Fettes Brot - Bettina

grauenvoll, emmanuela, bettina...bitte als nächstes adelgrunde

jetz weiß ich wieder warum ich die noch nie mochte
 
Die sind mit ihrem scheiß sogar eine diskriminierung für die elctro-szene. :p
 
von fettes brot gibts die lieder jasmin, emanuela, bettina..
ich erkenne da einen leichten zusammenhang
 
Angenehm zu hören, dass euch negative Bewertungen heulend machen ihr verfluchten Arschgerinnsel. Ihr miesen Mistärsche, ihr gottverdammten Kacklappen. Ihr verhurten ********er. Ihr übern Pisser gerissenen Wixstricher.

Dies geht an alle Spatastengünther, die über Fettes Brot abkotzen und dann abkotzen, wenn man über sie abkotzt, ihr beknackten Pissflitschen!

Yo und alter
 
nichts gegen hip-pop und ihre alten sachen in allen ehren....

aber seit 4 jahren suckt das doch nur noch :mad:
ob die das selbst gut finden???

EDIT:

WWOOOH IST DAS W-A-C-K!!
muss ja nicht alles 100% nach hiphop klingen udn elektrosound können durchaus geil sein aber das ist wiederlich
 
was soll das atzenhäuptling, wieso bewertest du mich schlecht wenn ich nur meine meinung äußer:mad:

hast du nix besseres zu tun? echt fürn arsch sowas, kansnt auch mal andre meinungen akzeptieren
 
Angenehm zu hören, dass euch negative Bewertungen heulend machen ihr verfluchten Arschgerinnsel. Ihr miesen Mistärsche, ihr gottverdammten Kacklappen. Ihr verhurten ********er. Ihr übern Pisser gerissenen Wixstricher.

Dies geht an alle Spatastengünther, die über Fettes Brot abkotzen und dann abkotzen, wenn man über sie abkotzt, ihr beknackten Pissflitschen!

Yo und alter
ich denke der Bewertungskommentar ''Kind'' passt wohl eher auf dich :oops::p
 
@ Atzenhäuptling

Ach naja mir war es mehr oder weniger egal, letztendlich musst du doch wissen was du hörst. Kann dir doch egal sein, was wir "verfluchten Arschgerinnsel, miesen Mistärsche, gottverdammten Kacklappen, verhurten ********er, übern Pisser gerissenen Wixstricher, Spatastengünther und beknackten Pissflitschen" von Fettes Brot halten, wenn wir das sind was du sagst.
 
bettina ist aber einer der behindertsten Tracks der letzten Jahre & das sage ich nicht weil ich Fettes Brot aus Prinzip scheisse finde!

mach dich trotzdem schonmal auf ne negative bewertung von Atzenhäuplting gefasst:D (auch wenn dir das genauso am arsch vorbeigeht wie mir), aber dieser schwanzlutscher is so behindert das gibt's gar nich
 
mach dich trotzdem schonmal auf ne negative bewertung von Atzenhäuplting gefasst:D (auch wenn dir das genauso am arsch vorbeigeht wie mir), aber dieser schwanzlutscher is so behindert das gibt's gar nich

hatte auch schon eine bekommen:D
 
Immer die gleiche Kacke. Ein paar Lieder sind ja ganz gut, beispielsweise The Grosser, aber das find ich genau so schrecklich wie Emanuela.
 
Back
Top Bottom