Fettes Brot - Bettina

schwule hunde ... und nein, lieder wie emmanuela oder bettina sind auch nicht "ganz lustig", es sei denn man hat einen leicht beschränkten humor und lacht auch über den schuh des manitu ...
 
mag ja eigentlich sowohl die brote als auch elektronische musik. aber den muss ich mir glaub noch ein paar mal geben, bisher taugt er mir noch nicht so recht. auf party wird er aber nice abgehen. :D
 
ich wüsste nicht wie ich die "deepen" sachen von fettes brot ernstnehmen soll wenn mir im hinterkopf immer einer "bettina" ind ohr schreit und behauptet er wär ein schwules Mädchen.

sowas ist ja ganz lustig.. aber brauchen tut das keiner
 
Ist garnicht meins,mir kommts so vor als gehen denen die Ideen aus :confused:
 
nach 14 jahren gehn die idee schonmal aus :D


die ersten 3 alben sind alle kool, danach wurds stetig schwächer.
 
ich wüsste nicht wie ich die "deepen" sachen von fettes brot ernstnehmen soll wenn mir im hinterkopf immer einer "bettina" ind ohr schreit und behauptet er wär ein schwules Mädchen.

sowas ist ja ganz lustig.. aber brauchen tut das keiner
und die deepen tracks welcher rapper genau nimmst du dann ernst?
 
"Rap ist gegen Fettes Brot"

Nach diesem Song unterstütze ich diese Aussage voll und ganz. Von "Emanuela" hab ich ja schon einen Brechreiz bekommen. "An Tagen wie diesen" war fast genauso schlimm. Und mit "Bettina" haben sie endgültig ihre Bewerbung für die nächsten RTL 2 Apres Ski Hits abgegeben... schade.
 
"Rap ist gegen Fettes Brot"

Nach diesem Song unterstütze ich diese Aussage voll und ganz. Von "Emanuela" hab ich ja schon einen Brechreiz bekommen. "An Tagen wie diesen" war fast genauso schlimm. Und mit "Bettina" haben sie endgültig ihre Bewerbung für die nächsten RTL 2 Apres Ski Hits abgegeben... schade.

''an tagen wie diesen'' fand ich ziemlich dope , ''emanuele'' und dieser neue drecks song ''betinna'' sind sowas von fürchterlich und sowas nennt sich ''rap''
 
sowas von fürchterlich und sowas nennt sich ''rap''

Nein, sowas nennt sich nicht Rap, sondern Nachwuchsraphörer wie du z.B., die sich ihr´Rapwissen per Schnellnachhilfe ausm Internet und Magazinen im letzten halben Jahr drauf geschafft haben, nennen es Rap, damit sie sagen können, dass es ja gar kein Rap sei.
Irgendwo in dem Wiki Artikel über geilen HipHop stand sicher auch, dass das 5. Element ist, Fettes Brot scheiße zu finden...

das ist wack
 
Ich finds nicht schlecht.
Und mir kann keiner von euch sagen,dass er nicht abgeht wenn dieser Song dann später in irgendeiner Großraum - Disco gespielt wir.
Alle die jetzt hier haten werden später mit ihrem Whiskey-Cola in der Hand voll dazu durchdrehen:D:D
 
Back
Top Bottom