Mixery Raw Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie rauchen weil es cool ist, weil es ihnen von den Großen vorgelebt wird oder aus Gruppenzwang. Aber bestimmt nicht weil sie einen Marlboro-Man auf einem Pferdchen im TV sehen.

Übrigens finde ich das viel wichtiger und interessanter:

HEUTE!!! 11.04.2008!!!18.00 Uhr!!!

OLLI BANJO! KOOL SAVAS!MOE MITCHELL! CAPUT!

DENKMAL!!! WELTPREMIERE VOM ERSTEN VIDEO VON “SPARRING 3!!!

AUF www.MIXERYRAWDELUXE.TV
mir egal was du mir für ausreden näst, harte drogen verhärlichen und ein jugendmedium dazu, verstehste du das nich, hast du den malboro man in der bravo gesehn oder in einer skater zeitung,
 
Das MOK-Interview ist echt ehrlich, hätte ihm die ein oder andere Aussage gar nicht zugetraut :confused:
 
:mad:ist das nicht illegal was die da machen? macht vor der sendung eine FSK16 einblendung dann könnt ihr eure scheiss alcohol werbung machen OHNE das jugendliche verführt werden alcohol junkies zu werden:mad:
 
entschuldigung darüber regt ihr euch auf?
sido redet im fernsehn über koke und kifft da fröhlich
aber wenn eine hiphop sendung sich durch mixery finanziert wenn sie sonst nicht überleben würde
ist das doch vollkommen okay...udn eigentlich empfinden jugendliche solche werbeeinblendungen eher als störend denn als anlass viele kästen bier zu trinken
wenn sie das wollten täten sie es sowieso
 
:confused:du rechtfertigst etwas schlechtes mit einem noch schlimmeren beispiel:confused:

WEG MIT DEM DRECK SONST KÖNNTE DER JUGENDSCHUTZ EINEN ANRUF KRIEGEN!!!:mad:
 
komm mir nich mit schein#heiligen ausreden , da höhre ich nich zu, die wurst hat immer 2 ende und das heist das immer einer kommt der das runterlabern will weil er sich für sclau hält, das is jugendgefärdent und ich werde es beim jugendschutz melden, spätestens wenn wieder einer beim flatrat saufen tot is, desperados is kein sternburger das hat

"Der Alkoholgehalt liegt beim Desperados Bier bei 5,9 Promille. Dies sind eigentlich Werte für Starkbier"

" mit dem Mixgetränk "Desperado" (Bier mit Tequilageschmack versetzt). Nach den Herstellerangaben bezüglich der Inhaltsstoffe wird Tequila nur als Geschmacksstoff (Aroma) beigemischt, nicht etwa echter Tequila. Danach ist diesem Bier kein Branntwein zugesetzt worden, so dass dieses Getränk gemäß § 9 Abs. 1 Nr. 1 Jugendschutzgesetz lediglich an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden darf (wenn Jugendliche unter 16 von einem/einer Personensorgeberechtigten begleitet werden gilt dieses Abgabeverbot nicht).
Dieses Getränk darf an unbegleitete Jugendliche über 16 Jahren genauso wie "reines" Bier oder Wein bzw. Sekt ausgegeben werden"
ich liebe mixery aberbei jedem clip diese penetrante werbung das geht mir als nich alk tringer auf die nerven und gefärdet auch die jugend und jüngere, diese werbung sugeriet dem kosumenten das alk spass macht und nicht schlimm is und mann es überall geniesen kann darum geht es und nichtdas andere deswegen anfangen zu trinken, durch alk sterben jährlich 50.000 menschen in deutschland, alk zerstört das leben und die famiele,



und das mit sido is nur eigenwerbung, warte ab langemacht der das nich mehr, kuck xevia nido der hatte immer n joint in der fresse bei 3p zeiten aber wop er genug gekld verdient hatte und n star wa , sind die bullen hin und er mustte wegen dem joint foto 100.000€ geldstraffe zahlen und auch clean bleiben für ein jahr, die bullen kümmern sich schon noch drum,


mixery hat n namen das is ne marke und hatte genügend zeit sich von ihren finazie zu trennen, sind die interviews schlechter weil mixery nich drauf steht???? i dont think so
 
ich will mich nich aufspieln aber das alkohol das markenzeichen einer jugendkultur is wo 80% unter 18 sind...........

mixery hat n namen das is ne marke und hatte genügend zeit sich von ihren finazie zu trennen, sind die interviews schlechter weil mixery nich drauf steht???? i dont think so




mehr inhalt weniger promile
 
komm mir nich mit schein#heiligen ausreden , da höhre ich nich zu, die wurst hat immer 2 ende und das heist das immer einer kommt der das runterlabern will weil er sich für sclau hält, das is jugendgefärdent und ich werde es beim jugendschutz melden, spätestens wenn wieder einer beim flatrat saufen tot is, desperados is kein sternburger das hat

