Cartman - Das Romantische Wintermärchen! ... versaute teenieflittchen

ja ist es

ach ja ick meinte den 20er der is relativ gut

kp welches der zwanziger is das sind aber nut lückenfgüller weilich zu faul war noch mehr technobeats zu machen...

natürlich könnte ich mich der frage 'was machen technobeats auf einem technoalbum' ausführlich philosophisch nähern, aber das würde ziemlich tief greifen und zumindest rudimentäre kenntnisse von platon, schopenhauer, bourdieu sowie dem *****nkind kant voraussetzen...

am besten nehme ich einfach das hier als analogie...
http://www.fohguild.org/forums/atta...9374265-funny-strange-random-pics-24mcj1g.jpg

so in der art irgendwie... nur mit teilen und päpp.
 
kp welches der zwanziger is das sind aber nut lückenfgüller weilich zu faul war noch mehr technobeats zu machen...

natürlich könnte ich mich der frage 'was machen technobeats auf einem technoalbum' ausführlich philosophisch nähern, aber das würde ziemlich tief greifen und zumindest rudimentäre kenntnisse von platon, schopenhauer, bourdieu sowie dem *****nkind kant voraussetzen...

am besten nehme ich einfach das hier als analogie...
http://www.fohguild.org/forums/atta...9374265-funny-strange-random-pics-24mcj1g.jpg

so in der art irgendwie... nur mit teilen und päpp.

du bist irgendwie merkwüdig :D
 
Tja die Enten sind alle Ausgeflogen und sonst halten sich die Kackmolche dezent zurück...
 
Musste erstmal das Katzenklo gerade säubern, seitdem die Wellensittiche weg sind, ist der nur noch am kacken.
 
Adolf und Eva sind ja leider gen Süden geflogen, aber hier gibts ja auch ne menge feuchte Entenexkremente zum aufsammeln.
 
Hab ich auch gelesen in Feuchtgebiete.
Kathrin von Gzsz, auf die steht Daffy doch oder?
Oder war das eine von den amerikanischen Hausweibern?
 
Dat war die Miss April aus dem MC Donalds Pinupkalender, war kurz bei xSmoker zu besichtigen.
 
Ja ich hab mir gerade Alfred´s Snippet runtergeladen bei JasonVz, ist ganz cool.
Gibt auch ein Video mit ihm, da fährt er mit seinem Mercedes durchs die Straßen vom Duisburger Gheddo und liest während der Fahrt: Einkauf Aktuell!
 
Der faulige Verwesungsdunst aus dem Daimler Bj 1970 durchzieht ja den gesamten Meidricher Stadtteil, so dass sogar die Katalogschlepper Gasmasken tragen.
 
Ja aber zum Glück hatten wir ja auch noch genug Frettenfutter und Altpapier für diesen harten Winter.
Lamarissen, duisburger Glöckner und Jasonverschnitte..wunderbar.
 
Lass uns zusammen mit dem holländischen Rotbartpastor und den karusischen Flüchtlingen ein Ostermahl entfachen, so dass jeder Kackvogel da draußen die frohe Kunde per Rauchzeichen erhält!
 
Wahnsinn!
Hab schon ne Suchanzeige für alle Bens gemacht.
Einen haben wir schon gefunden bei Noob of Worldcraft
und der spielt nun auch bei Deperete Kacknoobs mit.
 
Dann sag ich mal Rachian Fabke und seiner polnischen Klaviergilde bescheid, eventuell stellen sie ein paar Unterdämpfer von Zimmermann fürs große Osterfeuer bereit. Hab gehört Filz ist teuer und brennt gut, besser sogat als Benzin im Verbrennungsmotor vom verbeulten Corsa auf der Autobahn im Scheine des roten Lichtes.
 
Dann sag ich mal Rachian Fabke und seiner polnischen Klaviergilde bescheid, eventuell stellen sie ein paar Unterdämpfer von Zimmermann fürs große Osterfeuer bereit. Hab gehört Filz ist teuer und brennt gut, besser sogat als Benzin im Verbrennungsmotor vom verbeulten Corsa auf der Autobahn im Scheine des roten Lichtes.


Dafür hab ich dir ne positive Bewertung gegeben.
Freu mich auf jeden Fall, wenn ich den nächsten Holzwurm, der mir über mein Icq läuft, mit Tena Lady Proben abspeisen kann.
 
Aber lass dir keine Briefsammlung auf vergilbtem zerschnittenen Gammelherzenpapier andrehen, ansonsten flattern früher oder später Geldforderungen von stark geschminkten Hirnschlagopfern.
 
Zurück
Oben Unten