Dynamite Deluxe - TNT

Also mit schwarzem Hintergrund?

Bei HHV is ja das Poster mit rotem Hintergrund dabei,
bei der Vinyl Single war ein Teil deines Posters mit schwarzem
Hintergrund dabei....und von dem war bei dir ein Teil drin?

Die restlichen Teile des Posters werden in den nächsten Vinyl -->Singles<-- sein. In jeder müsste also 1 drittel des Posters drinsein...
 
Meine ist heut Abend ENDLICH gekommen.

Wie sieht das eiegtnlich mit dem Riesenposter aus?
Wird da jedesmal ein Teil bei der Vinyl Single dabei sein
oder sollte da auch n Teil von beim Album dabei sein und
die Schweine habens vergessen bei mir rein zu tun?

Wäre nett wenn jemand der das Vinyl Album hat ne kleine
Antwort schreiben würde, danke.

meine ist auch endlich da!!!!!!
 
die rhymes sind simpel aber gut, die beats sind up to date und next level, allerdings gefällt mir der im intro von allen am besten, alte schule halt. ich hab mir das poster rahmen lassen und das shirt von hhv konnte ich auch gut gebrauchen, die cd schaffts bei mir nicht auf dauerrotation, aber ich werde sie mit sicherhheit des öfteren einlegen um auchmal was frisches auf die ohren zu kriegen
 
bei uns bouncet die ganze geisteswissenschaftl fakultät zum album... endkrass... ist auch gut ausverkauft und vor allem die die früher rap gehört haben feierns bitter...


ich pumps immer noch auf rotation und das ding ist einfach n knaller
 
Also mit schwarzem Hintergrund?

Bei HHV is ja das Poster mit rotem Hintergrund dabei,
bei der Vinyl Single war ein Teil deines Posters mit schwarzem
Hintergrund dabei....und von dem war bei dir ein Teil drin?

bei hhv war das mit rotem hintergrund dabei und in der single ein teil mit schwarzem hintergrund
 
einfach MörderAlbum...ein track besser als der andere.
Das ist ein Album, dass du einlegen, komplett durchlaufen lassen, extrem feiern kannst, und alles ohne einmal zu skippen!
und das 24/7 am stück auf rotation

Spiel den Song noch einmal!
denn einmal hören ist niemanden genug
Leute hören den Song am laufenden BAND

DIE Leute drücken einfach nur Repeat :cool:
 
Ist bei euch auch ein Fehler bei der beschriftung der vinyl?? bei mir steht boombox auf der B-Seite, obwohl der Song auf der A-Seite drauf ist

Zum Album: Abolsuter Hammer!!!!! Hatte echt hoheErwartungen aber die sind absolut erfüllt worden
 
ja paar tippfehler sind dabei

hhv vinyl: rotes poster

hätt auch gern das schwarze - das artwork auf der pladde macht sich echt mal schick :cool:
 
bei uns bouncet die ganze geisteswissenschaftl fakultät zum album... endkrass... ist auch gut ausverkauft und vor allem die die früher rap gehört haben feierns bitter...

echt??? wat studiersten du? alter bei mir mal garnicht!!! mann wär ich froh mal nich nur die alternativ-linken zu sehen, ich kenn KEINEN der überhaupt rap hört...:(
 
Also ich kann noch nicht zuviel sagen, weil ich absolut auf "Mein Problem" hängengeblieben bin :D dieser verdammte Bombentrack.
Ansonsten fehlt mir inhaltlich etwas mehr Weitblick ("ich bin der beste mc / mal wieder wir blabla :) aber ist halt stani).
Instrumentalmäßig hab ich sowas von gar nichts zu meckern, wie man in diesen 13 Tracks sowas von unterschiedliche Beats bauen kann und dabei doch den typischen Stil beibehält, bleibt mir ein Rätsel.
bei Mel aufm SAV-Album war ich da schon hin und weg, aber das hier ist noch ne Stufe weiter. Da gibts auch nicht einen einzigen Ausfall, einfach der hammer.
Auch wenn ich manchmal das Samgelaber nicht mehr hören kann (keiner hier spittet so die Reime blablabla hat man schon 10.000 Mal gehört), ist das Album doch ein ganz besonderes Ding.
Erstmal ist das Ding für mich 100% HIPHOP, und mal wieder ein Album ohne übertriebenes Waffengelaber (Freundeeeee :D) und Bitchess****en,
aber auch durchaus in einem Stück hörbar.
Also textmäßig wäre da von Sam denke ich noch etwas mehr gegangen, aber ich will hier überhaupt nicth meckern, weil es trotzdem ganz klar mal wieder was völlig anderes und gutes ist, als das, was momentan auf dem Markt ist.
Ich kann nur jedem raten, sich das Ding zu kaufen.

Eine Sache bereue ich allerdings krass:
Das ich mir das erst 5 Tage später geholt habe und so 5 Tage nicht in den Genuss kommen konnte.
 
echt??? wat studiersten du? alter bei mir mal garnicht!!! mann wär ich froh mal nich nur die alternativ-linken zu sehen, ich kenn KEINEN der überhaupt rap hört...:(

geschichte und politikwissenschaften...


also geschichte iss bei uns in nem bau mit den germanisten, anglisten, generell alle sprachen, sinologie, asienwissenschaften, pädagogik, etc...
 
hey rap,

alles wird wieder gut .... ;-)

kauft euch das album anstatt es downzuloaden..... !


pizz
 
geschichte und politikwissenschaften...


also geschichte iss bei uns in nem bau mit den germanisten, anglisten, generell alle sprachen, sinologie, asienwissenschaften, pädagogik, etc...

bei uns isset ähnlich, aber hier in Hannover rennen irgendwie nur die alternativen rum :-( kann mein glück hier kaum mit jemandem teilen...aber wenn ich nächste woche nach hause fahre schließ ick mich mit meinen kumpels erstma n paar tage ein, 10 kästen bier und dann wird übers album diskutiert :D
 
album is echt gut geworden muss ich lassen auch wenns n paar schwächere tracks darauf gibt!
 
Back
Top Bottom