"Der Alkoholgehalt liegt beim Desperados Bier bei 5,9 Promille. Dies sind eigentlich Werte für Starkbier"

" mit dem Mixgetränk "Desperado" (Bier mit Tequilageschmack versetzt). Nach den Herstellerangaben bezüglich der Inhaltsstoffe wird Tequila nur als Geschmacksstoff (Aroma) beigemischt, nicht etwa echter Tequila. Danach ist diesem Bier kein Branntwein zugesetzt worden, so dass dieses Getränk gemäß § 9 Abs. 1 Nr. 1 Jugendschutzgesetz lediglich an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden darf (wenn Jugendliche unter 16 von einem/einer Personensorgeberechtigten begleitet werden gilt dieses Abgabeverbot nicht).
Dieses Getränk darf an unbegleitete Jugendliche über 16 Jahren genauso wie "reines" Bier oder Wein bzw. Sekt ausgegeben werden"
ich liebe mixery aberbei jedem clip diese penetrante werbung das geht mir als nich alk tringer auf die nerven und gefärdet auch die jugend und jüngere, diese werbung sugeriet dem kosumenten das alk spass macht und nicht schlimm is und mann es überall geniesen kann darum geht es und nichtdas andere deswegen anfangen zu trinken, durch alk sterben jährlich 50.000 menschen in deutschland, alk zerstört das leben und die famiele,



und das mit sido is nur eigenwerbung, warte ab langemacht der das nich mehr, kuck xevia nido der hatte immer n joint in der fresse bei 3p zeiten aber wop er genug gekld verdient hatte und n star wa , sind die bullen hin und er mustte wegen dem joint foto 100.000€ geldstraffe zahlen und auch clean bleiben für ein jahr, die bullen kümmern sich schon noch drum,


mixery hat n namen das is ne marke und hatte genügend zeit sich von ihren finazie zu trennen, sind die interviews schlechter weil mixery nich drauf steht???? i dont think so

krass nix verstanden....100000 euro geldstrafe :D ne is klar keule.....
 
entschuldigung darüber regt ihr euch auf?
sido redet im fernsehn über koke und kifft da fröhlich
aber wenn eine hiphop sendung sich durch mixery finanziert wenn sie sonst nicht überleben würde
ist das doch vollkommen okay...udn eigentlich empfinden jugendliche solche werbeeinblendungen eher als störend denn als anlass viele kästen bier zu trinken
wenn sie das wollten täten sie es sowieso

Harris ist genauso ein spack "für mich ist grass ein Genussmittel"

Mir ist die Werbung auch negativ aufgefallen.

Die Alkoholindustrie pumpt natürlich unmengen an Geld in Werbung und wie man sieht es klappt auch.
 
Mzee - Wie gewohnt ein Haufen Lauchs...
Ich bin 16 (passt wohl ca. in eure Gesprächs-Ziel-Gruppe), und mir ist nicht mal ansatzweise aufgefallen dass da irgendwo Alk-Werbung ist..! Da hat man sich mit den Jahren daran gewöhnt, weils überall ist... Alkoholwerbung übersieht man, wie fast jede andere Werbung! Weil's uninteressant ist!! Auch für Kidz... Die saufen nich weil sie's in der Werbung gesehen haben, sondern weil ihnen vorgelebt wird dass es cool ist. Und man weiß ja, verbotene Früchte schmecken am Besten!
 
Dann denkst du das die Industrie also völlig umsonst Millionen in Werbung steckt ? Es gibt viele Studien die belegen das Werbung sehr wohl was bringt.

Was denkst du warum Bacardi so erfolgreich ist ? Werbung !!!
 
mixery knallt eh nicht man müsste schon so viel trinken bis man kurz vorm platzen ist
 
was, die alk werbung is so penetrant, in jeden #clip scheit mir diese scheiss werbung entgegen und der ton der werbung is doppelt so laut wie das interview, das sind tv mehtoden
ich kuck den scheiss nich mehr,
 
mixery is so verlogen wie mtv, mtv provoziert ständig die rapper und die wollen nur beef haben aber wenn das was passiert tuhen sie so als wären sie heilige scheisss kommerz turbo kapitalismus scheisse.........................
 
das ist eh nicht mehr dass was es mal war

wordcup oder so macht bessere internet sachen
 
Dann denkst du das die Industrie also völlig umsonst Millionen in Werbung steckt ? Es gibt viele Studien die belegen das Werbung sehr wohl was bringt.

Was denkst du warum Bacardi so erfolgreich ist ? Werbung !!!

genau und es geht auch nich darum das jemand wegen der werbung anfängt zu trinken sonder die kids denken es gehört dazu zu hiphop und wenn die anderen das machen dann muss ich n desperados oder ein anderes mixgetränk trinken um mit zu feiern.......................tzzzzzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten