warum du das savas album geil findest, ist weil du dachtest da kommt ein update vom besten tag und genauso kams auch... darum find ichs auch nicht geil weil das einfach zu nah an bester tag dran iss...

Könnt schon sein, obwohl ich mir garkeine Erwartungen gemacht hab, nur das es zumindest dynamit Deluxe ist, was ich da höre ist halt größtenteils nur Samy, da gibs einpaar sachen die doch neu sind und innovativ, aber halt nur recht wenig, viele songs sind einfach "remakes" von alten sachen von samy

Ja dann wirds eher so sein das ich den "beatsound" von damals geil find, als nur dd Soundsystem Beats

Was jetzt zu hören ist, ist geil aber halt trotzdem irgendwie soundtechnisch in den meisten songs normal......., bis auf wenige ausnahmen dynamit, weiter.....

Ich muss dir bei der Savas Sache wiedersprechen, ich find garnet das es mit Der beste Tag zu vergleichen ist, die meisten Tracks sind weitaus anders, die Tracks haben garnichts mehr mit den neuen Tracks zutun, shcon allein weil savas auf diese Übernahme Sache gekommen ist, und dieses Mystik Zeugs like Orakel usw.
 
Zurück
Oben Unten