KOOL SAVAS "John Bello 2" Making of Teil 1

Mit den ganzen Optik Leuten (Kaas, Amar, Moe, etc) und am Ende mit Shootouts von Azad, Jeyz, Curse,...

Freu mich
 
tracks hören sich hammer an... aber kann man ja noch net so gut beurteilen...
 
Hört sich schonmal geil an. Hoffentlich kommt der nächste Teil bald. :)
 
da geht was! die haben eine menge output! bin mal gespannt was die jungs auf der tour mitbringen
 
kann mir einer sagen warum das eigentl. john bello heißt ... wie kam der auf den namen ???
 
das schon ne geile atmosphäre dort, alle in einer wohnung am recorden und am teller drehen. fokussiert und motiviert.
 
Wenn das Mixtape so wie der erste Teil wird dann werde iche s lange feiern :cool:
 
kool savas hat mal so in einem film gespielt, der hiess irgendwie so... glaub ich jedenfalls...

nein der hiess anders, inem interview hat er mal gesagt dass das einfach ein phantasiename ist, aber ich muss immer an den typen im 'bitch' video von italo reno & germany denken.
weiss einer wer das war? ;)
 
nein der hiess anders, inem interview hat er mal gesagt dass das einfach ein phantasiename ist, aber ich muss immer an den typen im 'bitch' video von italo reno & germany denken.
weiss einer wer das war? ;)

AFAIK ist/war John Bello ein Latinodrogenboss.
 
Eigentlich geile beats und so aber auf jedem lied ist so geheule drauf, savas macht zu viel gesang auf seine sachen
 
also die ham glaub ich wirklich viel spass.. sehr geil.. ich fands einser schon geil, der zweite teil wird sicher bombe... die paar stellen die man gehört hat, ham mich schon überzeugt.. :D aber ich bin ja auch savas fan, also von dem her eh pflichtkauf...
 
in den film wo savas ne hauptrolle hat hat er noch auf englisch grappt, das kamm mal auf 3 sat vor jahren, das is n tv film von 96
 
Zurück
Oben Unten