Dynamite Deluxe - TNT

Was redest du?

2. Single von Samy Deluxe LP war international Love.
3. Single war Weck mich auf

2. Single von verdammtnochma war Warum mit Vibe
und die 3. War Generation
und bei ASD gabs auch 3 Singles
Das waren Sag mir wo die Party is und hey du

du bis informiert :)

sry
 
alle loben es so hoch... ich find es schwach.... ich habs mit mühe und not geschafft das durch zu hören... echt langweilig...
 
Dynamite Deluxe auf Platz 5 in den Charts...:

http://www.dynamite-deluxe.de/

Zitat:
04.02.2008
TNT geht auf 5 in die Charts
Ja, was sollen wir sagen... Wir haben einfach die derbsten Fans. DANKE an alle für den TOP 5 Einstieg!!! Wer mit uns feiern will soll einfach auf der Tour reinschauen... Bis dann!
 
hammer sogar vor fler hätte ich mir nicht gedacht.
Freut mich sehr.
Kann mir jemand sagen ob die cd die ich bei amazon nach österreich bestellt hab
zu den deutschen oder österreichischen charts zählt ??
 
bamm platz 5 hell yeah ! nächste woche will ich platz 1 kauft euch das album noch 2 mal :D next week
 
hammer sogar vor fler hätte ich mir nicht gedacht.
Freut mich sehr.
Kann mir jemand sagen ob die cd die ich bei amazon nach österreich bestellt hab
zu den deutschen oder österreichischen charts zählt ??

Keine Ahnung, bin auch Österreicher und hab die CD auch bei Amazon bestellt. :p

ist aber eigentlich egal. hauptsache wir haben die CD gekauft und nicht runtergeladen.
 
Das Album ist der absolute Hammer :eek: Hätte nicht gedacht, dass es so gut wird.
 
Ich weiß nicht mehr, ob ich Black Eyed Peas - Monkey Business oder TNT nach weniger Laufzeit wieder rausgeschmissen hab, aber nachdem sich Samy anhört wie Cher konnte ich "Weiter" keine 20 Sekunden anlassen. Und ich hab's mehr als einmal probiert.
 
Ich weiß nicht mehr, ob ich Black Eyed Peas - Monkey Business oder TNT nach weniger Laufzeit wieder rausgeschmissen hab, aber nachdem sich Samy anhört wie Cher konnte ich "Weiter" keine 20 Sekunden anlassen. Und ich hab's mehr als einmal probiert.

das ist mal harte kritik:D
 
Denn er weiß nicht was er tut, geschweige denn warum er eine CherStimme (in weiter!) hat :)
 
Ich weiß nicht mehr, ob ich Black Eyed Peas - Monkey Business oder TNT nach weniger Laufzeit wieder rausgeschmissen hab, aber nachdem sich Samy anhört wie Cher konnte ich "Weiter" keine 20 Sekunden anlassen. Und ich hab's mehr als einmal probiert.

10 Zeichen:D
 
scheiß hater^^! album ist sehr krass! er flowt einfach wie kein anderer! und "weiter" gefällt mir besonders gut! die ganze scheiße von wegen "oh das klingt aber komisch" geht mir aufn Sack! ja ich hätte au lieber nocheinmal ein deluxesoundsystem gehabt! Is aber nicht-dafür was anderes und das heißt noch lange nicht das es schlecht ist altaaaaaaaaaaaaa
 
scheiß hater^^! album ist sehr krass! er flowt einfach wie kein anderer! und "weiter" gefällt mir besonders gut! die ganze scheiße von wegen "oh das klingt aber komisch" geht mir aufn Sack! ja ich hätte au lieber nocheinmal ein deluxesoundsystem gehabt! Is aber nicht-dafür was anderes und das heißt noch lange nicht das es schlecht ist altaaaaaaaaaaaaa

Nein ich persönlich habe dieses Album viel lieber, als eins das nochmals gleich klingt wie DS!
 
also n paar tracks find ich wider erwartens echt gut,
den 2ten, kommakla, diesen reggae und den "allerletzten" track,
der großteil is ganz nett zum nebénher laufen lassn,
aber um auf samy noch richtig zu flashen is sein style
nichmehr gut genug um seine plattitüdenangereicherten texte
zu übertünchen und umgekehrt...
das geht schon am anfang los..."das erste lied, der erste beat..."
ahaaaaa:rolleyes: einfach nur abturn...
 
ich war auch sehr enttäuscht als ich das album im müller angehört hab, ist für mich einfach ein seichtes pop-rap album das mit boombox noch mit der holzhammer-methode versucht, die alten fans auch noch abzugreifen. wenn das album nicht von dynamite deluxe wäre hätte ich das nicht so hart formuliert, aber bei dem vorgängeralbum ist das einfach ne herbe enttäuschung. ich bin keiner, der neuen dingen gegenüber unaufgeschlossen ist, aber tnt spricht mich einfach null an. die texte sind im vergleich zu rappern der neueren generation à la pma, maeckes&plan b oder k.i.z. zum größten teil einfach schwach und die beats zumindest mir viel zu seicht und poppig.
 
ich finde das neue album super, es langweilt mich nicht wie der ganzen andere rest, und es reitet nicht so sehr auf dem "früher war alles besser film rum". Genau das was nötig war. Ausserdem finde ich Samy immer noch einen guten Songschreiber. Das passt einfach.


Check mal DD bei www.mixeryrawdeluxe.tv und was die Jungs zu dazu sagen das sie evtl. nicht in die jetzige Zeit passen.
 
Back
Top Bottom