Fler: Infos zu "Fremd im eigenen Land" / Video zu "Deutscha Bad Boy"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 25.01. gibt es Neues aus dem Hause Aggro Berlin. Das Fler Album "Fremd im eigenen Land" wird das erste Aggro Release nach der Kooperationsvereinbarung mit Universal sein. Die reguläre Album Version beinhaltet 20 Tracks. Zudem gibt es eine Premium Edition mit einer Bonus CD mit 7 zusätzlichen Tracks und eine MZEE.com Edition die zu den 7 Bonustracks noch 2 exklusive Tracks beinhaltet. Die limitierte MZEE.com Edition gibt es als Bundle zusammen mit einem Gratis Shirt in der Größe XL.

Produziert ist das Album von u.a. Djorkaeff, Desue, Shuko, Goofiesmackerz, Tai Jason, Illan und DJ Sweap.

Es ist nicht abzustreiten, das FLER mit diesem Programm genügend Gesprächsstoff für zehn Talkrunden liefert, allerdings emanzipiert er sich mit seiner konsequenten Tonart von der ewigen Unterstellung der Rechtsausrichtung seiner Musik und positioniert sich eindeutig mit einer selbstverständlichen Deutschen Identität ohne die negativen Klischees und Attribute die sie mit sich bringt.

Das Video zur ersten Single "Deutscha Bad Boy" wurde kürzlich von MTV und VIVA aufgrund angeblicher rassistischer Lyrics in der Orginal Version abgelehnt. Eine modifizierte Version des Videos soll den Fernsehsendern jetzt wieder vorliegen.

Aggro Berlin entschloss sich dazu nicht weiter auf die Entscheidung der Verantworlichen bei VIVA und MTV zu warten und veröffentlichte gestern das Video auf aggro.tv.
Gestern um 17 Uhr sollte auf aggro.tv die Videopremiere von Fler's Video zu "Deutscha Bad Boy" stattfinden. Zur Premiere hatten wir bereits 660 Zugriffe pro Sekunde, doch der Server konnte diesem Andrang leider nicht standhalten. Es tut uns leid für alle Fans, die umsonst gewartet haben.

Um den Aggro Server zu entlasten kooperiert Aggro Berlin zusammen mit MZEE.com, myspace, youtube, urban.de und hat die erneute Premiere auf heute Abend angesetzt. Heute ab 18 Uhr gibt es exklusiv bei MZEE TV und den anderen Kooperationspartnern das Video zur ersten Single "Deutscha Bad Boy" in der Orginalversion zu sehen.


Fler "Fremd im eigenen Land" MZEE.com Edition inkl. Gratis Shirt in XL vorbestellen bei uns im Shop.


Quelle: Aggro Berlin
 
Habe das neue Video zwar noch nicht gesehen aber "ich bin deutscha " und "deutscha bad boy" sind auf jeden 300% besser als der müll von "Trendsetter". Nach dem Gehör-Massacker hätte ich Fler eigentl. abschieben müssen aba vielleicht gewinnt meine Neugier + meine Kaufsucht und es wird sich bei Amazon ZUFÄLLIG "TNT" und "Fremd im eigenen Land " im Warenkorb wiederfinden...ich bin halt einfach zu gutmütig
 
Also Viva/MTV hatten Probleme das zu senden bzw. wollen es wegen dem Inhalt nichts senden, dann sollte Mzee sich schämen sowas zu zeigen.
Eigentlich ist sich doch MTviva schon für nichts zu schade. Da sollte man mal drüber nachdenken, ob man es dann bei Mzee zeigt.
 
Solange man nicht weiß was in dem Video so "Anstößig" ist erübrigt sich die Frage wohl. Davon ab find ichs gut das es "alternativ" gesendet wird. In unserem Land herrscht Rede- und Meinungsfreiheit welche von den Musiksendern sowieso beispiellos untergraben wird.
 
Haha, immer wieder höchst erfrischend zu sehen, wer immer dann passend die Meinungsfreiheit verteidigt, wenn es um Geld geht.
 
Haha, immer wieder höchst erfrischend zu sehen, wer immer dann passend die Meinungsfreiheit verteidigt, wenn es um Geld geht.

stimmt leider

fler is einfach ein spast, mzee sollte sich weigern seine sachen zu zeigen, mtviva auch und sonst auch alle. meinungsfreiheit heisst ja nich, dass man ALLES zeigen muss. :rolleyes:
 
stimmt leider

fler is einfach ein spast, mzee sollte sich weigern seine sachen zu zeigen, mtviva auch und sonst auch alle. meinungsfreiheit heisst ja nich, dass man ALLES zeigen muss. :rolleyes:

Zumal Jugendschutz auch ne Rolle spielen sollte. :rolleyes:
Wenn daran was Anstößig ist, sollte man es sich wirklich gut überlegen.
 
fler die alte kanalratte wo versteckt er sich wohl in diesem moment. ich hab gehört die fette kartoffel ist angespannt, geh von mir weg du keck, weil es wieder nicht stimmt und wieder nicht stimmt du lügner scheiss flerräter fikkk deine mutter du dummes stück scheisse, red nich über bushido du opfa. du bist so unbeliebt du kannst schonmal nach mitte fahren nutttensohn

http://de.youtube.com/watch?v=3umKwji6ncw :rolleyes:

Naja mal schauen wie es so ist. Fande seit Nach Eigenen Regeln eigentlich nichts mehr so überdufte.
 
das video is doch sanfter als samt find ich....

also da gabs schlimmere videos von aggro :D

aber das video find ich persönlich sehr gut... kann da mtv und viva auf keinsten verstehen...

deutschland hat echt ein problem man... nur weil der junge sagt das er stolz is deutscher zu sein? ich finds lächerlich von mtv und viva... und die kack bushido vidz laufen einfach weiter... tzz
 
25. Januar also! Hoffentlich geht Dynamite Deluxe auf 1 und Fler nicht!
Das wär absolut hamma, weil dann alles save ist!

Ich werde beten!!!
 
Haha, immer wieder höchst erfrischend zu sehen, wer immer dann passend die Meinungsfreiheit verteidigt, wenn es um Geld geht.

wenn man sich überlegt was z.B Massive in seinen Videos für parolen raushaut und das ohne zu murren auf rotation geht.....

naja track gefällt aufjedenfall, wird wohl das erste Fler album zeit Vbbs was ich mir zulegen werde.

ps: wo sind den die rasistischen äusserungen auf dem track
 
sämtliche beteiligten sollten sich was schämen. fler zu akzeptieren war, ist und bleibt ja mal vollkommen inakzeptabel.
 
Zurück
Oben Unten