Offener Brief an Patrice von MTV

WildstyleMag

am Start
Registriert
18. März 2006
Beiträge
68
Lieber Patrice, in deinem offenen Brief an die Hip Hop Gemeinschaft hast du Fragen laut werden lassen, hier kommen Deine Antworten.

http://www.mzee.com/forum/blogs/wildstylemag/offener-brief-an-patrice-von-mtv-216/

Und an alle anderen Leser: uns interessiert ganz besonders eure Meinung zu diesem Thema, leitet bitte auch diesen Brief weiter.

Mit besten Grüssen Eure WSM Redaktion
WildstyleMag.com - The Hip Hop Culture Online Magazine

powered by:
WildstyleShop.com - Hier koft och der Weihnachtsmann seine Jeschenke, Alter!
 
Da ist natürlich schon was wahres dran....
Ziemlich ehrlicher Brief... Respekt für die ehrliche Meinung die vertreten wird!

Dennoch fände ich es klasse wenn Bushido und Fler sich mal zusammensetzen würden und Ihren Shit klären würden
 
auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für diese ehrlich und wahre statement!!!

Schade, daß die meisten Medienvertreter nicht so unabhängig sind, wie ihr.
Viel Wahrheit würde Hip Hop viel helfen.
 
Da ist natürlich schon was wahres dran....
Ziemlich ehrlicher Brief... Respekt für die ehrliche Meinung die vertreten wird!

Dennoch fände ich es klasse wenn Bushido und Fler sich mal zusammensetzen würden und Ihren Shit klären würden

Ja, sie sollten es privat für sich klären, aber nicht in der Öffentlichkeit, finde ich.

Zum Brief:
Dieser Brief spiegelt zu 100 % meine Meinung wider und zum Glück gibt es noch andere Informationsquellen, die Hip Hop nicht einseitig darstellen. :)
Wie im Brief ähnlich erwähnt. Das Musik-TV ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Warum besinnt man sich nicht zu den Wurzeln?

Mir stellt sich allerdings die Frage, ob die Hip Hop Kultur bzw. das Bild von Hip Hop durch die Medien schon zerstört oder nur angeknackst ist? Lässt sich das Bild wieder gerade biegen oder bleibt es in den Köpfen und wird es, so wie es momentan ist, Generationen so weiter gegeben? Besteht die Gefahr, dass die Kultur verschwindet, wenn die meisten Medien weiterhin einseitig über Hip Hop berichten? Was kann dann noch als Hip Hop bezeichnet werden? Fragen über Fragen, die mich beschäftigen und ich könnte noch weitere hier aufzählen....
 
Dazu würde es aber nie kommen. Patrice dient als eine Art Katalysator in dem Falle.

Ja ok, dann soll Patrice halt als Katalysator dienen, aber richtig publik sollte das gesamte Gespräch dennoch nicht gemacht werden. Auf jeden Fall muss etwas passieren. Nach den ganzen Vorfällen in letzter Zeit und dem Interview in der Juice von ersguterjunge, merkt man einfach, dass schon sehr viel dicke Luft da ist. Wenn nichts passiert, kanns wirklich noch schlimm enden.

Ach, dieser ganze Gewaltkram geht mir ziemlich auf die Nüsse!!!
 
Patrice gilt nicht als Kat sondern versucht sich da offensichtlich reinzudrängen um selber im Licht zu stehen. Ist schon korrekt wie es im Artikel steht meiner Meinung nach.
 
Der war doch schon immer ein Wendehals. Als ob ihm persönlich so viel dran liegen würde. Hauptsache die Einschaltquoten stimmen beim eMpTyV . ;) :D
 
puhh ich muss sagen der brief is länger wie ne klo rolle shokk, ma kukn -)
 
die wollen echt n schluss strich ziehen mit patrice als chef stricher tzzz ich les jez ma
 
der brief is ne verarschung- Bushido`s antwort ehrlich und passend...
wenn der typ das ernst meint dann soll er seinen beschissenen arbeitgeber da raushalten und auch nich in nem öffentlichen brief rumsülzen-
zu weihnachten-gehts noch!!!?
 
Zurück
Oben Unten