Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wann wollen diese Mongos eigentlich ihr Lineup bekannt geben? Zwei Wochen vor dem Open?
 
naja, bin mal auf diesen angekündigten knaller gespannt, wenn der nicht das hält, was man von ihm verspricht, dann wirds dieses jahr nichts mit dem open, denn bisher is es ja wie fast immer ungefähr das selbe line-up....ok sido noch, aber nur wegen dem fahr ich auch nich in die landeshauptstadt....hoffe mal auf common, kanye wär der knaller überhaupt, lupe fiasco wär nich schlecht oder doch mal endlich nas....wobei bei letzterem könnte man sich ja ausmalen was passieren könnte...
 
Also auf Chulcha Candela zum gefühlten 200mal kann man wirklich verzichten. Sido und DynamiteDeluxe sind ja mal ein Anfang, doch Savas, Azad und Curse fehlen auf jeden Fall noch (als die Deutschraptitanen).
Hoffentlich kommt Gentleman nicht, den hat man auch schon 400mal gesehen.
 
savas kann ich mir gar net mehr geben.
das neue Video is ja mal übelst schlecht...
 
wieso sollte dasn fake sein???

hmm, is halt sehr komisch, hab noch nie was von dem Festival gehört und außerdem fällts genau aufs Splash, was auch nicht grade viel Sinn macht um Besucher anzulocken. Und wer ein solches LineUp am Start hat, braucht viele Leute aufm Festival um die Kohle wieder reinzubringen.
 
Ice Cube kommt!!!!!!
Dazu noch Culcha Candela, Sido, F.R., und noch ein myspace-most-wanted.
 
Zurück
Oben Unten